o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dormagen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 07:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Solingen, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Leverkusen, Neuss, Kaarst, Hilden, Mettmann, Grevenbroich, Monheim am Rhein und Langenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySolingen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dormagen und in der Nähe von Orten:

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • robho1974 Robert Horn (@robho1974) berichtet

    @o2de Ehrlich gesagt, es ist leider nicht nur schade, dass es hier kein Entgegenkommen seitens o2 gibt. Faszinierend ist zudem, dass einem ja sogar Kosten für den Umzug ausgewiesen werden - einen Service also der mich 3 Wochen ohne Netz sitzen lässt

  • Imagine03151640 Imagine (@Imagine03151640) berichtet

    @o2de in Nähe Osnabrück ist unser Internet echt langsam geworden. Der Ping ist manchmal auf 100 , meistens bei 75. Vorher war er bei durchschnittlich 30 bis 50ms. Ist das ein Problem das behoben werden kann? Oder ist daran im Moment nichts zu ändern

  • Theo_Anast Theο Anastasoudis 🃏 (@Theo_Anast) berichtet

    dieses Mal endgültig gelöst wird. Techniker kommt, wechselt etwas und geht wieder. Internet da. Er meint alles ist gut. Am 17/12 fliege ich zur Heimatstadt und bin erst heute wieder zurück. Ergebnis? Kein Internet zu Hause und im Kunden Service von @o2de eine sehr

  • telefonica_de Telefónica Germany (@telefonica_de) berichtet

    Die Leser der @COMPUTERBILD finden bei #5G vor allem die Themen #Echtzeitkommunikation und Musik- bzw. #Videostreaming interessant. Wie seht Ihr das? Welche Aspekte interessieren Euch bei 5G am meisten? @o2de

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    @o2de @1und1 In 86929 gibts grade wohl ne größere Störung. Bei euch beiden kein Internet über DSL an der selben Adresse. Laut den beiden Fritzen bis zum DSLAM kein Problem. Könnt ihr das Problem bestätigen?@Telekom_hilft

  • TobiasUnbekannt SirTobi (@TobiasUnbekannt) berichtet

    @o2de Hallo Serviceteam, warum ist in 16766 Sommerfeld das mobile Netz gestört? Das Problem besteht nunmehr bereits seit Montag. Immer wieder fällt das Netz aus. Bitte prüfen Sie dies und beheben das Problem. Für mobiles Arbeiten sehr hinderlich...

  • JoeDizzy Georgios (@JoeDizzy) berichtet

    @Koenigvonsiam @o2de Freundlich waren die Leute am Telefon schon. Wenn wir sie denn mal sprechen durften. Nur die Logistik ist Mist weil sie nicht sinnvoll zwischen Tarifwechsel und Neuanschluß unterscheidet und wir nur noch per Handy ins Netz können. Aber wer braucht schon Internet im Lockdown?

  • ZgrOzgurbozkurt Ausländerpartei (@ZgrOzgurbozkurt) berichtet

    @o2de Ich bin Kunde seit es VIAGIntercom hieß und hatte jahrelang höhere Rechnungen als Andere an Miete gezahlt haben

  • craqedI c (@craqedI) berichtet

    . @o2de bomben Firma,bomben Leistung und Klasse Service immer wieder router neustarten mit Glück funktioniert es.

  • craqedI c (@craqedI) berichtet

    . @o2de ihr habt es geschafft,noch nie so ein drecks service gesehen