o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Deizisau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Deizisau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deizisau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Deizisau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/23/2025 02:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deizisau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reichenbach an der Fils, Urbach, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Fellbach und Korb.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Deizisau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deizisau und in der Nähe von Orten:

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JeryyyDZN Jeryyy (@JeryyyDZN) berichtet

    @o2de mir wird keine service hotline nummer angezeigt weil ich die seite nicht aufrufen kann

  • _Turalu_ Bitte lächeln. (@_Turalu_) berichtet

    @o2de Ostern ist vorüber und ich wüsste zu gerne, wie man sich bei euch anmelden kann wenn man nur einen Hotspot hat und kein Handy. Weder E-Mail-Bestätigung, noch Anmeldung funktionieren, da das vorläufige Kennwort per SMS nicht empfangbar ist.

  • KilianNeudorf Kilian Neudorf ☘️ (@KilianNeudorf) berichtet

    @justHODLbtc @telekomshop @o2de Dann freu dich doch. Viel Spaß wenn du mal Support brauchst. Da setze ich lieber auf die Mädels und Jungs von der Telekom.

  • TabWilke Tabea Wilke (@TabWilke) berichtet

    @o2de Es ist ein technisches, sicherheitsrelevantes Problem der Router. Es wäre toll, mit dem Support zu sprechen. Die Hotline bricht jedes Mal ab. Was würdet ihr jetzt tun?

  • mallekowski Mallekowski (@mallekowski) berichtet

    @hazelbrugger @o2de Kündigung per Email reicht seit einigen Jahren Gott sei Dank aus. Auch wenn es an eine große Verteileradresse ist bei der andere Anfragen sonst eh nie gelesen werden.

  • 82Maboe Eumel (@82Maboe) berichtet

    Hi @o2de , Wir haben einen DSL Ausfall in 51467 seit 10 Stunden. Über das o2 Service Tool wurde bereits ein Ticket eröffnet. Geht aber irgendwie nicht weiter. Könntet ihr da was beschleunigen?

  • TabWilke Tabea Wilke (@TabWilke) berichtet

    @o2de Hey O2, eure Router scheinen eine neue config zu haben, mit denen man sich problemlos in externe Router einloggen kann. Die Hotline funktioniert leider nicht. Wäre toll, wenn sich jemand zeitnah melden würde (dm).

  • alexzag87 Aleksey Zagorulko (@alexzag87) berichtet

    @o2de Woran das Problem liegen könnte?

  • Razurak Marco Pickel (@Razurak) berichtet

    @o2de Ja das merkt man, das LTE Netz ist mal wieder absoluter Mist und das seit Wochen. Schickt mal Grüße an Markus Haas die Flasche der soll endlich mal Geld locker machen und das Netz weiter ausbauen.

  • alexzag87 Aleksey Zagorulko (@alexzag87) berichtet

    @o2de Alles klar danke) ich habe noch eine Frage, kann ich das Problem direkt bei o2 Shop lösen?