o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bunde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bunde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bunde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bunde, Lower Saxony 12/10/2025 23:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    @o2de Das Portal von O2 ist mir total egal. Ich will eine rechtsgültige Kündigungsbestätigung und zwar fix.

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Nehmt es mir nicht böse, und Fehler können passieren, aber wirkt sowas nicht einwenig unprofessionell wenn sowas solange schon dort steht?

  • RaphaelLipka Raphael Lipka (@RaphaelLipka) berichtet

    @o2de Signal zwar gering etwas mehr da.

  • ChristianStuewe Christian Stüwe (@ChristianStuewe) berichtet

    .@o2de Hallo! Kann es sein, dass eure Website Probleme hat? Ich kann derzeit meine Rechnung nicht abrufen. Viele Grüße!

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @telefonica_de @KarlsruherSC @o2de Ich würde ganz gerne mal bei uns 5G haben bzw. Es ist da aber es funktioniert nicht

  • GR1NN1NGC4T GR1NN1NGC4T (@GR1NN1NGC4T) berichtet

    @o2de habt ihr grade Probleme mit eurem Login/eurer Seite? Ich komme über meinen Browser nicht mehr rein. Hab gerade eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Kanns auch daran liegen? Denn die Laufzeit wurde aktualisiert, aber der Preis nicht :(

  • Simmerl19 Simmerl = 2G+ (@Simmerl19) berichtet

    Was ist das eigentlich für ein Mist mir der 2h-Grenze für Telefonate, @o2de? Macht das weg

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet

    @fluepke @Telekom_hilft Bei @o2de geht es auch ohne Probleme. Warum nicht auch bei der Telekom?

  • F_rank_nm UB (@F_rank_nm) berichtet

    @o2de wie erreiche ich Menschen in eurem Support? Mein DSL muckt seit Wochen. Die Hotline bricht immer wieder die Verbindung ab, der Whatsapp-Chat reagiert nicht und der Online-Chat ist ein dummer Bot....

  • milenameyer_ 🌿⃤Milena (@milenameyer_) berichtet

    @o2de mobil läuft bei euch auch eigentlich ganz gut , bin die letzten jahre immer zufrieden gewesen. also eigentlich alles super ... wenn da nicht die ständigen WLAN problem und das gefühl von gefangen sein in einem nicht funktionierenden Vertrag wären 🙃