o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Contwig, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Contwig, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Contwig und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Contwig, Rheinland-Pfalz 09/15/2025 18:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Contwig, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, Pirmasens und Landstuhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Totaler Absturz
GermanyPirmasens Telefon
GermanyLandstuhl Telefon
GermanyHomburg Internet
GermanyHomburg Internet
GermanyKirkel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @roter_pander Sie sind @o2cando Kunde? 🤦🏼

  • nyumirror SQUIRT COBAIN (@nyumirror) berichtet

    @o2cando ihr nutten, ich bin mit meinem neuen vertrag immernoch bei euch, hört auf bei meinem aktuellen vertrag das internet bis zum kündigungsdatum zu ficken. nie probleme gehabt bis ich gekündigt habe, ihr ego kranken opfer

  • Albtoast E.B.11 (@Albtoast) berichtet

    @o2cando Jap... Dass ihr noch nicht den Fehler behoben habt 🤔

  • BrudaSven BrudaSven (@BrudaSven) berichtet

    @o2cando Wie oben erwähnt, PLZ 65817. Mit dem Mobilfunk habe ich allerdings keine Probleme. Lediglich das DSL macht Probleme.

  • HerrSpigot Justin. (@HerrSpigot) berichtet

    Technische Störung - eigene SIM Karte ist nicht im System bekannt, ich soll die Hotline anrufen - 14 Minuten in der Warteschleife - “Sie rufen leider außerhalb unserer Geschäftszeiten an” Und der Preis für den schlechtesten Service geht an… @o2cando

  • kronsberger Marius Kronsberger (@kronsberger) berichtet

    @o2cando Es gab keine Punkte! Ich sollte per Freitext mein Problem erläutern. Und zweimal hat der Computer dann entschieden, dass es offenbar nicht notwendig ist, dass mir jemand hilft. Hat mir irgendeinen Quatsch erzählt und dann aufgelegt.

  • kronsberger Marius Kronsberger (@kronsberger) berichtet

    @o2cando Ein Hotline-Menü, dass von sich aus das Telefonat beendet und den Kunden dazu zwingt, das ganze Spiel von vorne zu beginnen ist ein Problem!

  • fbettag Babo Ernesto (@fbettag) berichtet

    @o2cando Also irgendwie fühle ich mich bei Euch als Kunde grad verarscht. Ich klicke nun mal bei der Konkurrenz durch..

  • kronsberger Marius Kronsberger (@kronsberger) berichtet

    @o2cando Danke für die Unterstützung und das Verständnis

  • _NaaXaaN_ NaXaN (@_NaaXaaN_) berichtet

    @o2cando seit ich den Internet-Vertrag bei euch habe gibt es nur Probleme. Support weist mich immer nur mit stromreset des Routers ab. Tickets werden ohne Rückmeldung oder Problemlösung geschlossen, und nun der totale Ausfall 👌 das werden die längsten 2 Jahre meines Lebens