Fällt o2 Deutschland aus in Celle, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Celle stammen von den Postleitzahlen 29229 und 29221.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Celle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Celle und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Celle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Celle.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
André Müller
(@AndrMll20643557) berichtet
Was mache ich falsch @o2de? Ich versuche jedes Mal eure Homepage aufzurufen und erhalte jedes Mal einen Fehler. HILFE. Wie soll ich denn jetzt meine SIM-Karte sperren? 😖
-
eren
(@gddamanual) berichtet
@o2de Ich schwöre, das ist eines der schlechtesten Internets überhaupt. Es ist schon eine Woche her und mein Router ist immer noch nicht da. Der Kundenservice antwortet nie und gibt immer andere Antworten. Ich bereue es jetzt schon, den O2 Vertrag unterschrieben zu haben.
-
Elk-Trainer
(@Chrischaaan) berichtet
Hey @o2de wieso kann ich seit Vertragsbeginn vor 4 Monaten (!) keine weiteren SIM Karten zu meinem Boost Vertrag bestellen? Nervt echt, dass Eure Systeme ständig dieses scheinheilige "derzeit(!) technische Probleme, versuche es gerne in der o2 App" raushauen...
-
nemoboat
(@nemosboat) berichtet
@o2de Ja, habe ich bereits getan, mehrmals und auch für längere Zeit. Ohne Wirkung. Letzten Monat hatte ich das gleiche Problem und saß an der Hotline aber auch so konnte es nicht gelöst werden. Ein paar Tage später war alles wieder normal. Besteht die Mögluchkeit einer Drosselung?
-
Kunay🇹🇷
(@IKunaaayyy) berichtet
@IParxdy @o2de Wechsel zu @deutschetelekom hab keine Internet Probleme
-
Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus.
(@marcnetismus) berichtet
Hallo @o2de . Iphone12 mit 5G und 5G im Vertrag aktiviert bringt in Weidenallee, Hamburg keinen Datendurchsatz. Ideen? LTE ist kein Problem. Telefonie geht auch via 5G.
-
Thomas Krämer
(@ThomasWKraemer) berichtet
@o2de DSL aktuell tot! Gibt es eine Störung in 70199 Stuttgart? HILFE 😱
-
Eumel
(@82Maboe) berichtet
Hi @o2de , Wir haben einen DSL Ausfall in 51467 seit 10 Stunden. Über das o2 Service Tool wurde bereits ein Ticket eröffnet. Geht aber irgendwie nicht weiter. Könntet ihr da was beschleunigen?
-
H U M M U S
(@basedgod486) berichtet
@o2de service hotline legt automatisch auf danke!
-
Arfat Osmann
(@Osmannarfat) berichtet
@o2de Sie haben die schlechtesten Kunden Service, ich benutze My home spot M, Download muss bis 50mb/s sein, aber es ist maximal 6mb/s, Ihre technische Abteilung Verweigert den Router zu wechseln, und sie haben mir gesagt, dass meine Geräte (TV, LAPTOP, und Handy) einen Problem haben.