Fällt o2 Deutschland aus in Durlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Durlangen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Durlangen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Durlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Urbach und Alfdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alina 🏳️🌈
(@RedUproar) berichtet
@o2de es tut mir für eure Mitarbeiter*Innen langsam wirklich leid, aber ich werde trotz Bitte, mich nicht mehr wegen Werbung anzurufen, weiterhin angerufen. Könnt ihr einfach den Rückzug meiner Einwilligung endlich vermerken?😩
-
claasma 🇩🇪🇪🇺🇳🇴(Support 🇺🇦)
(@claasma) berichtet
@o2de Naja.. in der Warteschleife bei Euch wurde mitgeteilt das es eventuell Störung gibt .. dies wurde aber nicht durchgängig als Info an den Kundenservice weitergeleitet .. und da sind wir ja wieder .. Fehler liegt immer beim Kunden deshalb sprechen wir nicht mehr mit denen!?!
-
Hexe
(@PP_Vortex) berichtet
@o2de Aber ich merke schon, dass das hier nichts bringt. Die Probleme treten außerhalb der Geschäftszeiten auf und man soll während die Probleme auftreten. Da kann man nichts machen als Kunde.
-
Markus
(@Golis_Leipzig) berichtet
@o2de Lieber Kunde Sie rufen uns gerade außerhalb unser Geschäftsreisen an. Rufnummer 08005251378, 089787979400. Begriffe Netzstörung, Störung, Technische Störung, Netprobleme hab ich alles probiert. Immer die gleiche Antwort. Livecheck liegt seit 1,5 Jahren hier eine Störung vor.
-
claasma 🇩🇪🇪🇺🇳🇴(Support 🇺🇦)
(@claasma) berichtet
Fehler können passieren, dennoch ist der KundenNICHTservice wirklich nicht gut bei @o2de . Wieso kann kein O2er einmal sagen, ich prüfe noch mal, lass mal schauen und danke das sie uns angerufen haben? Vorschlag, schalte die Roboter TlfSchleife ab bis ihr einen habt der es kann.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Unter Schritt 3 ist gar keine Rufnummer angegeben, sondern erst im Schritt 4. Außerhalb der Öffnungszeiten habe ich die Notfallhotline 0800 1237744 angerufen und dann innerhalb der Service-Zeiten die 089 787979400.
-
Nedim Akar
(@0jack5341) berichtet
@o2de WLAN und LAN-Kabel, Als wir mit dem Mann, der das Internet verbindet, nach unten gingen, sah ich, dass die Internetbox ziemlich alt ist.
-
YAkiko
(@YAkiko86448386) berichtet
@telefonica_de @o2de Service ist so schlecht, ich brauche nichtmal etwas umsonst
-
Markus
(@Golis_Leipzig) berichtet
@o2de Nein hab keine physische SIM und nur die eine eSIm im Gebrauch. Einfach eine physische als Ersatz über die App bestellen ist nicht möglich, da ihr dann ja 30 Euro haben wollt und die Zahle ich nicht da das kein Problem seitens des Endgerätes ist. Hab ich als ITler schon geprüft.
-
Naci Yasar
(@1987ican) berichtet
@o2de Wenn ich youtube gucke hängt bei mir oder wenn ich über handy internet seite bin ist es langsam störung sind bei meinem dsl drin Wenn ich monile datenvolumen machen alles ok