o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Eberdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberdingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberdingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Eberdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 19:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eberdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Gerlingen, Vaihingen an der Enz, Maulbronn, Kornwestheim, Sersheim, Leonberg, Asperg und Ludwigsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyGerlingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eberdingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eberdingen und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    @o2de DSL-Verbindung lief weiter, Internet war weiterhin verfügbar. Habe nun die Rufnummer einmal kurz deaktiviert im Router, und danach wieder aktiviert. Das hat genügt. Scheinbar musste der SIP-Account neu registriert werden. Ausfall war zu Monatsbeginn schon einmal, identisch.

  • KnutPankrath Knut Pankrath (@KnutPankrath) berichtet

    @o2de Hat sich inzwischen zum Glück erledigt! Allein die "ist freigegeben" SMS kam nie.

  • all_mad_in_here 🎅 ☃️ Denise ☃️🎅 (@all_mad_in_here) berichtet

    @o2de Damit meine ich, dass ich seit 1,5 Wochen immer wieder anrufe und es heißt, in spätestens 2 Tagen habe ich eine Rückmeldung, doch es kommt nie was. Auch heute wieder nachgefragt und im System wurde mein Fall auf den 21.12. verschoben und ich muss wieder warten.

  • _Takakun Takakun (@_Takakun) berichtet

    Gerade dem 5. Mandanten heute hinterhertelefoniert, der mich nicht erreichen kann, weil ich dank #O2 immer noch nicht erreichbar bin. Mein prepaid-Handy wird langsam alle; 😾 @o2de 💩

  • c4ngo47 cango040 (@c4ngo47) berichtet

    @o2de dsl probleme in 22547 hamburg. Dsl abbrüche alle paar sekunden.

  • KrAzYNo1 JU571N (FCKCNCR™) (@KrAzYNo1) berichtet

    @o2de Ich versuchs die ganze zeit...aber zu langsam (via app auch....netz wohl zu lahm...)

  • davidmnsk David Manske (@davidmnsk) berichtet

    Hey @o2de, seit September kann ich keine esim auf die Apple Watch installieren. Euer Support kostet mich nur Zeit und nerven, kann aber leider nie weiterhelfen. Manche Mitarbeiter sind sogar so freundlich, dass sie einfach auflegen wenn sie nicht weiter wissen... Ich schildere ->

  • DaSch_Tour DaSch™ (@DaSch_Tour) berichtet

    @o2de Privates Surfen (Also kein Cache und keine Cookies) auf dem iPhone funktioniert nicht und zeigt nichtmal eine Fehlermeldung

  • Group46and2 Markus (@Group46and2) berichtet

    @o2de Gibt es zur Zeit Probleme in 20535? Festnetz Internet. Router war schon ein paar Minuten komplett stromlos

  • c4ngo47 cango040 (@c4ngo47) berichtet

    @o2de Ja, viele aus der Umgebung haben die selben Probleme