Fällt o2 Deutschland aus in Celle, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Celle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Celle und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Becky Firefly (@Ms_Epiphany) berichtet
@o2de Hallo, sind Probleme mit der Webseite bekannt? Login geht nicht, wollte etwas kaufen. Die Website ist nicht erreichbar.
-
Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet
@o2de Heute Probleme mit Mobilfunk in der Südwestpfalz, bei Datenübertragung passiert 0
-
Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet
@o2de Das komische ist, bei meinen Eltern geht der Mobilfunk, also das ist nicht das Problem…
-
Alex (@AlexHD41) berichtet
@o2de Ich sehe es auch nicht ein für ein Gerät zu bezahlen, welches ich zurückgeschickt habe und wovon ich fristgemäß zurückgetreten bin. Was ihr jetzt mit dem Gerät macht ist normalerweise nicht mehr mein Problem. Ansonsten werde ich mich mal an die @VZNiedersachsen wenden.
-
Kölsche Oberpfalz (@elmocito_) berichtet
@o2de Kein Stress, Nic. Ich fühle mich nur mal wieder bestätigt warum mir die Netzqualität von @o2de einfach nicht reicht und deshalb die Kündigung raus ist. Da kann der Rest (App, Kundenportal, Waipu, Multisim, usw.) noch so gut sein, wenn das wichtigste Element der UX Mist ist…
-
Becky Firefly (@Ms_Epiphany) berichtet
@o2de Ok. Mein Partner hat es auch probiert an seinem PC und Handy. Er hat die gleichen Probleme. Kann ja nicht nur bei uns und im Haushalt meiner Schwiegereltern ein Problem sein. Sehr seltsam.
-
Tomgibtnichtauf (@tomgibtnichtauf) berichtet
@o2de Ich finde die Werbung aufm Land "willkommen im sehr guten Netz" langsam provokativ und unverschämt! Ich stehe vor der Werbung, habe 4g mit einem Balken. Eine Straße weiter in jede Richtung edge und gar keinen Balken, keinerlei Funktion möglich! Es ist nicht nur an dieser Stelle
-
TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet
@o2de Auf der Webseite das Gleiche! Es gibt kein Feld, wo ich mein Passwort eingeben könnte! Nur Fehler, Fehler. Ich habe keinen Bock mehr, das nervt nur noch!
-
derbaecker99 (@J_k2809) berichtet
@o2de Hallo werden schon wieder arbeiten durch geführt? Weil schon den ganzen Tag mein Internet wieder mal langsam läuft.
-
🤞Eitel Sonnenschein 🌤️ (@wumpazz) berichtet
@RAWWERS @o2de @lautlos Ich war Mal Kunde bei O2. Nachdem sie mich während der Vertragslaufzeit vollgelabert hatten und noch mehr Verträge trotz eindeutigem Hinweis, mich einfach in Ruhe zu lassen, verkaufen wollten, bin ich vom denen weg.