o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Düsseldorf stammen von den Postleitzahlen 40213, 40211, 40477, 40470, 40545, 40221, 40627 und 40595.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 18:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Dormagen, Krefeld, Velbert, Duisburg, Solingen, Essen, Leverkusen, Neuss, Kaarst, Ratingen, Hilden, Mettmann, Grevenbroich und Monheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDormagen Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKrefeld Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf und in der Nähe von Orten:

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrolleinStine Frau Stine (@FrolleinStine) berichtet

    Danke, @o2de ! Das war mega schnelle und unbürokratische Hilfe! Eine Sorge weniger!!

  • jamiehjd Jamie_hjd (@jamiehjd) berichtet

    @o2de Damit gab es nie Probleme...

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet

    @o2de Außerhalb ist etwas besser, aber weit weg von gut. Telefonie funktioniert draußen. LTE ist instabil und langsam. Ein paar hundert Meter weiter liegen dann satte 150Mbit an.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @an_dy91 @vodafone_de @o2de Eine Antenne, die bei uns optimal ins Netz passt, kann für einen anderen Netzbetreiber völlig ungeeignet sein. Außerdem haben im Krisengebiet alle Netzbetreiber dasselbe Problem: Kein Strom und damit auch kein Mobilfunk. Die gute Nachricht: Der Strom kommt vielerorts zurück. 2/2

  • WeFrVe Vera Wedekind (@WeFrVe) berichtet

    @o2de Emailadresse gibt es nicht. Vertrag endet am 20.7. Beide Mitarbeiter sagten, zeitlich wäre das kein Problem. Möchte weiterhin den Vertrag übernehmen, da der Router ja schon in der Wohnung ist (= praktisch). Scheint aber für Kundenservice schweres Thema zu sein (warum auch immer).

  • klein_yuna Yuna (@klein_yuna) berichtet

    @o2de Ah ok trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe

  • JanD70358879 JanD (@JanD70358879) berichtet

    @telefonica_de @o2de Bei uns konnte man noch nie LTE nutzen nur Edge 97708 Steinach…

  • jamiehjd Jamie_hjd (@jamiehjd) berichtet

    @o2de Gibt es irgendwie die Möglichkeit die 10GB wieder zu erhalten? Sonst wurden nie GB ergänzt wenn ich im wlan bin

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @o2de Hier wurde mir ja ein Rabatt angeboten der anscheinend für Partnerkarten ist, wobei von Partnerkarte nie die Rede war, sondern eine Verlängerung meines bestehenden Vertrages. Würde ja alles aus der Gesprächsaufzeichnung von o2 hervorgehen, meine Einwilligung lag ja vor.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet

    @o2de Das Problem ist, dass es von 2011 bis Anfang 2020 problemlos funktioniert hat. Es geht also nicht um weiteren Ausbau sondern um Wiederherstellung der bisherigen Servicequalität.