Fällt o2 Deutschland aus in Coburg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Coburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coburg und in der Nähe von Orten:
-
Felix Schymura
(@funkolive) berichtet
von
Lichtenfels, Bavaria
Hey @o2de - Langsam wirds zeitlich kritisch, wenn ihr mich als Mobilfunk-Kunden behalten möchtet. Sobald ihr IPv6 aktiv habt gibt's die Verlängerung. Wäre halt doof, wenn ich nur deshalb wechseln muss.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Khuldoon Usman
(@KhuldoonUsman) berichtet
@o2de Habe ich in diesem Community versucht, um diese Lösung zu finden aber habe ich nicht mein genau Problem gefunden.
-
LaSteffi
(@stephanielinnhe) berichtet
@o2de Er sagte wenn ich da technische Probleme hätte, könnte er das auch eben am Telefon machen. Das war alles.
-
Schmendrick
(@ChipTechChaos) berichtet
@o2de Ich sitze es noch einen Tag aus, dann "belästige" ich euren Support ;-)
-
Nivan
(@Einfach_Nivan) berichtet
@o2de Da hatte ich nachgesehen.. angeblich alles Störfrei.. aber seit 6 Wochen nur Probleme..
-
Daniel Hecken
(@dnlhckn) berichtet
Klingeling! Ich: "Entschuldigen Sie. Das klingt jetzt komisch, aber dürfte ich mich mal in Ihr WLAN einloggen?" X: "Wie bitte?" Ich: "Ich würde gerne mein @WeShare_DE abschließen & habe hier in der Großstadt gerade kein mobiles Internet." Mobilitätswende scheitert auch an @o2de.
-
Matze
(@nachholer) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es bei Euch Probleme beim Erreichen Eurer Festnetznummern aus Fremdnetzen? Gibt keinen Rufton. Haben es mit drei abgehenden Nummern bei @o2de (mobil, VoIP), zwei Festnetznummern von Sipgate probiert. Von einem Telekomanschluss hat es dann funktioniert.
-
Khuldoon Usman
(@KhuldoonUsman) berichtet
@o2de Nein, kann das machen aber Sie können auch diese Problem an der IT-Website Abteilung erklären. Wenn ich die Hotline rufe, kann nicht immer mit einer Kundenservice agent Kontakt machen. Deswegen habe ich Ihnen auf Twitter informiert
-
Gubii_Yaauuuuuu
(@GubiiY) berichtet
@o2de Das steht dort seit etwa 3 Wochen. Würde gerne mit dem Support Chatten, aber leider ist nur der Telefonsupport verfügbar. Hoffe das kann man irgendwie regeln und ich hoffe, dass nicht Bestellungen nicht mehrfach getätigt wurden.
-
Khuldoon Usman
(@KhuldoonUsman) berichtet
@Dimnez @o2de Ja, klar. Es geht immer ein technische störung um mein o2 portal. Ich habe die WhatsApp-service auch probiert, aber es braucht mein Kundendaten, und wenn ich das gebe ein, gibt es ein technische störung auf der nächste Webseite
-
TeufelEnergy
(@Luca_qxp) berichtet
@o2de Kann mich leider nicht anmelden🙁