Fällt o2 Deutschland aus in Dennweiler-Frohnbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dennweiler-Frohnbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dennweiler-Frohnbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dennweiler-Frohnbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landstuhl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@michaelsessler @o2de @vodafone_de Wie ich am nachgelieferten Symbolbild erkennen kann, bist du mit dem Handy nicht bei uns. Sollte ich mich täuschen, gehe ich das Thema gerne konkret mit dir an. Sofern du zu uns wechseln magst, bin ich ebenfalls gerne zur Stelle. Viele Grüße, Marcel M. von Telekom hilft
-
Dawid93
(@Dawid936) berichtet
@o2de Ich habe es noch nicht überprüft, aber ich möchte nur wissen, ob es ein Fehler ist oder nur mein Router
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@telefonica_de @KarlsruherSC @o2de Ich würde ganz gerne mal bei uns 5G haben bzw. Es ist da aber es funktioniert nicht
-
Whiskygraph
(@cabulie) berichtet
@o2de Öhm, ist die Frage ernst gemeint? 🙄 Also ICH schreibe Unternehmen in der Regel keine Briefe ohne Anlass. Zwei schon gar nicht. Mich nervt, dass es identische Antworten sind. Fazit: Mein Pech, dass ich keinen Empfang mit Homespot habe. Zum Glück hat Vodafone schnell geliefert.
-
Ghost™
(@ghost_official_) berichtet
War die schlimmste Entscheidung, zu @vodafone_de zu wechseln... Mit @o2de hatten wir nie Probleme, immer alles Internet angekommen... bei Vodafone schwankt der Upload sehr stark, meist nur 10% der Leistung... Und es gibt viele Aussetzer des Internets
-
Eisbaer
(@Eisbaer_81) berichtet
@o2de Danke für die Bemühung, aber eueren Service bräuchte echt Übung in kundenfreundlichkeit manche haben echt Probleme damit.
-
wellness🏖️
(@wellnessFR) berichtet
@o2de @Hernn36674766 Habe das Problem bei Orange gemeldet, angeblich gibt es viele solche Fälle, sie sind sich des Problems bewusst und arbeiten dran. Bitte an Ihren Support auch weiterleiten. Seit einigen Tagen schon. Früher waren wir im Vodafone Netz war viel besser und 4g
-
Abdelkader Boui
(@AbdelkaderBoui) berichtet
@o2de Jetzt komme ich mir echt auf den Arm genommen vor. Statt der Kündigungsbestätigung kam eben eine Bestätigung das ihr mich mit Werbung vollspammen dürft. Die habe ich gar nicht erteilt. Was ist denn das für ein Verhalten? Unfassbar.
-
Abdelkader Boui
(@AbdelkaderBoui) berichtet
@o2de Ja, das kann ich zu einem gewissen Grad verstehen. Aber die Probleme in eurem System hindern mich gerade daran meine ordentliche Kündigung bestätigen zu lassen. Ich kann nur noch bis morgen 18 Uhr die Kündigung bestätigen. Aber solange die VVL drin ist, geht das nicht. Ihr seht..
-
BlackEagle
(@BlackEagle2394) berichtet
@o2de der Service war ja schon immer verbesserungsfähig aber aktuell bin ich nur noch fassungslos. Seit fast 3 Monaten schlag ich mich schon mit dem Kundenservice rum um eine fehlgebuchte Vertragsverlängerung zu Korrigieren. Jedes Mal ja machen wir und was ist nichts. 1/2