o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Burgberg, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Burgberg, Swabia, Bavaria 12/01/2025 17:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgberg, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu) und Durach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKempten (Allgäu) Telefon
GermanyDurach Internet
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyImmenstadt im Allgäu Telefon
GermanyKempten (Allgäu) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • The_Luk3r LukeR (@The_Luk3r) berichtet

    @AlexBlumentritt @o2de Nie Empfang, Datenvolumen extrem schnell leer… Bin fast immer im WLAN unter trotzdem sind die 10GB ultraschnell weg.

  • Bob8327 Pady131 (@Bob8327) berichtet

    Danke @o2de für den schönen Fußballabend mit 2 Stunden ohne Internet. Bin 12 Jahre Kunde, aber mittlerweile reicht's einfach

  • SteuerID0 Prof. Dr. Lauterlach (@SteuerID0) berichtet

    @o2de 77767 und allgemein mit dem Kundenservice. Ist ein Unding, wenn man mit mit zwei free boost 40 nichtmal eine Mailsdresse bekommt. Selbst der Edeka Billigtarif hat eine Kundenmail und bringt das 10fache an Lte-Speed rein. Nie mehr O2

  • forever_fcu υηισηℓιєвє (@forever_fcu) berichtet

    @UUlrichsen @o2de @1und1 Bisher keine Probleme. Waren halt nur die Handyverträge von meinen Kids. Nun sind sie 18 und schließen eigene Verträge ab. Nach der Kündigung nur Theater!!! 🤬😈

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Tino_14_7 @o2de @telefonica_de Joa, dann sollten dort bei der B1 Erweiterung auf 20Mhz zu ende des Jahre auch 300-400 Mbit/s möglich sein ;). Und wenn dann noch 5G N3 kommt ist auch ein Upload von über 100 Mbit/s ohne Probleme möglich.

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de eine Frage Ist es normal nachdem eure Basisstation wenn da ein Problem war das dass Internet danach noch schlecht ist? Geht das wieder richtig nach einer Zeit?

  • The_Luk3r LukeR (@The_Luk3r) berichtet

    Nie wieder @o2de. 🙏🏼

  • DerDunkleGarten DerGaertnerImLicht (@DerDunkleGarten) berichtet

    Zwei Telefonate Zweimal @telefonica_de zum selben Thema. Beim ersten Telefonat ein Mitarbeiter, eindimensional, kühl, wenig hilfreich. Beim zweiten eine Mitarbeiterin, freundlich, verständnisvoll, lösungsorientiert und eine wirkliche Hilfe. Dürfte immer so sein, liebes @o2de

  • Tomtom217B Heribert van de groen (@Tomtom217B) berichtet

    @McIsenburg @o2de Ja bei Kleinigkeiten der hört dann der Service auf. Hab mobilcom bei denen nicht besser hat lange gedauert man eine e-sim für die Apple Watch zu bekommen. 5g ein nächstes Problem gibts nicht bei mobilcom.muss da wohl mal nachfragen.

  • ChlebowitzNico ΞXƎNONΞ (@ChlebowitzNico) berichtet

    @o2de Hab‘s gefunden, danke für ihre Hilfe 🙌🏻