o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Burgberg, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Burgberg, Swabia, Bavaria 12/04/2025 17:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgberg, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu) und Durach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKempten (Allgäu) Telefon
GermanyDurach Internet
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyImmenstadt im Allgäu Telefon
GermanyKempten (Allgäu) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oneeight9three Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet

    @o2de Nach 3.5 (!), 5 Anrufen, x verpassten Terminen hat es um 18:30 dann geklappt. Bin sehr enttäuscht über die heutige ‘Hilfe’ des Supports! M-Net ist die nächste Station.

  • WayneNadiine Nadiine Wayne (@WayneNadiine) berichtet

    @o2de @telefonica_de Das ist sehr schön zu hören . Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung :) Und danke für die Kundenfreundliche Hilfe :)

  • RAWWERS ✙ ʟǟʀɢɛ ɦǟɖʀǟաաʀ ƈ๏ʟʟɨɖɛʀ ✙ (@RAWWERS) berichtet

    Hallo @o2de, neulich bekam ich nen Anruf zwecks Vertragsverlängerung, der ich zustimmte. Nun habe ich auf einmal zwei aktive Verträge bei eurer Bumsbude, von denen der neue auch noch doppelt so teuer ist wie vereinbart, bzw. in der Auftragsbestätigung. Ich raste langsam aus.

  • hey_fisch Tam (@hey_fisch) berichtet

    @o2de Gut zu wissen. Wenn es ein Problem gibt bei der Störung ist das eine Sache, aber insgesamt keine Rückmeldung über Wochen zu bekommen ist nicht okay.

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    @RAWWERS @o2de Tipp: NIE telefonisch machen. Wobei bei solchen Geschichten auch ein Nein zu einem neuen Vertrag führen wird. Macht @klarmobil auch standardmäßig. Muss man zwangsweise wieder auf Widerrufsrecht gehen. Alles zum kotzen.

  • hey_fisch Tam (@hey_fisch) berichtet

    @o2de Nein, der DSL Anschluss geht nicht - es kommt kein Signal an - Kabel defekt, muss von der Tiefbauabteilung ausgetauscht werden - lt. O2 Tagesgeschäft, max. 3 Tage, hätte am 01.07. behoben sein sollen. Und nu?!?

  • oneeight9three Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet

    @o2de nach Upgrade von 16Mb auf 50Mb habe ich bereits den ganzen Tag kein Internet. In Zeiten von Home Office ist eine Internetverbindung für viele Jobs unabdingbar. Ich konnte heute kaum Termine wahrnehmen und brauche eine funktionierende Verbindung! Bitte um Hilfe.

  • _xyzDE R.I.P (@_xyzDE) berichtet

    @o2de Gestern nur scheint ab 12 Uhr dort als niemand mehr im Support zu sein und die Antworten sind auch nicht hilfreich

  • _xyzDE R.I.P (@_xyzDE) berichtet

    @LabyException @o2de Gibt Fehler bei der Aktualisierung vom Datenverbrauch

  • niiffee n̶i̶f̶e̶ 💌🐒 (@niiffee) berichtet

    @bremiil @o2de größte scheiße die batsrade