o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ebersbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebersbach an der Fils und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ebersbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/18/2025 13:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebersbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schorndorf, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Urbach, Alfdorf, Remshalden und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchorndorf Internet
GermanyWaiblingen Internet
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyUrbach Telefon
GermanyAlfdorf Internet
GermanyRemshalden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BrudaSven BrudaSven (@BrudaSven) berichtet

    @o2de Ja das habe ich schon probiert. Router für 20 Minuten ausgeschalten. Mehrfach neu gestartet. Immernoch maximal 12mbit derzeit. Die Service Suite hilft mir nicht viel da ich einen Router verwende, der nicht von der Suite unterstützt wird

  • DavidBarEl5 David Bar-El (@DavidBarEl5) berichtet

    @o2de Ihr Kundenservice ist beschämend. Wir haben kein Internet oder eine stabile Telefonverbindung zu Hause. O2 wird niemanden schicken, um das Problem zu lösen, und wir sollen von zu Hause aus arbeiten.

  • pomelo_87 Pomelo (@pomelo_87) berichtet

    @o2de Hallo o2-Team, kann man euch auch erreichen, ohne Kunde zu sein? Meine E-Mail-Adresse ist bei euch hinterlegt, obwohl ich kein Kunde bin, finde jedoch keine Möglichkeit dies zu melden. Vielen Dank im Voraus.

  • chksntv Chksn (@chksntv) berichtet

    Willkommen im Land der Lte Nutzer @izziofficial ;) gibt leider neben Vorteilen auch Nachteile. Mal gute Zeiten mal zeiten wo man nur Probleme hat. Bei mir @vodafone_de und @o2de

  • ATMNRG ATOMENERGIE (@ATMNRG) berichtet

    @o2de Joa, hammse recht :D Aber das Behörden einfach mal so n dicken Respekt vor Faxgeräten haben, dass die mir als Antwort n Einwurfanschreiben mit Unterschrift des Oberbürgermeisters (!) per Bote zustellen wtf.. Okay ich wär auch mit ner telefonischen Bestätigung zufrieden gewesen :D

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @o2de Ja kann ich auswählen. Versand per Brief läuft auf einen Fehler. Und im o2 Shop kann man angeblich keine eSIM ausstellen. Ich bin gerade echt bedient!

  • BrudaSven BrudaSven (@BrudaSven) berichtet

    @o2de Einen Asus DSL-AC68VG. Bis gestern lief es allerdings ohne probleme.

  • fitxuser edhem standhaft (@fitxuser) berichtet

    @o2de warum ist euer mobiles internet so scheisse langsam trotz vollem empfang selbst @Telekom_hilft hat angerufen und mich gefragt wie ich bei euch gelandet bin

  • RealMathead Mattie has no spoons left 🐚 🐋 🦈 🐬 🐳 (@RealMathead) berichtet

    @MellNox @o2de Oh, hell. O₂ ist so scheiße. Ich hatte dieses Jahr fast 2 Monate kein Internet, derentwegen. Haben mir erst eine 100 Mbitleitung verkauft, wo nur 8 Mbit rauskamen. Dann sollte stattdessen Internet über Kabel angeschlossen werden, obwohl meine Dose nicht am Verteiler hängt. 🙄

  • prodsmind philip (@prodsmind) berichtet

    @o2de Ja, dass habe ich gesehen. Dennoch hatte ich bei meiner Vertragsverlängerung mit einem Kollegen gesprochen, der mir versicherte das der Betrag gleichbleibt, da ich extra danach gefragt hatte. Bin auch gerne bei o2 und auch schon jahrelanger Kunde, aber das muss doch anders gehen.