o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 09:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus und Laer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhaus Telefon
GermanyAhaus Telefon
GermanyLaer Telefon
GermanyNottuln Internet
GermanyDülmen Telefon
GermanyCoesfeld Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)

  • tobias_dirk Tobske // testet 5G in 🇩🇪 (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    Hey @vodafoneservice @vodafone_de wenn ich über euren Mobilfunk versuche bei jemandem mit @o2cando Anschluss anzurufen kommt nur „die gewählt Nummer ist nicht vergeben“. Sind da Probleme bekannt?

  • paradoxcycles Chris H. (@paradoxcycles) berichtet

    @o2cando Klar. Seit Ewigkeiten passiert nichts außer das ein Problem vorliegt... 21493

  • snm_ozt_ owo (@snm_ozt_) berichtet

    @o2cando Ich hab mein Gerät bereits mehrfach neu gestartet, Karte raus geholt etc. Meine gesamte Familie hat aber auch alle samt Probleme mit dem anrufen etc.

  • WadiDercho Waldemar Dercho (@WadiDercho) berichtet

    @o2cando Aber hatte bei einer App angebliche Internet-Probleme, doch ich hatte Internet. Diese App hab ich gelöscht.

  • BstnGtz BstnGtz (@BstnGtz) berichtet

    @o2cando Ich kommuniziere die letzten 2 Wochen mit Euch, Störungs Meldungen gehen raus, ich bin ja nicht der einzige bei uns in der Umgebung (29556), der starke Probleme hat seid 2 Wochen... Viele brauchen das Internet zu Hause ja auch fürs HO! Das ist nicht mehr tragbar...

  • SheepCunningham Sheep Cunningham (@SheepCunningham) berichtet

    @BotCargo @o2cando Telefonie läuft derzeit nie über 5G. Meines Wissens ist der Standard für Voice over 5G noch nichtmal fertig.

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2cando Den Stationsausfall hab ich auch bemerkt haha Ich finds nur krass, gerade vor 2 Wochen ging tagelang kein 4G, dann liefs jetzt ne knappe Woche ganz gut und jetzt schon wieder an der genau gleichen Stelle Probleme. 🙁 Hoffen wir mal, dass es schnell behoben ist. 🙏

  • 1und1 1&1 Deutschland (@1und1) berichtet

    @mimonunbesiegt Ich kann mich @o2cando nur anschließen. Auch wir kämpfen momentan bundesweit mit technischen Einschränkungen. Die Techniker sind damit beschäftigt, das Ganze schnell in den Griff zu bekommen. Sind Sie 1&1 Kunde, kümmere ich mich anschließend gerne um eine Kompensation. 🤝 /ms

  • thomasziemer Thomas @thomasziemer@mastodon.social (@thomasziemer) berichtet

    @o2cando Kann es sein, dass die o2-App in der aktuellen iOS-Version kaputt ist? Das Widget funktioniert nicht. Und die App bleibt im blauen Startbildschirm hängen.

  • AhmadYacoub702 Ahmad (@AhmadYacoub702) berichtet

    @o2cando Hi, Auch das 5G Netz funktioniert nicht