Fällt o2 Deutschland aus in Bad Camberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Camberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Camberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Camberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Kronberg und Limburg an der Lahn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Camberg, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Camberg und in der Nähe von Orten:
-
Daniel
(@danielatblinked) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.
-
Mehičić A.🦁
(@fcn_mehicic) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.
-
LukasKucera
(@LuKucera) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten
-
(((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr
(@ArnoldSchiller) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.
-
BORRACHOS BORNHEIM
(@BORRACHOS_BORNH) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!
-
Oktay G.
(@Hallloman84) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss
-
Ranjan Bhattacharya
(@RanjanRoop) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flx
(@KreativerName28) berichtet
@o2cando wie schalte ich die emailwerbung ab??? Ich klicke jedes mal unten in die Mail, dennoch kommt es immer wieder. Ist das nicht verboten? Es ist so nervig dieser Spam
-
Der Brigiddee und der Brigiddum +
(@stateofblind) berichtet
Jetzt, da ich weg bin, kann ichs endlich sagen: Hallo @o2cando eure Website funktioniert seit mindestens 2 Jahren so scheiße, könntet ihr da mal bitte was machen? Für die anderen, OK? Danke, euer Brigitter.
-
Derchotv
(@derchotv) berichtet
@o2cando Es geht anscheinend wieder... Aber ich halte euch da gern auf den Laufenden, sollte das Netz wieder Probleme machen! WD
-
Der Brigiddee und der Brigiddum +
(@stateofblind) berichtet
@o2cando Die Javascript-Inhalte (nehme ich an) blockieren andere Funktionen. Früher hats häufig den login versemmelt, oder Seiten nicht geladen diesmal ist mir mehrfach der Browser dabei abgestürzt (einziger tab, nirgends sonst).
-
Maja von Westphal
(@majavonwestphal) berichtet
@o2cando Ah, Problem. Ich habe einen Funk-Vertrag mit euch, keinen Handyvertrag. Updates werden allerdings nur per SMS an eine o2-Nummer versendet, die ich zwar habe, die aber via SIM im Router steckt. /1
-
Betreuungen Winckel
(@BetreuerWinckel) berichtet
@o2cando Telefonisch Authentifizieren... wie genau geht das? Kundenummer, Anschrift, Bankverbindung, Geburtsdatum... alles da. Aber zugang zum Online-Portal der betreuten Person habe ich nicht (bisher nie bekommen). Bekommt man ja auch nicht, oder? Reicht das oben genannte?
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
@o2cando Hier sieht man gut das Problem: Ping springt zu 3 Sekunden hoch bei einem einfachen @Speedtest. Dann bricht beim Upload-Test der Test ab, trotz 3/4 Balken und LTE+
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@o2cando heute das erste mal wieder 450mbit + 50 mbit. und ZACK schon wieder weg auf 30-40 + 20 über 5g. WOW. Ihr habt ganze 2 Stunden euren Service den ich teuer bezahle geliefert. Krasse Sache.
-
Dave.-.02
(@Dave0248460990) berichtet
@o2cando Schön das wir seit einem Monat mit euch kein Internet bekommen 1mb/s down 0,25mb/s up. Techniker war das vor Ort ist alles okay. Laut AVM liegt das Problem bei eurer configuration zur Freischaltung des Routers. Und nach vielen Tickets und Telefonaten keine Hilfe in Sicht
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
@o2cando Genau deswegen würde ich mich gerne direkt an die Technik wenden, es ist ein kompliziertes Thema. Es ist sicher deutschlandweit ein Problem, auch wenn ihr mir keinen Glauben schenkt. Es tritt immer auf, wenn sich rapide die verfügbare Bandbreite reduziert.