o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Donzdorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Donzdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 13:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eislingen, Göppingen, Böbingen an der Rems, Geislingen an der Steige und Uhingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEislingen Telefon
GermanyGöppingen Totaler Absturz
GermanyBöbingen an der Rems Totaler Absturz
GermanyGeislingen an der Steige Telefon
GermanyUhingen Internet
GermanyGeislingen an der Steige Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • berko55342 :) (@berko55342) berichtet

    @danielslumpgod @o2cando war wirklich sehr schlimm damals und bei meinem Kollegen immernoch. @Telekom_hilft bester Anbieter mit Abstand

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando ja Facebook habe ich, aber ich habe es nie benutzt

  • TodiVonCelerita Todi (@TodiVonCelerita) berichtet

    Find ich echt cool das @o2cando mein Komentar geliked hat. Aber anderes Thema an euch. Könnten wir das vielleicht mal gemeinsam gelöst bekommen das mein homespot2 mal wieder Leistung hat?

  • Belvasis Belvasis (@Belvasis) berichtet

    @o2cando @ICE_IRT Ich hatte ja nun einige Beispiele genannt, die man nachvollziehen könnte. Wie gesagt, mich überrascht es, weil es in den letzten Jahren viel besser geworden ist und sich jetzt wieder verschlechtert. Hatte auch schon mein Handy in Verdacht, hatte aber in ganz Europa kein Problem.

  • IwantToChillMc IwantToChill (@IwantToChillMc) berichtet

    @o2cando Dann werde ich da mal gucken , eine Frage habe ich noch. Auf na scala von 1-10 wenn Vodafone ne 1 ist wie viel besser ist euer Support

  • ICE_IRT Son of the south (@ICE_IRT) berichtet

    @Belvasis @o2cando Ansonsten ist der Ausbau bzw. die Abdeckung in Deutschland extrem schlecht. Dafür aber auch im Vergleich extrem teuer. Wenn ich mir dagegen den Service/Leistung/Preis in anderen Ländern ansehe. So einfach könnte die Antwort sein.

  • tbw6ming nguyen (@tbw6ming) berichtet

    @o2cando Ich habe keine Hilfe dort gefunden, sondern nur BLA BLA BLA !!! Beende bitte den willkürlichen „Vertrag“ unverzüglich !!!

  • tbw6ming nguyen (@tbw6ming) berichtet

    @o2cando @telefonica_de @CanDo Es ist schon seit 30.09.2022. ich habe die Bestellung am 14.10. widerrief, und O2 will aber nicht !!! Eure Produkt und Service sind total miserabel, ich habe wirklich die Nase voll dazu, und werde die mobile bald kündigen !!!

  • Morgoth084 Morgoth (@Morgoth084) berichtet

    @o2cando Nein, noch nicht. Es ist nur 4G von O2, das an dieser Adresse nicht gut funktioniert. Arbeitskollegen, die Telekom oder Vodafone haben, haben diese Probleme nicht.

  • wondy04200 wonderland04200 (@wondy04200) berichtet

    @o2cando Ich habe keine Karte erhalten, mir wurde die angeboten als 6 - Jähriger Kunde!!! Ich möchte keine partnerkarte angeboten bekommen, mir würde ein scheiss Stift oder sonst was genügen