o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Brüel, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brüel, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brüel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Brüel, Mecklenburg-Western Pomerania 04/18/2024 21:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iTzExotivPvP Cordan Brian (@iTzExotivPvP) berichtet

    @o2cando Stattdessen haben wir jetzt aufeinmal gar kein Netz mehr.. Ich bin ein langjähriger o2 Kunde und man fühlt sich (und das tut mir leid) richtig verarscht, wie man bei o2 herumgeschubst wird.. und ich dummkopf bleibe euch trotzdem treu..

  • Koellegaeh Rambo Jambo (@Koellegaeh) berichtet

    @o2cando Moin, ich habe mir bei euch einen neuen Vertrag bestellt und diesen auch schon erhalten. Wäre es möglich von meinen alten noch nie Nummer zum neuen mitzunehmen?

  • EminentStir Ouka (@EminentStir) berichtet

    @o2cando Wird bei Prepaid-Karten (Tarif o2 Loop) bei euch die zugehörige Nummer nicht gespeichert? Haben gerade heftige Probleme mit ungewollten Anrufen und Loginversuchen und euer Kollege in der Hotline konnte mit der Mobilnummer nichts finden. Bitte Info, wo wir anrufen können.

  • yNEXplays yNEX (@yNEXplays) berichtet

    @o2cando ich werde langsam irre.. wie bei der großen Störung vor zwei Wochen (Telekom und co ebenfalls betroffen) habe ich EXTREN langsames Internet, trotz LTE Verbindung. Ein Speedtest ergibt im Schnitt gerade Mal so ein Download von 1mb/s, 300ms+ ping, allerdings einen 1/2

  • IchHabRecht Nicole (@IchHabRecht) berichtet

    @o2cando wie kann ich einen Telefonbucheintrag (dem ich nie selbst zugestimmt habe) löschen lassen? Online scheint das nicht zu funktionieren. Komme über den Schritt der Prüfung nicht hinaus.

  • iTzExotivPvP Cordan Brian (@iTzExotivPvP) berichtet

    @o2cando Naja mir wird gesagt, dass sich die Techniker um dieses Problem kümmern (der Homepage zu entnehmen handelt es sich um Die Benutzerdaten die nicht stimmen), jedoch meldet sich kein Techniker. Und das seit 2,5 Tagen.. Ticketnummer: 8637396 Bei uns schreiben einige Abi

  • smoochumm sleepingway (@smoochumm) berichtet

    @o2cando Ein Zahlendreher wäre seltsam, da ich ja nie o2-Kunde war. Meine Email hat meinen Klarnamen und die ging ja direkt an mich. Wäre ich o2-Kunde würde es ja sinn machen, wenn ich versehentlich eine neue Ruf-Nr bekommen würde. Kein FB, sorry.

  • 7amed_txt 𝙷𝙺. (@7amed_txt) berichtet

    @o2cando es gab eine Unterbrechung im Signal heute Morgen (gegen 01:00 Uhr)

  • Gaotweet Gao Husky (@Gaotweet) berichtet

    @o2cando Hab ihr gerade Internet Probleme oder hat der Sendemast hier in Rudolstadt Schwarza keine Lust mehr? Empfang ist zwar da, aber das Internet fällt bei den aus.

  • GruenDomi Dominik (@GruenDomi) berichtet

    @NerdGeekDad @o2cando @vodafone_de Das kann ich so sehr nachfühlen. War bei uns ähnlich, als wir noch Kabel hatten. Wir haben uns vor nunmehr 4 Jahren dann Glasfaser ins Haus legen lassen - absolut stabil und störungsfrei. Nie mehr Kabel, wenn es sich vermeiden lässt.