o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Donauwörth, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Donauwörth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Donauwörth und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Donauwörth, Swabia, Bavaria 04/26/2024 05:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1Nyroxz -0.8 Champ 🥇 (@1Nyroxz) berichtet

    @o2de @IPxrody Es funktioniert nicht wie es soll und es kommen die angegebenen Mbts nicht an die vorgegeben sind klar kann es etwas weniger sein aber da ist eine Massive Lücke. Schönes Wochenende noch Mfg Denis

  • failint Infomülltonne (@failint) berichtet

    @o2de cannot do. 4x angerufen wg. Upgrade von 50Mbit/s auf 100Mbit/s. 3x einfach aufgelegt nachdem ich meine Telefonnummer sagte. 1x unbekannte Wartezeit für "revolutionären" Service. Frage: also 70EUR Servicegebühr o2 in den Arsch blasen für "Tarifwechsel"? Ja/Nein?

  • Jericho_61 Mehmet (@Jericho_61) berichtet

    @e_bo30 @o2de Ist das bei euch mit allen Geräten? Meine Apple Produkte (iPhone, iPad) lassen sich zwar verbinden aber ohne Internet Zugang. Ps5, Laptop etc. Funktionieren jedoch ohne Probleme.

  • ___lea___ lea ♔ (@___lea___) berichtet

    Bin vor über einem Jahr von @o2de zu Vodafone gewechselt, habe schriftlich gekündigt, meine Nummer mitgenommen & jetzt sehe ich, dass O2 einfach weiter von meinem Konto abgebucht hat wtf??? Habe obviously alle Unterlagen nicht mehr weil das alles abgeschlossen war in meinen Augen

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    @o2de Mir konnte die KI noch nie helfen. SOOO klug "wir hatten ja erst gestern telefoniert" - aber schickt mir zum 10. mal SMS+Mail zur Service-App, die mir nicht hilft. Und jetzt (9:45) wieder "außerhalb Arbeitszeit". Die Funktion "soll ich sie weiterleiten?" war zu komplex?

  • perahoky Pera (@perahoky) berichtet

    @sigismundf @vodafoneservice @o2de ja in die richtung geht es gerade. Glaube aber nicht dass die viel machen können. bei einer Kontaktanfrage weil ich z.B. das KundenKennwort nicht mehr habe soll ich das Kundenkennwort eingeben. KOPF --> TISCH. Fast so schlimm wie battlenet ("bitte einloggen für login vergessen)

  • clardoki A. Kühn (@clardoki) berichtet

    Hat Black Friday das Internet kaputt gemacht? In Südbrandenburg fast nur noch Barzahlungen möglich seit halb 4? #Störung #Internet #DSL @Telekom_hilft @1und1 @o2de

  • kolibric79 kolibric (@kolibric79) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @o2de wer hat den besten Kunden Support von euch und die freshsten Angebote .. was wohl die Kunden sagen

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de Hallo o2-Team. Ich bin mittlerweile wirklich sehr genervt, muss ich leider sagen, von der Tatsache wie mit meinem Problem vorgegangen wird. Ich habe wieder seit vorgestern ständige Internetabbrüche und wieder werde ich vermutlich 4 Tage warten müssen bis sich ein ...

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @o2de Danke aber ich kann hier nicht herauslesen weshalb ich als LTE/5G Kunde vom Abbau des 3G Netzes betroffen bin. Habt ihr da auch eine Antwort drauf ?