Fällt o2 Deutschland aus in Düren, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Düren, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düren und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (62%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (15%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düren, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschweiler, Elsdorf, Kerpen, Jülich, Stolberg und Düren.
City | Problem Type | Report Time |
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Eschweiler | Telefon | |
Elsdorf | Totaler Absturz | |
Kerpen | Internet | |
Jülich | Telefon | |
Kerpen | Telefon | |
Stolberg | Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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timo knows
(@siamqt) berichtet
@o2de nett gemeint, aber o2 wird nie verstehen dass Entschuldigungen keinem weiterhelfen. Fachpersonal und präzise Aussagen würden helfen. Angenehmen 👋
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Chris Cross (💉x3)
(@Chris0Cross) berichtet
@_BennyOtt_ @o2de Ja, den Artikel hatte ich auch gelesen, half mir aber auch nicht wirklich weiter. Über den IPv6-Link konnte ich mich jedenfalls auch nicht einloggen...
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Aiko
(@babynicky2) berichtet
@DanikaSchller2 @o2de Genau das gleiche habe ich seit 8 Monaten. Dauernd wird mir bei der Hotline erzählt das Problem wäre bekannt und 3 Funktürme wären nicht voll funktionsfähig. Wann das problem behoben wird kann keiner sagen. Entschädigung gibt es auch nicht solange Störung besteht. 1/2
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Karen Thulmann
(@KaT16540) berichtet
@der_gerichtshof @o2de @telefonica_de Verbraucher passt so schlecht in meine Argumentationskette 😬 Stimme aber zu, dass hier keine Kulanz sondern Erfüllung des Vertrags das eigentlich Thema ist. Jetzt schauen jedenfalls viele genau hin. 👀
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PapaHardy
(@PapaHardy) berichtet
@Knuddelpapst @o2de 50Mbit Leitung. Down und Upload ist nicht das Problem. Ne rtt von 250+ ms innerhalb Deutschlands aber schon.
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newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦
(@newsdependent) berichtet
@o2de @o2de ich habe mich an die Community gewandt, wo die Hilfe lautete, mich mit der Handynr anzumelden. Könnt ihr mir helfen?
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Tryyton🕶️
(@Tryyton) berichtet
@o2de Mit der Hotspot Lösung konnte ich problemlos streamen und hatte nach Monaten endlich Mal keine Probleme mit "lost Frames"! Aber viel wichtiger ist, endlich ohne timeouts remote arbeiten zu können!👏 Mit dem anderen Verein hätte ich wieder einiges verloren!
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newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦
(@newsdependent) berichtet
@o2de Da reagiert dich aber niemand von o2, sondern nur irgendwelche Kunden mit Pseudotipps zum richtigen Anmelden.
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Rudi Racoon 🏒
(@rudigd82) berichtet
@o2de kann es sein, das ihr in 29556 seit Tagen Probleme habt? Habe LTE Empfang, aber es kommt kaum was an. Geschwindigkeit ist auf Edge-Niveau.
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Tryyton🕶️
(@Tryyton) berichtet
@o2de Bin sicher schon über 20 Jahre Kunde bei euch. Bald auch per Kabel. Außerdem großes Lob an eure Hotline Mitarbeiter. Kompetent und anscheinend gerne für euch tätig. Kann ich von eurer Konkurrenz definitiv nicht behaupten! Bei euch fühlt man sich als geschätzten Kunden.