o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 09/18/2020 07:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 49.13% Internet
  • Telefon 38.34% Telefon
  • Totaler Absturz 7.63% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.18% Wi-fi
  • E-mail 1.74% E-mail
  • TV .98% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Duisburg, Düsseldorf, Erkrath, Leverkusen, Dormagen, Solingen, Ratingen, Langenfeld, Korschenbroich, Neuss, Furth, Velbert und Krefeld.

GermanyEssen Telefon
GermanyDuisburg Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Internet

o2 Deutschland in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bycubex byCubex.de (@bycubex) berichtet

    @o2de das alles super wäre... außerdem sind die Probleme Standort unabhängig...

  • bycubex byCubex.de (@bycubex) berichtet

    @o2de euer Netz ist ja mal wieder richtig gut... ich kann manche nummern nicht anrufen, wifi calls hören sich schlimmer wie GSM an , ich verliere die Netzregistrierung dauerhaft , RCS funktioniert nicht oder braucht ewig und zu allem überfluss ist das mobile internet lahm

  • germankiwi Sassan Gholiagha (@germankiwi) berichtet

    @o2de Brauche die Daten erst später. Wusste nicht ob ich die erst anfordern musste. Melde mich falls ich später Hilfe brauche. Danke erstmal

  • KyashisArt Kyashi (@KyashisArt) berichtet

    @SakuyaKira2707 @o2de Irgendwie schon, hab das gar nicht so gesehen und vielleicht haben die viele Anfragen bzw. Sind nicht so viele dafür zuständig, aber die Unterhaltung dann nach 1 Stunde weil ich nicht reagiert habe zu schließen ist dann doch... dreist? Etwas länger könnte man schon warten.

  • hoschi2135 Jörg Dittmann (@hoschi2135) berichtet

    @o2de Nach dem update auf iOS 14 public geht die esim auf der Apple Watch wieder nicht mehr. Gibt es da eine Lösung mittlerweile? War ja schon bei der Beta ein Problem.

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @o2de Warum sollten die können, was der Support weder nach 2x Durchstellen noch 2. Anruf kann?

  • z0KTV z0KTV (@z0KTV) berichtet

    @reen624 @o2de @deutschetelekom Habe das gleiche mir 1und1 nie wieder 😢

  • reen624 René "reen624" W. (@reen624) berichtet

    @o2de @o2business Fickt euch ihr Drecks bots! Es reicht langsam!

  • realGuilboma Guilboma (@realGuilboma) berichtet

    @o2de Ich hab ne Meldung hinterlassen. Ich hoff nur, dass sich bald was tun wird. Es ist absolut doof, wenn ich nicht mehr verlässlich erreichbar sein kann bzw selbst nicht telefonieren kann. Auch wenn ihr beim Social Media Team nichts für könnt, danke für die Hilfe :)

  • Flex_x Felix Wedig (@Flex_x) berichtet

    @o2de Danke, es liegt tatsächlich etwas vor. Das Problem macht sich aber leider schon seit längerer bemerkbar.