Fällt o2 Deutschland aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:
-
Tobske // testet 5G in 🇩🇪
(@tobias_dirk) berichtet
von
Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pako
(@palko555) berichtet
@o2cando Haben heute extrem schlechtes LTE mit dem LTE-Router zu Hause. Gibt es ein Problem im Raum Lahr? Haben schon neugestartet.
-
oblivion
(@oblivionfnr) berichtet
@o2cando @Aimo45 @o2cando bei mir auch. Und jeden Tag Störungen. Es reicht mir auch langsam
-
Pako
(@palko555) berichtet
@o2cando Ja habe ich, da stand nix. Sind etwas überfragt weil wir seit einem Monat absolut kein Problem damit haben.
-
Beccy Kicia 🍋🌸
(@BeccyLemon) berichtet
@o2cando Hat geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe. 👌🏻
-
Olaf Engel♿🧡
(@engel_olaf) berichtet
@o2cando Aber ihr kontrolliert doch das Netz? Anhand der eingeloggten Telefonnummer, kann doch erkannt werden zu welchem dritt Anbieter dieser Kunde gehört und kann dann dem entsprechend vom Betreiber, in der Geschwindigkeit, vorprogrammiert eine Geschwindigkeit zugeteilt werden.
-
oblivion
(@oblivionfnr) berichtet
@o2cando Das war jetzt schon mindestens 10 mal. Und das es schlechter ist als davor hielt manchmal Monate an. Manchmal aber nur 2 Wochen. Ich verstehe es nicht und verzweifle langsam
-
Olaf Engel♿🧡
(@engel_olaf) berichtet
@o2cando Geht ja nicht um Support, sondern um das 3. Klasse Prinzip was mir zu unrecht auf das Auge gedrückt wird. Von wem ist mir als Nutzer ja erstmal egal. Mein Anbieter hat mir gesagt, das keine Störung vor liegt, also muss das an euch liegen.
-
Wolfsöhrchen-Dennis
(@WobTikal) berichtet
Hallo @o2cando - habt ihr eine Option, die ich als Kunde für eine Reise in einen anderen Tarifbereich als Europa vorab buchen kann, um dort mobiles Internet etc zu nutzen, ohne meine Niere in Zahlung zu geben?
-
(er)lebt Ruhrgebiet.
(@FraeuleinRuhr) berichtet
Das Internet ist hier schon wieder so scheiße, dass ich nur verpixelt Netflix schauen kann. Das fuckt echt hart ab. @o2cando
-
only_me_
(@annalenag5) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!