o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Burgberg, Swabia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Burgberg, Swabia, Bavaria 12/05/2025 06:05

Dezember 05: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgberg, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu) und Durach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKempten (Allgäu) Telefon
GermanyDurach Internet
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyImmenstadt im Allgäu Telefon
GermanyKempten (Allgäu) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • renkuehn Ren Kühn  (@renkuehn) berichtet

    @o2cando Es geht um die reine Kommunikation und die ständigen Fehler die Seitens des Serviceteams begangen werden. Bessere Schulungen und deutsch Kurse scheinen hier echt mal angebracht zu sein. War früher definitiv erfreulicher mit dem Service zu telefonieren.

  • wrf42 Falk Stern (@wrf42) berichtet

    @nicoduck @ReinhardRemfort @o2cando Bei all dem Mist den die Telcos verzapfen - können wir wie Menschen miteinander reden und nicht gleich von vornherein böse Absicht unterstellen? Ton, Musik, wissenschon.

  • fenerli87 Gök (@fenerli87) berichtet

    @o2cando Nach einen Jahr nicht mehr. Vor 2 Tagen hatte ich wieder Probleme. Heute bisher nicht.

  • MoritzFR Moritz (@MoritzFR) berichtet

    @ReinhardRemfort @Nussklopfer @o2cando Problem wird sein, dass das hier lediglich eine Art Erinnerung und kein neuer Vertrag ist. Die konkreten Preise dürften ja in deinem Vertrag nachzulesen sein.

  • Chlorreich Chlorwassergazelle (@Chlorreich) berichtet

    @o2cando So langsam gehen mir die Internetausfälle richtig auf den Zeiger. Fast täglich geht zeitweise nichts mehr 😡

  • Nussklopfer Stephan (@Nussklopfer) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2cando Hat verkaufspsychologische Gründe: Ohne €-Zeichen hat der Kunde das Gefühl es ist weniger teuer. Sieht man auch auf vielen Speisekarten so. Gibt dazu vielleicht ein passendes Paper für Minkorrekt?!?

  • ullmann_rico Rico Ullmann 💙💛 (@ullmann_rico) berichtet

    @o2cando Also ist das jetzt wirklich nur ein temporäres Problem?

  • nicoleneuhan Nicole (@nicoleneuhan) berichtet

    @o2cando @Drangsal1 Bin ebenfalls von der Störung in 63165 Mühlheim (Lämmerspiel) seit einer Woche betroffen. Ich habe fast durchgehend kein Netz. Der Live-Check hängt sich ständig auf. Bitte um schnelle Beseitigung des Problems!!

  • mame82 Marcus Mengs (@mame82) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Wo liegt das Problem, für Normalverbraucher verständlich zu erklären, was hier tatsächlich gemacht wird (ist ja nicht so, dass die DSGVO verständliche Erklärungen fordert)

  • J7mPanze Jimy (@J7mPanze) berichtet

    @o2cando ich hab seit Gestern kein DSL mehr habt ihr ne Ahnung wie lange das Problem noch besteht? PLZ 58