o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Büdingen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Büdingen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büdingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Büdingen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 08:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Büdingen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelnhausen, Mittel-Gründau und Bruchköbel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGelnhausen Telefon
GermanyMittel-Gründau Telefon
GermanyBruchköbel Telefon
GermanyBruchköbel Telefon
GermanyLinsengericht Telefon
GermanyHanau am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Büdingen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Büdingen und in der Nähe von Orten:

  • MrNoFitness Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KamiKaze2311 Frank V (@KamiKaze2311) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Zudem wird hier ein Bild gezeichnet, das ich nicht verstehen kann. Ich arbeite selbst im Shop, mach dies leidenschaftlich und immer korrekt zu meinen Kunden. Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Ich hab in meinem Laden noch nie Geld für ne Namensänderung genommen!

  • n1gglz niklas (@n1gglz) berichtet

    Hey @o2de ist es Absicht, dass man seine Vertragsdaten online nicht einsehen kann? Um vielleicht Kündigungen - was ich gerade vorhabe - entgegenzuwirken? Nervt echt ziemlich! Seit Tagen nicht möglich.

  • Jokez1904 Jokez1990 (@Jokez1904) berichtet

    @o2de Da habe ich schon mehrfach drauf geguckt, hilft aber bei meinem Problem auch nicht, da er mir beim Netz "sehr gut" sagt.

  • Regenbogensuche Sim One 🏡 (@Regenbogensuche) berichtet

    @SebastianDD @GeorgineKellerm @o2de Eine Adressänderung ist noch aufwändiger, gehört aber zum Service und dürfte nicht extra berechnet werden.

  • Baron_Snoopy Cloud Dancer🛩 (@Baron_Snoopy) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Wie schäbig und armselig ist das denn??? Ich weiß, dass das bei der Deutschen Telekom überhaupt kein Problem ist und absolut nichts kostet. Aber gut zu wissen @o2de👎

  • Lem0th_ Lem0th (@Lem0th_) berichtet

    @o2de Bin ehemaliger Kunde, in der App will er eine neue Hauptrufnummer haben, die Nummer dort gehört aber nicht zu mir, insofern kann ich über die App nix machen

  • Ela_Boettcher Daniela Böttcher @Home (@Ela_Boettcher) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Ich hatte 0 Probleme bei der Telekom. Im O,nichts waren Verträge und der Zugang zum Onlineportal geändert. Ohne extra Kosten, die Sachberarbeiterin war sehr freundlich. So muss das sein.

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • NovarFox_ NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox_) berichtet

    @razielero1337 @o2de Die Fehlermeldung geht zur Technik und die Technik braucht mindestens 3 Jahre um nachzugucken, weil der eine Mitarbeiter mit den ganzen Meldungen überfordert ist. Das ist mein Eindruck... Es dauert viel zu lange bis o2 mal das Problem löst...

  • Leckerlasagne Mario Fischer (@Leckerlasagne) berichtet

    @n1gglz @o2de Habe das selbe Problem. Hat sich bei dir schon was getan?