o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Coburg, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Coburg, Upper Franconia, Bavaria 04/26/2024 04:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coburg und in der Nähe von Orten:

  • funkolive Felix Schymura (@funkolive) berichtet von Lichtenfels, Bavaria

    Hey @o2de - Langsam wirds zeitlich kritisch, wenn ihr mich als Mobilfunk-Kunden behalten möchtet. Sobald ihr IPv6 aktiv habt gibt's die Verlängerung. Wäre halt doof, wenn ich nur deshalb wechseln muss.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bender_21 Wen geht das was an? (@bender_21) berichtet

    @spreeblau @o2cando hier im Süden von Berlin hatten wir auch Probleme. Komischerweise nicht mit beiden Handys.... Haben beide o2 Netz. Sehr merkwürdig

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2cando Genau deswegen würde ich mich gerne direkt an die Technik wenden, es ist ein kompliziertes Thema. Es ist sicher deutschlandweit ein Problem, auch wenn ihr mir keinen Glauben schenkt. Es tritt immer auf, wenn sich rapide die verfügbare Bandbreite reduziert.

  • PhoenyxRLP 🐏IT SchlafSchaf🐏 @phoenyxrlp@mastodon.social (@PhoenyxRLP) berichtet

    @o2cando Danke habe ich gemacht. Heute nicht mein Tag, Verbindung bei Euch schlecht, @Telekom_hilft Total Ausfall und ich im Homeoffice.

  • Enwarah Enwarah (@Enwarah) berichtet

    @o2cando Egal wo ich bei euch schaue leider deutlich teurer als bei der Konkurrenz. :-( als O2 Kunde

  • tomgibtnichtauf Tomgibtnichtauf (@tomgibtnichtauf) berichtet

    @o2cando Ist doch nicht schlimm... dann gibt es halt nen Wechsel

  • AraXaka Jan (@AraXaka) berichtet

    @o2cando Und getan hat sich immer noch nichts, nach nun fast einem Dreiviertel Jahr. Meiste Zeit nur Edge, und wenn mal LTE da ist, ist es so langsam dass ich nicht mal ein Speedtest machen kann. Großartig

  • BetreuerWinckel Betreuungen Winckel (@BetreuerWinckel) berichtet

    @o2cando Telefonisch Authentifizieren... wie genau geht das? Kundenummer, Anschrift, Bankverbindung, Geburtsdatum... alles da. Aber zugang zum Online-Portal der betreuten Person habe ich nicht (bisher nie bekommen). Bekommt man ja auch nicht, oder? Reicht das oben genannte?

  • stateofblind Der Brigiddee und der Brigiddum + (@stateofblind) berichtet

    Jetzt, da ich weg bin, kann ichs endlich sagen: Hallo @o2cando eure Website funktioniert seit mindestens 2 Jahren so scheiße, könntet ihr da mal bitte was machen? Für die anderen, OK? Danke, euer Brigitter.

  • xxpsychobutcute Nicki ♡ (@xxpsychobutcute) berichtet

    @o2cando „Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei“. - wie lang dauert das denn bis das Problem behoben ist? Bin jetzt bestimmt schon 10 Stunden komplett ohne Empfang + Internet.

  • Enwarah Enwarah (@Enwarah) berichtet

    @o2cando im Moment Apple AirPods 3 für 117€ bei Telekom als Kunde. Wo ist das O2 Angebot für Kunden?