Fällt o2 Deutschland aus in Bürgstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bürgstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bürgstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bürgstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laudenbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet
@Vyrooxi1 @o2cando Ist aber schon ein Kunststück, wie man es schafft so einen Fehler zu erzeugen. :D
-
Alexander Stahl (@AlexanderStahl4) berichtet
Irrsinn als Kunde von @o2cando – ein 🧵: Ich benötige alle Mobilfunkrechnungen aus dem Jahr 2021. Im Kundenportal finde ich jedoch nur die Festnetzrechnungen. Auf telefonische Nachfrage hin sagt man mir, dies liege an einer Accountzusammenführung, (1/x)
-
Hawkeye (@h4wkey3) berichtet
@o2cando Ich mein, vielleicht hab ich die letzten 10 Jahre meinen IT-Support falsch geleistet, aber "zahle 250€ für eine neue Fritzbox" ist ein Werkzeug der FehlerBEHEBUNG, nicht der FehlerEINGRENZUNG.
-
Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet
@o2cando „Technischer Fehler - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ Egal ob ich das auf iOS oder Android versuche.
-
Flori & Gipsy 💙💛 (@HerrchenUndHund) berichtet
@o2cando Sporadischer Ausfall der Internetverbindung. Im der Regel nur für Sekunden. Nach dem x-ten Neustart des Routers läuft es aktuell. Ich würde mich aber freuen, wenn jemand die Leitung durchmisst oder was man dabei halt so tut. Die App "o2 my Service" war keine große Hilfe bisher.
-
Markus Wierz (@markuswierz) berichtet
@o2cando Genau da liegt leider das Missverständnis. Weder ein #Bot noch ein Community-Forum ersetzt den direkten Kontakt zu einem Kundenberater. Versuchen Sie doch mal, Ihre KollegInnen im @o2cando Support direkt zu erreichen - ohne direkte Durchwahl. Über Bot und Warteschleife.
-
Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet
@o2cando Hallo! Wann funktionieren denn jetzt endlich wieder die ganzen Self Service-Funktionen in der App? Eine jetzt schon min. 5tägige Wartung kann's doch nicht sein. Heute geht's mir um "eSIM installieren".
-
Mintendo (@minaheartmina) berichtet
@o2cando gibt es eine Möglichkeit zu sehen, woher login Versuche ins Kundenkonto gemacht werden? Mein Konto ist zum wiederholten Male wegen einem falschen Passwort gesperrt worden.
-
Hawkeye (@h4wkey3) berichtet
@o2cando Das Störungsticket wurde mit der Rückmeldung „beim Leitung durchmessen wurde kein Fehler gefunden, Kauf dir eine neue FRITZ!Box“ geschlossen.
-
Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641