Fällt o2 Deutschland aus in Dillenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dillenburg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dillenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dillenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen und Dautphetal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DERBYSIEGER 💙🤍 Ꮋaͥnͣnͫial™ (@HannibalOne) berichtet
@InspektorIssel @toddyta2devil @o2de Bin seit über 16 Jahren bei o2 und bis jetzt nur 2 mal ein Problem gehabt, was aber bis jetzt immer gelöst wurde.
-
SeriousLukas (@SeriousLukas) berichtet
Hey @o2de seit 30 min ist mein Internet vom Homespot extrem Langsam und ich bin aus meiner Vorlesung rausgeflogen und komm nicht mehr rein. Viele Websiten laden auch nicht. Habt ihr nh Störung in München?
-
Caro. R. (@Car0_R) berichtet
@o2de fühle mich gerade verarscht, DSL Störung, service App installiert-alle Schritte durchgeführt-Vorgangsnr. bekommen-Weiterleitung zur Hotline-Bandansagen befolgt-Downloadlink für die App bekommen-soll die Anweisungen der App befolgen.finde den Witz Wartet, ich lache später 🤬
-
Alexander Kreetz (@AlexanderKreetz) berichtet
@o2de Ja habe ich. Ich habe eine E-Mail von ihrem Shopmitarbeiter, die beweist, dass uns 2 JBL Boxen versprochen worden sind. Ihr Support hat sich daraufhin nicht gemeldet. Ob das Angebot jetzt abgelaufen ist oder nicht interessiert hier nicht. Sondern, dass ihr eure versprechen haltet
-
KURDashian (@wassagtsieda) berichtet
@zoophren @o2de Alle Anbieter sind scheiße ngl
-
NordKind (@Corinna_71) berichtet
*hängt seit 10 Min. in der Warteschleife von @o2de Ich will doch nur meinen Vertrag zu gleichbleibenden Konditionen verlängern... 😭 (und nein, das geht online nicht, da ist mein Tarif teurer als das, was ich jetzt zahle)
-
Mastermaker (@Meistermacher72) berichtet
@telefonica_de @o2de Hier und da sind ja auch noch Lücken die es zu schließen gilt 😜
-
Alessandro (@MildeSeife) berichtet
@o2de @zoophren Hey, ich hab unlimited und es funktioniert nicht wie es sollte
-
Flo (@flofi_kb) berichtet
@buzzaldrinsblog @GeorgineKellerm @o2de scheint einen großen Unterschied zu machen, ob man den Nachnamen ändern will weil man zB geheiratet hat oder den Vornamen, versteh ich nicht. Mit entsprechendem Nachweis zwecks eindeutiger Identifikation muss es doch scheißegal sein, wie der Kunde heißt.
-
ggKyonî (@ggKyonii) berichtet
@o2de, ist das eigentlich euer Ernst, dass ihr für ehemalige Kunden, die nach zwei Jahren immernoch Probleme mit euch haben, quasi nicht mehr erreichbar seid? Keine Email-Response, keine Telefonhotline, nichts und dann zieht ihr einem mit eurer "Handyversicherung" 1/2