o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 07/26/2024 21:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nottuln und Ahaus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNottuln Internet
GermanyAhaus Internet
GermanyCoesfeld Internet
GermanyCoesfeld Telefon
GermanyAhaus Telefon
GermanyAhaus Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • tobias_dirk Tobske // testet 5G in 🇩🇪 (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    @o2de Ausfall hat zwei Anschlüsse (in versch. Haushalten) gleichzeitig betroffen. Lösung ging bei beiden gleich. War über TeamViewer zum Glück schnell gemacht. Gibt es hier ggfs. eine Überlastung aktuell?

  • emp_jery Jery© (@emp_jery) berichtet

    @WayzzFN @o2de hab immer probleme immer internet absturz oder schlechte verbindung weiß auch nicht was man da noch machen kann

  • ReneDietze2 Rene Dietze (@ReneDietze2) berichtet

    @thedailynews__ @o2de Mobil man kann nicht anrufen und keine Anrufe entgegen nehmen das ist doch scheiße

  • S_Schoenstedt Sebastian Schönstedt (@S_Schoenstedt) berichtet

    @Ludwig1719 @Holznudel2 @o2de Die kommt vor Heiligabend keine Sorge :) o2 ist ich sag mal etwas mehr als mittelmäßig gut was service angeht

  • Lycaner80 Lyca (@Lycaner80) berichtet

    @o2de wie lange wartet man bitte auf eine sendungsnummer wenn die Sendung laut eurer service webseite bereits seit mehr wie 36h in Auslieferung ist?

  • RCP_AT . (@RCP_AT) berichtet

    @WayzzFN @o2de Hatte gestern auch 150er ping dauerhaft hab dann support angerufen und der sagt kann mal pssieren wenn man online spielt ist nix tragisches @magentatelekom 👍👍

  • willensfrei Willensfrei (@willensfrei) berichtet

    @o2de Soweit schon verstanden. Aber wie komme ich nun an einen Mitarbeiter oder Robot, der dieses eigentlich ziemlich einfache Problem lösen könnte? Die Internet-Hilfe will, daß ich auf diesem Handy eine App installiere, was mich etwas überfordert. Die Hotline schaltet einfach ab 1/2

  • FFBruck Stoffl (@FFBruck) berichtet

    Danke an @o2de für euren Service bzw eure coolen Verträge auch für Bestandskunden! 💪👌👍🏻 Echt top! Da bleib ich gerne bei euch als Anbieter. 5G/120GB/ Multicards zum Top Preis.

  • DurchEins Nico (@DurchEins) berichtet

    @o2de Top, danke! Kann man ggf. grob abschätzen wie groß das Problem ist?

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    @o2de DSL-Verbindung lief weiter, Internet war weiterhin verfügbar. Habe nun die Rufnummer einmal kurz deaktiviert im Router, und danach wieder aktiviert. Das hat genügt. Scheinbar musste der SIP-Account neu registriert werden. Ausfall war zu Monatsbeginn schon einmal, identisch.