o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dietramszell, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dietramszell, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dietramszell und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dietramszell, Upper Bavaria, Bavaria 12/22/2025 07:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dietramszell, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Tölz Internet
GermanyBad Tölz Telefon
GermanyGeretsried Internet
GermanyHolzkirchen Internet
GermanyMiesbach Totaler Absturz
GermanyOtterfing Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dittschital Dittschital (@dittschital) berichtet

    Mit @o2de telefoniert … die mega-freundliche Servicemitarbeiterin hat sich 30 Minuten Zeit genommen ein Problem zu lösen, das ich selber für unlösbar hielt, war geduldig, informativ und hat sich selber mega gefreut, dass sie mir helfen konnte. Ich war falsch verbunden, oder?

  • cbalestrini Carlos Balestrini (@cbalestrini) berichtet

    @o2de Wie können Sie mir um Geduld bitten, wenn ich überhaupt nicht weiß wie es vorgegangen wird und wie lange ich dann warten muss, bis sich jemand um mein Problem kümmert? Keiner gibt mir eine Antwort.

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @Johann00034001 @o2de Ich nutze übrigens nicht die Beta und kann das Problem bestätigen

  • ha_stern Hanno Sternberg (@ha_stern) berichtet

    @o2de Mir ist dadurch kein direkter Schaden entstanden, die Vertragskonditionen sind unverändert, nur jetzt wieder mit 24 Monaten Laufzeit. Ich wundere mich lediglich über die Art und Weise wie Service-Partner(?) operieren.

  • cbalestrini Carlos Balestrini (@cbalestrini) berichtet

    @o2de Montag habe ich bei euch die Störung angemeldet. Am Mittwoch habe ich einen neuen Router bekommen. Heute habe ich bei o2 Kundenservice den Router 3 mal Einrichtungen versucht. Und das Problem ist noch nicht gelöst.

  • HamburggirlLara Lara (@HamburggirlLara) berichtet

    @o2de Wielange soll ich noch Geduld haben ?! 1 Woche reicht langsam oder ?!🤯 Ich bin halt zuhause aufs Internet angewiesen und wenn das mehr schlecht als recht bzw mal funktioniert und dann 5min später wieder nicht funktioniert und das den ganzen Tag so geht nervt es irgendwann

  • rEdOnE_13 Alfredo Lugo (@rEdOnE_13) berichtet

    @o2de Ich werde die Kontaktieren und kündigen eure Internet Service in #ffm ist echt enttäuschen.

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @o2de Das Pack nervt halt, stehen im Treppenhaus, tun eine halbe Stunde so, als sei das eine "Kundenbefragung" zur Internetqualität, bequatschen dann die Leute, dass es Probleme gebe, und dass man NUR BEI DER TELEKOM zu nem Glasfaservertrag wechseln könne. Grenzt schon an Betrug.

  • Nerdbird_DJ Nerdbird (@Nerdbird_DJ) berichtet

    @o2de Ich bin kurz davor den Weg aus dem jahrelangen Vertragsverhältnis zu wählen. Außerordentliche Kündigung sollte kein Problem sein.

  • larsselzer Lars Butnotleast (@larsselzer) berichtet

    @o2de …weiter Rechnungen geschrieben. Seit ca 4 Monaten. Mittlerweile ist es in der Rechtsabteilung von o2 aber Ausbund unerfindlichen Gründen erreichen wir dort nie jemanden.