Fällt o2 Deutschland aus in Dassendorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dassendorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dassendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dassendorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Barsbüttel, Stapelfeld und Geesthacht.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dassendorf, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dassendorf und in der Nähe von Orten:
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Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
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Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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officialBaby™
(@KeksPaw) berichtet
@o2cando Ist aktiv, nur noch nicht frei geschaltet, dankeschön! Die Fehlermeldung: "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App."
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Meistro
(@haligali2345) berichtet
@o2cando Ganz unten bei surfen und Telefonie
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Simon Swo
(@SwoSimon) berichtet
@o2cando Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen... wie schon seit dem 04.10.2022. Wegen 1-2 Ausfall sag ich ja nix bzw das kann man verschmerzen, aber 2 Wochen!!! Bin seit 6-7 Jahren Kunde und war immer soweit zufrieden aber das geht gar nicht!
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Alexander Schmidt
(@Alexand89782654) berichtet
@o2cando @andyzandy Bei mir ebenfalls einfach keine Informationen seit zwei Wochen,Hauptsache die nächste Rechnung kommt pünktlich🤓aber gut, das zieht sich durch jede Branche auf der Welt. Schreibt aber Wenigstens das es Komplikationen gibt und ihr da Probleme habt statt Kundschaft damit zu werben
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Robert B.
(@rouwertb) berichtet
@o2cando Aber ihr könnt dem FB-Team zumindest sagen, dass ich als Kunde eine Antwort verdient habe. Was ist das für ein Gebaren? Zudem ich beim letzten Telefonat eine Gutschrift versprochen bekommen habe. Was ist daraus geworden? Hier liest es sich aktuell so - 1/2
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@mithos@chaos.social
(@Mithos09) berichtet
@monoxyd @o2cando Ich gehe davon aus, dass solche unbequemen Service-Prozesse absicht sind: Damit du bei der nächsten Störung darauf verzichtest, da anzurufen, und erst einmal abwartest, ob die Störung nicht ohnehin bemerkt wurde und beseitigt wird.
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Niklas
(@Nikas5698) berichtet
@o2cando @telefonica_de Ich hab nicht immer im Livecheck nachgeschaut aber wenn ich nachgeschaut habe, dann war es wegen einer Störung oder Überlastung. Aber es kann kein Dauerzustand sein, bis vor ca. 3 Wochen keine Probleme aber jetzt umso mehr.
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Neelixisbae
(@neelixisbae) berichtet
@Belvasis @o2cando Die bauen einfach nur schleppend und möglichst sparsam aus. Schauen Sie gerne mal ins o2-Forum, um zu sehen wv genau das gleiche Problem haben wie Sie. Und wv "Hilfe" diese erhalten. Trustpilot genauso empfehlenswert über Abzockerverhalten seitens o2.
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Kathrin
(@strallakind212) berichtet
Es wirkt aber nicht gerade seriös, wenn man ohne explizite Zustimmung einfach mal Verträge ändert und ich als Kunde das erst mitbekomme, wenn ich den Morgen danach in meine E-Mails gucke. Machen eure Mitarbeiter das einfach eigenständig morgens um 5:09? @o2cando
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Thomas
(@thom_bike_bln) berichtet
@o2cando Rätsel ist gelöst: Ich hatte gleich mehrere "Karteileichen" – alte SIM-Karten, die ich nie benutzt habe. Da haben Rufnummern und Kundennummern nicht zusammengepasst. 🙃 Konnte es jetzt mit dem Kundenservice klären. Danke!