o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Brüel, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brüel, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brüel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Brüel, Mecklenburg-Western Pomerania 12/23/2025 08:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brüel, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwerin TV
GermanySchwerin Telefon
GermanySchwerin Totaler Absturz
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tommytulpe55 Tommy (@tommytulpe55) berichtet

    @TPWR9 @o2de Na die bauen doch ständig aus , aba wo sagen sie ja nicht . Nich mal in Berlin is das netzt gut . Ständig Ausfall und Mast im Bau usw .

  • Damm85Martin Martin Damm (@Damm85Martin) berichtet

    @o2de Ist eine Störung in 90617 für Internet&Telefon (DSL) bekannt? Nichts funktioniert mehr und Euer Service findet nichts! Rote Lampe der Fritz Box leuchtet (!) + Nachricht -> Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl+Leitungs-ID (?)

  • Benny_Baaa Benjamin (@Benny_Baaa) berichtet

    @telefonica_de @o2de 5G N28 bringt an den Sendern wo zusätzlich nur LTE800 läuft leider für die meisten Kunden nichts.. zum Beispiel das iPhone 13 kann kein LTE800 und 5GN28 Kombinieren und man hängt eigentlich im LTE800 und bekommt trotzdem „5G“ angezeigt. Wird sich da in Zukunft was ändern?

  • Shamax1498 Shamax98 (@Shamax1498) berichtet

    @namenwahlnervt @o2de Ja gibt Sonderkündigungsrechte wenn du deinem Anbieter mehrfach die Chance gibst das Problem zu beheben und es nicht behoben wird. Ich habe nun nach meinem vierten Ticket eine Sonderkündigung mit Verweis auf rechtliche Schritte geschickt.

  • GamerTobias_ GamerTobias #Saveyourinternet (@GamerTobias_) berichtet

    Wenn man schon eine Flat hat wieso kann man seine Mailbox nicht ohne Probleme abrufen? Einfach traurig @o2de

  • Yt8G4GBwD97BLU1 SALEH🇩🇪 (@Yt8G4GBwD97BLU1) berichtet

    @o2de Vielen Dank, ich weiß Ihren Service zu schätzen

  • NobodyNb1 ♥️·͜·♡ ♡𝒻 Love (@NobodyNb1) berichtet

    @o2de Danke für die Tips und hilfe. Also seit gestern wird offenbar daran gearbeitet den Status freizuschalten aber es schaltet sich nicht frei und wie lange das dauert bis es behoben wird kann keiner sagen. Gibt es eine Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten? Der läuft ja schon 1 Mona

  • altFfear altFfear (@altFfear) berichtet

    @o2de Internet- und Festnetzanschluss macht Probleme. In unregelmäßigen Abständen gibt es Verbindungsabbrüche. In der Regel sind die nur 5 Minuten lang, aber dafür ca. alle 30 Minuten.

  • alfred_furst Alfred Fürst (@alfred_furst) berichtet

    @o2de Hallo wie sieht es denn jetzt mit dem LTE Netzausbau in54666 Irrel aus? ich werde so langsam sauer.

  • aaron754 aaron 🇩🇪🇪🇺🌍 (@aaron754) berichtet

    @o2de Hallo, ich habe eine prep paid sim bei Ihnen gekauft und leider festgestellt das ich nichts online machen kann um diese auf ein monatlichen Tarif zu wechseln?? Zusätzlich erhalte scam Anrufe welches daraus schließen lässt das ihr meine Nummer verkauft habt!! #kundenservice