Fällt o2 Deutschland aus in Burgberg, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (65%)
 - 
            
Totaler Absturz (17%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (1%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgberg, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Durach.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
𝒵𝒾𝒹𝑒 💀🍓 | 5/5 6th Anni Aizen 
    (@IN5IDE4D) berichtet 
@o2cando seit 3 monaten die selbe meldung :) basisstation in der nähe funktioniert nicht :)
 - 
            
Florid1999 
    (@florid1999) berichtet 
Hallo @o2cando was ist in 37308 heilbad heiligenstadt los Netz so langsam über LTE was da los?
 - 
            
DerWachmann 
    (@DerWachmann) berichtet 
Okay.... Kaum Twitter ich das... Zack geht's... @o2cando Support ist ja richtig fix xD
 - 
            
Steffen Wolff 
    (@Steff3n) berichtet 
@o2cando Wieso bekomme ich seit 7 Monaten Rechnungen per E-Mail obwohl ich kein Kunde bin oder war? Und wieso ist es dem Telefonsupport egal?
 - 
            
H K 
    (@Bvp45jzx92H) berichtet 
@o2cando @BayernfcBoy @telefonica_de Ha ha ha ha 😤 war nur ein Update Fehler von O2 - 🤬
 - 
            
Christo vd  Rheede 
    (@montytasha_01) berichtet 
@o2cando Warum bekomme ich trotzdem eine Rechnung, wenn ich seit Jahren kein O2-Kunde bin???
 - 
            
Camilla Wolf 
    (@camiwolfy) berichtet 
@o2cando Der Kundenservice ist unbrauchbar, ich habe mehr als 30 Minuten am Telefon verbracht und bin keinen Schritt weiter gekommen. Sie sagen, dass sie mich anrufen werden, sobald sie es herausgefunden haben. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie ihren Fehler herausfinden.
 - 
            
Markus Wierz 
    (@markuswierz) berichtet 
@o2cando Genau da liegt leider das Missverständnis. Weder ein #Bot noch ein Community-Forum ersetzt den direkten Kontakt zu einem Kundenberater. Versuchen Sie doch mal, Ihre KollegInnen im @o2cando Support direkt zu erreichen - ohne direkte Durchwahl. Über Bot und Warteschleife.
 - 
            
Philipp Steuer 🌱🦕 
    (@philippsteuer) berichtet 
@o2cando @KupferFuchs Mehrfach gemeldet. Gestern schon Katastrophe. Abends ein wenig besser. Heute komplett Ausfall. Wir können so leider überhaupt nicht arbeiten.
 - 
            
Christian Meißner 🇮🇹⚽❤️ 
    (@BlnZeh) berichtet 
@o2cando Für mich war es die schlechteste Entscheidung wieder zu @o2cando zu gehen. Ich sitze jetzt die Zeit bei euch ab und dann geht es wieder zu einem zuverlässigen Partner, in Service und Qualität!