o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinslaken und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/03/2025 09:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Moers, Duisburg, Voerde, Oberhausen, Gelsenkirchen, Mülheim und Hamminkeln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyMoers Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dinslaken und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PeddiRichard Richard Peddi (@PeddiRichard) berichtet

    @o2de @o2business iPhones XS haben wir. Meine Frau nutzt übrigens das Netz von blau, also indirekt das Netz von o2, hat aber die gleichen Probleme wie ich und das seit gleicher Zeit wie ich. Als Referenz könnt ihr den Monat Juni nehmen, bis dahin ging alles ohne Probleme!

  • sorcerer86 sorcerer86 (@sorcerer86) berichtet

    Hallo @o2de , seit gestern ca 10 Uhr in 24392 Dollrottfeld kein Mobilfunkempfang. Ein paar hundert Meter weiter ist toller Empfang. Sind da Fehler bekannt?

  • citizen29985339 citizenK (@citizen29985339) berichtet

    @telefonica_de @o2de Das kann sich wohl nur um einen Witz handeln! Seit 4 Wochen habe ich Probleme mit dem O2 Netz…kümmert sich anscheinend keiner darum!

  • madpiino Pino (@madpiino) berichtet

    Macht nie den Fehler und stellt euern Handyvertrag komplett auf eSIM. Seit Samstag versuche ich bei @o2de wieder eine physische SIM zu bekommen. Jetzt soll ich bis Freitag warten, vielleicht ginge es dann! Eine Woche um mir "vielleicht" wieder eine SIM zugeben...

  • HausOfDavid_ BLM! ☮︎ HAUS OF DAVID 🖤⛓ (@HausOfDavid_) berichtet

    @o2de ich habe vor ein paar monaten wegen dsl problemen bei euch angerufen und eine ticket nummer bekommen. dann wurde mir nur geschrieben, dass mein ticket geschlossen wurde. kein einziges problem wurde gelöst.

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2de Ich hab ne App bezahlt mit Handyrechnung, da stand irgendwie 3€ pro Monat und in Klammern der Preis, wie viel es im Jahr kostet... Und jetzt wurde da allen ernstes der Preis fürs ganze Jahr berechnet...? Wtf ich wollte das 1 MONAT bezahlt haben und nicht fürs ganze Jahr!

  • FCBSteffen92 FcblerSteffen (@FCBSteffen92) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe. Funktioniert jetzt und hab 4G ubd läuft jetzt reibungslos 👍

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @o2de @BeccyLemon In Vertragsangelegenheiten ist @o2de fast so übel wie Mobilcom-Debitel. Nur dass es bei 2. System statt Unfähigkeit ist. Das war aber schon zu Hansenet-Zeiten ein Problem.

  • AndDwelling Dwelling and Perplexity (@AndDwelling) berichtet

    @o2de Leider nein, ich habe keinen FB Acc. Die Kollegen konnten im Tel. Gespräch gerade keinen Fehler feststellen. Welche Optionen bleiben?

  • Benny_Baaa Benjamin (@Benny_Baaa) berichtet

    @telefonica_de @o2de Ich komme von der Telekom und bin seit 01.07 kunde bei o2.. die o2-App ist einfach Weltklasse. Da kann sich die Telekom mal ein Auge holen!!