Fällt o2 Deutschland aus in Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Donzdorf stammen von den Postleitzahlen 73072.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Donzdorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Donzdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Gerstetten, Donzdorf, Geislingen an der Steige und Schwäbisch Gmünd.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ALICE SCHNUCKI 💗 (@PsyCoAlice) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Ich kenn noch Zwei, die das gleiche Problem hatten... Bei mir lief das aus irgend einem Grund komplett reibungslos. Ich war in meinem Store, da arbeitet eine total nette Dame, für die es kein Problem war das zu regeln. Wir alle drei bei O2.
-
jobloe (@jobloecher) berichtet
Hallo @o2de Team. Ich wohne in München und hatte bisher nie Problem mit der DSL /Wlan Verbindung. Seit ca. 3 Wochen ist die Verbindung jedoch viel schlecheter bzw fällt ständig aus. Zoom Calls mit Video sind kaum noch möglich (bisher ohne Probleme). An wen kan ich mich wenden?
-
Danny (@danny_mst) berichtet
Nur: online kündigen bei @o2de ging nur, wenn man anschließend noch mal die Kündigungshotline angerufen hat (vermutlich für ein Bettel-Gespräch: Bitte bleiben sie bei uns, wir können ihn noch X und Y anbieten). Ok, kein Problem, bin immun. ABER: am Tag der online-Kündigung war
-
Eve Jay 🎤✨👀 (on and off) 💉🦠❕ (@EVEJAYDEsign) berichtet
Was mich so wütend macht, ist nicht, dass @o2de katastrophale Fehler macht und meine Zeit, meine Nerven und mein Geld veruntreut, sondern dass das Unternehmen dann null Erreichbarkeit / Kundenservice für die eigenen Fuckups anbietet. Weder Telefon noch Fax gehen durch. Tip top!
-
AK neo (@iak_custom) berichtet
@o2de in der MeinO2-App kann man die Priority Vorteile nicht anklicken, diese laden nicht. Ist dieses Problem bekannt?
-
Kron Levenfort (@levenfort) berichtet
@o2de Jetzt sieht die Seite wie gehabt aus. Anlass für meine Beschwerde war aber, dass die Seiten völlig anders aussahen. Ich mecker sicher viel, aber nie grundlos.
-
Shadi Barakat (@leBarakat) berichtet
@o2de erklärung: "normal" hier in Aachen bedeutet 11Mbps up :/ (sorry wenn ich negativ bin, aber es ist wirklich unfair, für 50 bezahlen und nie über 15 zu kommen...)
-
Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet
Schon wieder kein mobiles Internet mit @o2de zuhause... Langsam nervt es
-
Toby (@toby1396) berichtet
Egal wo man n Vertrag abschließen will, überall arbeiten unfähige Leute Ob bei der @deutschetelekom, ob bei @o2de oder @vodafone_de. Es ist echt unfassbar. Ruft man an ist keiner für verantwortlich, geht man in den Laden verweisen die darauf hin anzurufen beim Service. Traurig!!
-
Martina Schlaipfer (@kyonion) berichtet
@o2de Danke trotzdem für die Hilfe!