o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinslaken und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 18:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Moers, Oberhausen, Mülheim, Rheinberg, Kamp-Lintfort und Dinslaken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Telefon
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyGelsenkirchen Telefon
GermanyGelsenkirchen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dinslaken und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Caro_A_U Caroline (@Caro_A_U) berichtet

    @o2cando Umzugsantrag #3: nach vielen Anrufen & untersch. Aussagen untersch. Mitarbeitenden, steht der Termin für den Kabel-Umzug fest. Nun soll die MAC-Adresse meines Routers online über Portal oder telefon. angeben werden. Problem: Bereich im Portal lädt nicht - Fehlermeldung

  • Jens7berlin Jens Winkelmann (@Jens7berlin) berichtet

    Was ist eigentlich passiert @o2cando ? Seit Wochen brechen immer wieder Gespräche ab und das geht nicht nur mir so. Der Ukraine-Krieg kann's ja wohl nicht sein. Es ist deprimierender Service.

  • strickerconsult André Stricker (@strickerconsult) berichtet

    @o2cando Sind das physische Personen? So richtig mit Empathie und der Motivation, Probleme zu lösen und nicht nur loszuwerden? Ich habe diese Vertragsumstellung im Januar schon einmal versucht - leider hat das nicht geklappt. Ich bin vom O2-Service wirklich sehr enttäuscht.

  • MarieeFehmarn Marié Fehmarn 🇩🇪🇳🇿 🤝🇺🇦🕊 (@MarieeFehmarn) berichtet

    @o2cando Ich hätte mir die gerne geholt, bin ja bei euch Kunde seit über 10 Jahren und bin sonst sehr zufrieden, aber 487€ ist viel zu teuer, wenn ich die Konsole doch weit unter 400 Euro woanders bekomme. 🙁

  • TwitchyRedMando Arthur Mühlnikel (@TwitchyRedMando) berichtet

    @o2cando Dazu müsste ich mich anmelden. Dafür brauch ich mein Passwort. Und dazu soll ich mich anscheinend in der Community melden, wofür ich mich wiederum anmelden muss. Hm… Ich wart bis morgen, wenn wieder Mitarbeiter für den Chat da sind.

  • MotzkiMattes Peter N. (@MotzkiMattes) berichtet

    @o2cando Hmm, okay hab gesehen da haben mehrere das Problem. Ich werde es dann mal über euren Chat probieren

  • sorcerer86 sorcerer86 (@sorcerer86) berichtet

    @o2cando Nein, leider nicht. Und wenn ich mir die aktuellen Bewertungen im PlayStore durchlese, scheine ich mit dem Problem auch nicht allein zu sein. Wie gesagt, das Problem existiert seit dem Update eurer App vom 23.05.

  • Daniel84867289 Daniel (@Daniel84867289) berichtet

    @o2cando Hallo, mein Fritz Box funktioniert irgendwie seit gestern nicht. Auf Handy steht immer Bein Wlan Verbunden, ohne Internet und das DSL unterbrochen ist. Könnte es sein, dass das ein Fehler bei Ihnen ist oder? Vielen Dank im voraus

  • AYAxETERNAL 💫 𝓐𝔂𝓪 𝓑𝓻𝓮𝓪 💫 (@AYAxETERNAL) berichtet

    @o2cando Ja, ich habe die registriert. Konnte mich auch mal einloggen. Aber ich glaube es stimmt etwas mit meinem Konto nicht. Bei Hauptrufnummer in der App steht "nicht gesetzt" als wäre meinem Konto keine Nummer zugeteilt.

  • Reispuffbllche1 Reispuffbällchen (@Reispuffbllche1) berichtet

    @o2cando He, keine Ahnung, wer sich hinter dem Profil verbirgt, aber kannst du mich verstehen, wie frustrierend es ist, mehr als 20 mal anzurufen und keine Hilfe zu bekommen?! Ein Tausch der Simkarte wurde abgelehnt, ein Rabatt angekündigt, der dann nie eingehalten worden ist.