o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dinkelsbühl, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinkelsbühl, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinkelsbühl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dinkelsbühl, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/25/2024 10:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de Hi ja. Alles getrennt und mehrfach neugestartet. Hilft leider nichts. Dachte zuerst vllt. Ist nur 2,4ghz betroffen wegen anderen Geräten aber 5ghz und LAN auch so langsam...

  • lauislegende Louis (@lauislegende) berichtet

    @Vinipaff @o2de hau ab das ist ein ernsthaftes problem

  • cruz_jfp João Cruz (@cruz_jfp) berichtet

    @o2de für 3 Tagen ist Halle Neustadt 06122 ohne LTE. 0,2 Mbit download. Wird es irgenwann gelöst? Habe eine SMS bekomme, die sagt das problem behoben wurde. Stimmt aber nicht.

  • LeSchmi Lennart (@LeSchmi) berichtet

    @o2de Seit Juli bucht "Telefonica Germany GmbH + Co. OHG" regelmäßig Beträge von meinem Girokonto ab. Ich bin aber kein Kunde von Euch. Wie kann das sein? Ich widerspreche jedes Mal und bekomme von meiner Bank die Beträge erstattet. So kann es nicht weitergehen. Könnt Ihr helfen?

  • Foo0211 Florian Timm Ascherl (@Foo0211) berichtet

    @o2de 30.7. Homespot Vertrag abgeschlossen zu Ende Oktober mit Formular zur Portierung der Festnetznummer. nichts ist im System und wir sind seit Tagen nicht erreichbar. Service ist KEINE Hilfe!!! Das ist ein No Go!! Bitte um Klärung!

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @o2de @2_WildFire Was wird o2 eigentlich machen wenn es wirklich so kommt? Vorbesteller Bonus gilt nur 45tage nach 27.10. sind wir ja schon bei ~30 Tagen wenn euer eigener Support recht hat mir 24.11.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @o2de @2_WildFire Kleiner Tipp: Auf den Foren-beitrag zu verlinken ist riskant, wenn dort schon mit den 24.11 spekuliert wird und das dank eurem Support.

  • cobillionson Cobillion (@cobillionson) berichtet

    @Prazaar Joa ich habe das gleiche Problem. Das Lieferdatum wurde im Dashboard heimlich durch "Vorbestellung" ersetzt. Ich wurde noch nicht darüber informiert. Laut @o2de werden die Smartphones ab dem 15.11 verschickt.

  • 2_WildFire Carsten 2WildFire@xda (@2_WildFire) berichtet

    @o2de So darf man fragen, wie es mit den bestellen Pixel 6 ausschaut? Sollten ja langsam im Lager sein, wenn ihr ab Montag versenden wollt. #o2pixelgate

  • LeSchmi Lennart (@LeSchmi) berichtet

    @o2de Ergänzend möchte ich hinzufügen: Ich war vor ca. 15 oder 20 Jahren mal o2-Kunde – da hatte ich das betreffende Girokonto aber noch gar nicht. Und ich habe nie Rechnungen oder Mahnungen erhalten. Auch nicht nach meinen Widerrufen bei der Bank. Läuft da irgendeine Betrugsmasche?