o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dettenhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dettenhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/10/2025 23:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reutlingen, Sindelfingen, Herrenberg, Ostfildern, Metzingen, Böblingen, Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen, Renningen und Dettenhausen.

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City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyReutlingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanySindelfingen Internet

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dettenhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dettenhausen und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schnuffeljeff Thorsten Weimer (@Schnuffeljeff) berichtet

    @o2cando Ich habe letztes Jahr wegen o2 wegen den Störung in Deutschland weit meine Arbeit verloren. Das war im Februar. Dazu wurde ich von Verkäuferin betrogen, Mitte des Jahres wieder ein schwerer Ausfall, der sogar in der Tagesschau kam ich bin auf ein vernünftiges Netz angewiesen

  • Knurpsl Tasso (@Knurpsl) berichtet

    @o2cando Naja .. es trainiert den Workflow, auf dem Phishing basiert: "Link in einer Mail klicken" - "Login-Daten oder Telefonnummer eingeben" - "absenden". Ob man das mit Menschen in der Art "trainieren" sollte, ist .. naja .. eigentlich nicht umstritten, sondern einfach falsch.

  • OnlyForFriends7 Andy 🏳️‍🌈🇺🇦 - #OneLove - 💉💉💉💉 (@OnlyForFriends7) berichtet

    @benjamin_stork @o2cando 4 Jahre O2 waren bei mir eine Odyssee mit zig Pannen, Ausfällen und einem geradezu desaströsen Service. Nie wieder. Jetzt bin ich im 6. Jahr bei 1&1 ohne jedes Problem. Serviceerreichbarkeit top. Auch bei Verlängerung im 1. Jahr immer ein fetter Rabatt. Bin sehr zufrieden.

  • edenvanjack Jack (@edenvanjack) berichtet

    @o2cando die kleine Schwester des Passierschein A38. Inkompetent, beschissene interne Abläufe, Ahnungslosigkeit. Wenn man dann jedesmal noch Aurora hören muss, die zwar künstlich aber nicht intelligente Stimme, weiß man, nie wieder o2.

  • juki77 better get used to it (@juki77) berichtet

    @benjamin_stork @o2cando Du hast:...war ich dort Kunde.. Falsch geschrieben 😎

  • Schnuffeljeff Thorsten Weimer (@Schnuffeljeff) berichtet

    @o2cando Es ist nicht nur so das der Netz Anbieter sich beschweren kann, wenn ich nicht bezahle für meine Leistungen, sondern der Kunde kann sich auch beschweren, wenn er für sein Geld die Leistung nicht bekommt, für die er regelmäßig bezahlt. Und deswegen fordere ich die sonder Kündigung

  • f4tj0sh joshua (@f4tj0sh) berichtet

    @iAmVarq @o2cando Verstehe gerade nicht wieso du den tweet machst, aber dann die hilfe ablehnst und nur sagst dass sie vom anwalt hören werden lol

  • NoTurtles SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Leipzig, Saxony

    Also das Service-Hotlines schwierig sind ist ja nicht ungewöhnlich, aber @o2cando ist schon fast aud Dark Souls Niveau. Dem Automaten beizubringen hab ich nicht geschafft und wenn der einen endlich zu einem Mitarbeiter weiterreicht geht's erst richtig los, ...

  • Legic7 Legic7 (@Legic7) berichtet

    @binangixd Ich hatte noch nie Probleme mit @o2cando Super Kundenbetreuung, noch nie eine Störung gehabt und wenn mal was ist wird dir direkt geholfen

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @o2cando Das weiß ich nicht. Von meiner Seite aus nicht, ich wüsste nicht wer der Ansprechpartner sein sollte. Im Store können die nichts machen weil sind ja nur „Partner“, an der Hotline die können das Problem nicht sehen und im Forum möchte ich keinen screencast wo meine Nummer drauf