o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Duisburg stammen von den Postleitzahlen 47138, 47249 und 47057.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Duisburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 21:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Krefeld, Velbert, Duisburg, Kamp-Lintfort, Essen, Gelsenkirchen, Ratingen, Moers, Oberhausen, Mülheim, Rheinberg, Dinslaken und Willich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKrefeld Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyVelbert Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Duisburg und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • L0rdR0b0t Sascha (@L0rdR0b0t) berichtet

    @o2de Danke, das habe ich mal gemacht. Das Problem soll angeblich bereits am 16. gelöst worden sein, schaut für mich nicht so aus...

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @an_dy91 @vodafone_de @o2de Eine Antenne, die bei uns optimal ins Netz passt, kann für einen anderen Netzbetreiber völlig ungeeignet sein. Außerdem haben im Krisengebiet alle Netzbetreiber dasselbe Problem: Kein Strom und damit auch kein Mobilfunk. Die gute Nachricht: Der Strom kommt vielerorts zurück. 2/2

  • klein_yuna Yuna (@klein_yuna) berichtet

    @o2de Ah ok trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe

  • WeFrVe Vera Wedekind (@WeFrVe) berichtet

    @o2de Inhaberwechsel DSL-Vertrag erfolglos über online-Kundenkonto und Hotline - Bitte um Hilfe. Inhaberwechselfunktion im online-Kundenkonto "temporär nicht verfügbar".

  • lebenalsviele Die Chaosbande ist geimpft 2/2💉🔴 (@lebenalsviele) berichtet

    @o2de Ihre Mitarbeiter waren in diesem Fall nicht hilfreich! Simkarte raus, war der Tipp. vollständiges mobiles Netz, mobiles Internet, Mailbox springt an, man kriegt aber keine Information dass man eine Nachricht hat. Ich musste händig die Mailbox anrufen, was ich nie muss.

  • NEAT_SEO NEAT SEO (@NEAT_SEO) berichtet

    Hallo @o2de ich versuche seit 2 Tagen euch anzurufen, geht nicht. Ein „Gerät entfernen“ in der App geht auch nicht. Meine sim ist gestohlen. Was kann ein #o2 Kunde tun?

  • WayneNadiine Nadiine Wayne (@WayneNadiine) berichtet

    @o2de @telefonica_de Das ist sehr schön zu hören . Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung :) Und danke für die Kundenfreundliche Hilfe :)

  • _xyzDE R.I.P (@_xyzDE) berichtet

    @o2de Gestern nur scheint ab 12 Uhr dort als niemand mehr im Support zu sein und die Antworten sind auch nicht hilfreich

  • AWSMx18 AWSMx (@AWSMx18) berichtet

    @telefonica_de @o2de Wir gehen hier Unter! Ich war heute in Ahrweiler und habe keinerlei Hilfe leisten können weil ich ohne Internet nicht sehen konnte wer Hilfe braucht! #Telefonica_de wir brauchen datenvolumen und Netzabdeckung in vielen städten!

  • poozick poozick (@poozick) berichtet

    Ernsthaft? Das soll Service sein? Ich sehe, auch für @o2de ist das Internet noch Neuland. Vielen Dank für nichts! In Rechnungsstellung seid ihr gut, da geht nie was verloren, aber eine Minderleistung kann man auch unter den Tisch kehren, der Kunde ist ja dumm und zahlt sowieso.