o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ebstorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebstorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ebstorf, Lower Saxony 10/25/2025 23:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jokez1904 Jokez1990 (@Jokez1904) berichtet

    @o2de Da habe ich schon mehrfach drauf geguckt, hilft aber bei meinem Problem auch nicht, da er mir beim Netz "sehr gut" sagt.

  • Ela_Boettcher Daniela Böttcher @Home (@Ela_Boettcher) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Ich hatte 0 Probleme bei der Telekom. Im O,nichts waren Verträge und der Zugang zum Onlineportal geändert. Ohne extra Kosten, die Sachberarbeiterin war sehr freundlich. So muss das sein.

  • Maza_e_Keqe Hörsturz auf 2Beinen (@Maza_e_Keqe) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Geh zu Vodafone. Bin seit Jahren zufrieden und der Service war bisher immer topp (jede Namensänderung total unkompliziert)

  • ShortDongTK TK (@ShortDongTK) berichtet

    @paperpl5ne Ich glaube ich werde doch wieder Kunde bei @o2de

  • KatharinaPahlke Katharina Pahlke (@KatharinaPahlke) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Telefonica. Service existiert nicht. Naja ok gegen viel Geld.

  • friederike182 Schergë 𝔡𝔢𝔯 𝔐𝔦𝔠𝔨𝔶 𝔐𝔞𝔲𝔰 10←1 ⍝ 7 8←5 6 (@friederike182) berichtet

    @ratoffelgratin @GeorgineKellerm @o2de Im Ladengeschäft von o2 den Vertrag abschließen, dann ist auch der Verkäufer vor Ort der erste Ansprechpartner für Support. Es hilft aber nicht viel, weil o2 vieles einfach nicht lösen kann.

  • wunder2welt Tina (@wunder2welt) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Bei meinen ganzen Namensänderungen musste ich meines Wissens nie bezahlen, maximal irgendwo für eine neue Karte oder so. Vermute, dass da ein_e Sachbearbeiter_in nicht Bescheid wusste. Schulungsproblem oder so.

  • Dr_Kris_ Kris (@Dr_Kris_) berichtet

    @pickinese @GeorgineKellerm @o2de Der Level-1 Support lässt leider manchmal echt zu wünschen übrig. Das ist bei anderen Providern vermutlich aber auch nicht anders. Würde mich einfach noch einmal beschweren. Das kann so eigentlich nicht sein! 🙈

  • KamiKaze2311 Frank V (@KamiKaze2311) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Zudem wird hier ein Bild gezeichnet, das ich nicht verstehen kann. Ich arbeite selbst im Shop, mach dies leidenschaftlich und immer korrekt zu meinen Kunden. Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Ich hab in meinem Laden noch nie Geld für ne Namensänderung genommen!

  • yavuzio2 yavuzio (@yavuzio2) berichtet

    @o2de Heute Inkasso Brief bekommen,Forderung von 2013, ca. 430 Euro,mir unbekannt.Keine titulierte Forderung vorhanden.Paragraf 195 BGB,Sache ist verjährt.Tolle Praktiken bei euch.Nie wieder o2!!!Werde alle bestehende Verträge kündigen.