o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Burgau, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Burgau, Swabia, Bavaria 04/26/2024 20:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgau, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDinkelscherben Telefon
GermanyLauingen Telefon
GermanyDinkelscherben Internet
GermanyGünzburg Internet
GermanyPfaffenhofen an der Roth Telefon
GermanyGünzburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reddorioto Slagar the cruel (@reddorioto) berichtet

    @o2cando Das macht so gar nichts. Ich komm auf die Communityseite, gehe auf mein O2 und anmelden und sofort wieder auf die Communityseite. Na ja, dann solls halt nicht so sein

  • Borussenvogel 🇺🇦Derbysieger 𝑩𝒐𝒓𝒖𝒔𝒔𝒆𝒏𝒗𝒐𝒈𝒆𝒍 ™️🖤💛 (@Borussenvogel) berichtet

    @o2cando Wie kann ich denn bitte über die o2 community Kontakt zu aufnehmen? werde mich da jetzt nicht anmelden, wenn ich selber kein o2 Kunde bin. sendet mir den Link, wo exakt ich mit eurem Kundenservice Kontakt aufnehmen kann. Oder soll ich die Beschwerde über die community posten?

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @PhillipGoik @o2cando Wenn es laufen würde hätte ich das Problem nicht

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @o2cando Fehler beim Senden der NachrichT🤔

  • Bockfuzius Andreas Bock (@Bockfuzius) berichtet

    @o2cando Ich bin ja Kunde bei euch im Mobilfunk, kann aber frühestens Ende Juli den Anschluss anmelden, da die Mindestvertragslaufzeit bis Ende Januar ist. Ich hätte da allerdings ein anderes Problem mit dem Anschluss meiner Frau die zu euch gewechselt ist. Würde das gerne per pm klären

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Überall. Bestellen kann ich auch nichts. Bekomme eine email das die alles neu prüfen müssen etc. also komplett Schrott der Service

  • Beanz2710 BenFana BenFana (@Beanz2710) berichtet

    Kunden, einloggen kann ich mich aber nicht da ich dafür eine SMS erhalten müsste. Ohne Netz jedoch kein SMS-Empfang. Wie kann mir geholfen werden? @o2cando

  • Rk1e_ rook1e (@Rk1e_) berichtet

    @o2cando ich habe mich irgendwann letzten Monat oder so schon mal bei euch gemeldet bezüglich kaputter Basisstationen bei uns im Umkreis. Das war schon 1 Monat lang so zu dem Zeitpunkt, wir sind jetzt bei 2 Monaten PERMANENTER Ausfall bei 2 Basisstationen in unserem Umkreis.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Haben den Funk Kanal über die myservice App geändert. Daten sind wohl gut. Aber die myservice App ist Mist. Zeigte 0,9 mbit im down an. Völlig falsch. Jetzt geht wohl wieder

  • CaligoMilites Caligo (@CaligoMilites) berichtet

    @o2cando Witziger Weise hat meine Frau auch einen O2 Vertrag und ist schneller unterwegs als ich, bzw hat Netz, wenn ich es nicht habe. Bräuchte bitte mal einen Support, der nicht aus „starten sie das Gerät neu“ besteht.