Fällt o2 Deutschland aus in Durlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Durlangen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Durlangen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Durlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Urbach und Alfdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Slanefi
(@slanefi) berichtet
@o2cando Den Stand können wir selber einsehen. Nach 4 Tagen hat sich o2 den Servicekontakt noch nicht einmal angesehen. Wir benötigen Hilfe, niemand der uns sagt, dass o2 immer noch nichts gemacht hat. Das sehen wir selber.
-
Katzentratschen
(@katzentratschen) berichtet
@o2cando Ja, ich meinte auch den telefonischen Support. Man hatte dort meine Kundendaten ja bereits mehrfach auf dem Schirm.
-
Daniel Bäzol
(@dbaezol) berichtet
@o2cando Ich habe auch eher die Software im Verdacht. Mal beobachten. Danke für die schnelle Hilfe 👍
-
Katzentratschen
(@katzentratschen) berichtet
@o2cando Vom Telefon-Bot zum allgemeinen Telefon-Support zum technischen Support verbunden worden. Problem nochmal beschrieben, Warteschleife, dann aus der Warteschleife geworfen worden. Nochmal technischen Support. Nochmal Problem beschrieben. Nochmal Warteschleife, nochmal rausgeworfen.
-
Nik Stohn @zuhause@aol.com
(@nikstohn) berichtet
@o2cando @denwei030 Wo kann man das denn tun? In 12557 habe ich ebenso seit Stunden Probleme mit der Mobiltelefonie.
-
Slanefi
(@slanefi) berichtet
@o2cando Was ist den der Vorteil von der Community? Wie sollen die einem helfen? Das Problem liegt eindeutig bei o2. O2 muss tätig werden. Wie kann da die Community helfen?
-
Raimar Schüßler
(@skeeve1970) berichtet
@vodafoneservice @o2cando Bin bei O2 und Vodaphone. Beide haben gleich schlechten Service
-
Minty
(@1Miinty_) berichtet
@o2cando Schon bestimmt 30-mal mit ihnen telefoniert, hat leider nie was gebracht, außer das gesagt wurde, dass es ihnen leidtun würde, dass nicht das ankommt, was Versporchen wurde.
-
settl3r
(@settl3r) berichtet
Hallo @o2cando, habe seit gestern keine Datenverbindung mehr mit meiner eSIM in meinem iPhone. Die eSIM ist eingebucht und es schaut soweit alles ok aus. Die parallel verwendete SIM von der Konkurrenz funktioniert ohne Probleme. Hat bisher ohne Probleme alles funktioniert.
-
Nico
(@nico_st28) berichtet
@o2cando Das ist gut, aber es wurde in dieser Region noch nie ausgebaut