o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dennweiler-Frohnbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dennweiler-Frohnbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dennweiler-Frohnbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dennweiler-Frohnbach, Rheinland-Pfalz 11/15/2025 08:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dennweiler-Frohnbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landstuhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandstuhl Telefon
GermanyLandstuhl Telefon
GermanySankt Wendel E-mail
GermanyLandstuhl Telefon
GermanyLandstuhl Totaler Absturz
GermanyBaumholder Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MedienPfau Alexander (@MedienPfau) berichtet

    @o2de Aber warum soll ich mich dann an die Community, also andere o2-Kund:innen, wenden? Es wäre doch viel effektiver, wenn ihr das Thema einfach intern an die Technik weitergebt, bevor ich andere Laien befrage?!

  • clapinheiro1 glarissa (@clapinheiro1) berichtet

    @o2de Ich versuche seit über einem Monat ein Problem bezüglich einer Rechnung zu klären aber Sie antworten nicht auf E-Mails, versprechen eine Lösung, wenn ich anrufe, und nichts ändert sich und ich habe der Laden mehrmals besucht, was auch nutzlos war.

  • Master_reSh reSh@127.0.0.1:443/😷 💉 💉 💉 (@Master_reSh) berichtet

    Hey @o2de, ist das gängige Praxis wenn Kunde Verlängerung (DSL) will hintern rum ein Neuvertrag zu machen? Ich bin etwas angesäuert!

  • lila_kani Lila8708 (@lila_kani) berichtet

    @o2de Ich sollte einen Anhang in einer Email ausfüllen die ich aber nie bekommen habe. Dort hätte ich die Daten des Vormieters nachtragen können um den Techniker zu vermeiden. Im Moment geht es bei uns einfach nicht terminlich.

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.

  • Pirm93 Pirmão (@Pirm93) berichtet

    @o2de Zusätzlich muss ich jetzt einen Brief per Post nach Nürnberg schicken, um mein Problem nochmals zu Schildern. Dachte es wäre mittlerweile für E-Mail erfunden worden im Jahre 2022

  • fabius_engel Fabius Engel (@fabius_engel) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Auch DS Lite sollte keine Probleme machen beim Download von Spielen.

  • ntiMergo Mergo-Aurelius der Albaner 🇦🇱🇱🇮 (@ntiMergo) berichtet

    @o2de @PipipupsK Der Mann hat seinen Vater verloren und Sie kommen ihm mit einem Onlineformular nachdem er den Mist schon am Telefon ertragen musste? Arbeiten bei euch auch normale Menschen, also ANSPRECHPARTNER?

  • tination tination (@tination) berichtet

    @o2de Mein DSL ist seit einem Monat wahnsinnig langsam. Speedtest bestätigt das in der Serviceapp. Habt ihr das extra gedrosselt um mir heute an der Hotline als „Problemlösung“ einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit anzudrehen?

  • lila_kani Lila8708 (@lila_kani) berichtet

    @o2de Nein eben genau das geht ja leider eben nicht. Das ist ja das große Problem. Kann ich nicht irgendwie aus dem Vertrag raus? Dann würde ich einen neuen abschließen mit den Vormieterdaten.