o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bühl, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bühl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 07:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Iffezheim, Baden-Baden, Kappelrodeck und Gernsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIffezheim Totaler Absturz
GermanyBaden-Baden Totaler Absturz
GermanyIffezheim Totaler Absturz
GermanyKappelrodeck Internet
GermanyGernsbach Internet
GermanyIffezheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • doggiedarko Paul Wells (@doggiedarko) berichtet

    @o2de DSL Ausfall. Immer noch. Ich versuche nochmal anzurufen.

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @o2de @nicqler Macht dem Nico doch ein unschlagbares Angebot das er evtl doch Kunde bleibt. Es gibt ja auch MultiWAN Router ;-)

  • Busted_99 Busted99 (@Busted_99) berichtet

    @o2de Ich verstehe störungen, diese können passieren. Ich finds aber sehr traurig, dass man von euch dazu keine kostenminderung oder generell mal Meldungen bekommt. Zack, is das internet aus, ich schau auf der Website nach "eine basisstation funktioniert nicht richtig" ja cool (1/2)

  • fickdichselba Egon mit den Ehrenhänden (@fickdichselba) berichtet

    Seit 50 Minuten bei @o2de in der Leitung da ich trotz bezahlter Rechnung seit über 7 Tagen kein Mobilinternet hab. Das ich drauf angewiesen bin scheint den Leuten egal zu sein. Von wegen 48 Std Serviceversprechen. Ehy @o2de was soll der mist, ich hätte jetzt gerne mein Rabatt

  • thephilofus Phil Al (@thephilofus) berichtet

    @o2de @vodafone_de @vodafoneservice O2 Blue All-in M. Seit über einer Woche meldet eine Basisstation Einschränkungen. Bei allem Verständnis für technische Schwierigkeiten verstehe ich nicht, warum sich solch ein Problem so lange hinzieht.

  • Juljooo Julian (@Juljooo) berichtet

    Meine Fresse @o2de, was könnt ihr eigentlich? So viel Stress mit euch in 3 Wochen, dass ist einfach Unglaublich. Vertrag abgeschlossen, die Karten kamen, die Karten konnten nicht aktiviert werden weil "Fehler im System".

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @o2de Okay, wie ist das eigentlich mit 5G? Hier wird mir das sehr oft als Symbol angezeigt aber es leuchtet nie weiß. Das nennt man 5G ULI, also Upper Layer Indication. Ist das ein Hinweiß darauf das hier bald 5G kommt oder was bedeutet das?

  • grafjo Johannes Graf (@grafjo) berichtet

    @hikhvar @o2de die Leute an der Hotline können nichts dafür ... der Prozess ist halt das Problem ... woher soll man wissen, ob ein Anruf Phishing ist oder nicht? Brief wäre möglich, ist jedoch in Zeiten der Digitalisierung nicht unbedingt nachhaltig und Umweltfreundlich

  • lllIIIlIIlIlIIl Ł Đ ł (@lllIIIlIIlIlIIl) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe, wie kann ich herausfinden, was ich gekauft habe, ich bin schockiert!

  • Juljooo Julian (@Juljooo) berichtet

    @o2de Mit dem zweiten Vertrag habe ich schon 500MB verbraucht. Ich habe eurem Support geschildert das der erste Vertrag nicht genutzt wurde, weil die SIM Karten nie gingen. UND IHR KÜNDIGT BEIDE?!