o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Celle, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Celle, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Celle und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Celle, Lower Saxony 08/25/2025 15:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Telefon (16%)

    Telefon (16%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • berko55342 :) (@berko55342) berichtet

    @danielslumpgod @o2cando war wirklich sehr schlimm damals und bei meinem Kollegen immernoch. @Telekom_hilft bester Anbieter mit Abstand

  • IwantToChillMc IwantToChill (@IwantToChillMc) berichtet

    @o2cando Dann werde ich da mal gucken , eine Frage habe ich noch. Auf na scala von 1-10 wenn Vodafone ne 1 ist wie viel besser ist euer Support

  • codeincrazyyy 040 (@codeincrazyyy) berichtet

    @kopfkaputtknal @o2cando Ich bezahle 20 im Monat und habe 40 GB 5G ohne Probleme

  • tbw6ming nguyen (@tbw6ming) berichtet

    @o2cando Ich habe keine Hilfe dort gefunden, sondern nur BLA BLA BLA !!! Beende bitte den willkürlichen „Vertrag“ unverzüglich !!!

  • anguger Andreas Guther (@anguger) berichtet

    @o2cando Ja das habe ich auch schon gemacht. Hat einige Anläufe gebraucht. Es scheint die App gibt als Standort immer meine private Adresse weiter statt den aktuellen Standort. Zu Hause habe ich aber keine Probleme, da ist es sehr gut.

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando ja Facebook habe ich, aber ich habe es nie benutzt

  • halukmorgul haluk (@halukmorgul) berichtet

    @o2cando Wenn eine Störung seit wochen dauert dann ist es keine Störung, sondern Systemversagen; dann kündigen Sie meinen Vertrag und zapfen Sie kein Geld mehr ab für ein Service was Sie nicht anbieten können #o2cantdo

  • Vindica74612374 Vindicator (@Vindica74612374) berichtet

    @o2cando @Luckfried Haha, ich hätte auch ein Problem mit o2. Der Kundenservice ist absolut inakzeptabel. Warte seit Wochen auf eine Gutschrift und Rückmeldung wegen fristloser Kündigung.

  • oflotw inmemory oflotw (@oflotw) berichtet

    @o2cando seit gestern nur Probleme mit Kabelinternet. Geschickt gemacht, Youtube/Netflix funktioniert komischerweise ;-) Und eure Webseite ist so fucking unübersichtlich, Kontaktaufnahme ist mit euch nicht möglich. Angeblich keine Störung bekannt, ihr seit genau so schlecht wi VF

  • oflotw inmemory oflotw (@oflotw) berichtet

    @o2cando Und noch was; tolle Kundenwebsite habt Ihr, wenn man sein PW vergisst bekommt man einfach keine Mail zum zurücksetzen. Service 2022. Kannste dir nicht ausdenken.