o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorsten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 01:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marl, Duisburg, Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Oberhausen, Herne, Haltern und Dinslaken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarl Telefon
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyEssen Telefon
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dorsten und in der Nähe von Orten:

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Rhede, Nordrhein-Westfalen

    @o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hfaida_moretto Jan Faida (@hfaida_moretto) berichtet

    @o2de Hallo, habe kein o2 Netzempfang und Service ist nicht erreichbar. Sehr ärgerlich!

  • Shepherddog1970 Raini 😁🤷‍♂️ (@Shepherddog1970) berichtet

    @o2de Hallo liebes O2 Team! Wir haben jetzt hier in Nottuln seit 1,5 Wochen eine Netzstörung. Es heisst eine Basisstation arbeitet nicht richtig. Was mich echt nervt? Man bekommt keinerlei Infos was nun wirklich das Problem ist und wie lange es noch dauert! Frau und ich können

  • TrueCaesarLP Caesar ¯\_(ツ)_/¯ (@TrueCaesarLP) berichtet

    Tja mehr als 24 Stunden später immer noch kein Internet. 7 Anrufe beim Support... Nichts. Ticket Status: unverändert. @o2de ich bin enttäuscht. Stream daher heute wieder nicht machbar.

  • Poolqueen87 Janine (@Poolqueen87) berichtet

    @o2de Hab meinen DSL Vertrag verlängert, wurden dann abgeschaltet aber vergessen wieder freizuschalten. Echt toller Service von o2 Musste erst ein Techniker nach 3 Wochen kommen um es zubeheben. Zufrieden sieht anders aus.

  • Weinkaiser Ralf Kaiser 🇪🇺 (@Weinkaiser) berichtet

    Moin @SWBBusundBahn, könnt ihr aufklären, warum das O2 Netz in der Bonner U-Bahn nach ein paar Jahren ohne Probleme nun seit einigen Tagen abgeschaltet ist (weder Telefon noch Internet, einzig Notrufe sind möglich) ? Bedankt! cc: @o2de

  • TrueCaesarLP Caesar ¯\_(ツ)_/¯ (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de Wenn der fix neue Zugangsdaten sind, welche man als User nur über den Support bekommt, ist ein Forum relativ sinnfrei...

  • databasil1 databasil (@databasil1) berichtet

    @o2de @Luca_qxp Der Moment, wo du dir einen auffallend günstigen Vertrag bei o2 geschossen hast und dann schon beim Aktivieren der SIM-Karte wegen Ausfall scheiterst… 🙄 Wer billig kauft, kauft öfters. Hättes es besser wissen müssen..

  • ISIIsidor1 ISI Isidor (@ISIIsidor1) berichtet

    @o2de Tag O2 TV Team SIND eigentlich. .. Zufrieden. Problem ist das wir WDR Köln haben und möchten gerne Siegen haben, wissen aber nicht wie man es umschalten kann. Habe schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Könnte mir einer helfen? Schon mal danke.

  • seven_muenchen /Seven Consulting (@seven_muenchen) berichtet

    @o2de Hotline angerufen und es wird mir seit 8min. Datenschutz, Rechtstreit etc. vorgelesen WTF?!

  • TrueCaesarLP Caesar ¯\_(ツ)_/¯ (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de ... Ja. Übrigens wollte man sich gegen 20:00 wieder melden, falls es nicht klappt. Fehlanzeige. Der Ticketstatus hat sich in den 3 Stunden warten auch nicht geändert. Der erwähnte Fix: Neue Zugangsdaten. Was ich WARUM AUCH IMMER NICHT SELBST MACHEN DARF. Bei Anderen ISPs schon.