Fällt o2 Deutschland aus in Cloppenburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cloppenburg stammen von den Postleitzahlen 49661.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cloppenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cloppenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (60%)
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Telefon (18%)
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Totaler Absturz (14%)
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Wi-fi (4%)
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TV (2%)
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E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cloppenburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechta, Cloppenburg und Großenkneten.
City | Problem Type | Report Time |
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Vechta | Internet | |
Cloppenburg | Totaler Absturz | |
Vechta | Internet | |
Großenkneten | Internet | |
Großenkneten | Internet | |
Vechta | Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Tom
(@TomMuc67) berichtet
@o2de Das übliche. Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten…
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Marc
(@TroMBOneSH) berichtet
@o2de Und warum sollte ich als Nicht-Kunde Emails von Euch bekommen? Ihr seid doch seriös *zwinkerzwonker*
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timi2509
(@timi25091) berichtet
@o2de hat im Münchner Osten eine Störung. Die Notfallhotline wirft mich andauernd raus. Das nenn ich #service - unglaublich
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Kai
(@KaiMicha) berichtet
@o2de Dass ich warten soll bis sich das Problem löst.
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Stefan Dehnert ステファン
(@CheekyBoinc) berichtet
@o2de Ich bin auch sehr zufrieden. Vodafone bei uns grausig und auch Telekom schwierig. Obwohl Urban 🧐 Egal. Bin gerne Kunde.
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jakob
(@koebedes) berichtet
@o2de Sowohl als auch. Ein paar Blocks weiter geht es wieder, wir haben das Problem mit verschiedenen Geräten und SIM-Karten (o2; Drillisch, alles dabei)
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Das Leben ist schön
(@AgvEiz) berichtet
@o2de Konkret dauert es 48h bis die gebuchte Zahlung im Kundenkonto erscheint - d.h. der Mitarbeiter kann die Zahlung bereits sehen - der Kunde im Kundenkonto erst 48h später - das ist schlicht unzumutbar - so kommen 6 Tage zwischen Zahlung und Wirksamkeit zustande - das ist ihr Job!
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Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
@o2de Wie gesagt, der Fehler ist bekannt. Seit mehr als 15 Monaten.
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Kai
(@KaiMicha) berichtet
@o2de Mit den Kollegen habe ich mich heute morgen telefonisch in Verbindung gesetzt aber das Problem ist weiterhin vorhanden.
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Kai
(@KaiMicha) berichtet
@o2de Danke für die Hilfe