Fällt o2 Deutschland aus in Brilon, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brilon, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brilon und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (67%)
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Totaler Absturz (14%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (4%)
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TV (2%)
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E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brilon, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brilon.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Webster
(@Webster_321) berichtet
@o2de Geantwortet wird dort seit mehreren Tagen, aber leider nicht zufriedenstellend auf meine Fragen. Das Angebot wurde ja von dem Mitarbeiter erstellt, der mir dort nun konsequent unterstellt, ich hätte dieses vor Beauftragung nicht gelesen. Was soll ich da noch an Hilfe erwarten?
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Flo(h) (he/him)
(@derwahreflomith) berichtet
@o2de Problem hab ich mittlerweile am Telefon behoben. Nein, im Chat komme ich immer wieder nur auf die Seite, wo ich aufgefordert werde mich einzuloggen.
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AURonline 🏡
(@AURonline) berichtet
@o2de Telefonisch geht nicht, da ich schwerhörig bin. Andere Unternehmen bieten für so etwas auch einen Knopf im Kundenportal an und dann ist die Kündigung nicht "vorgemerkt", sondern fix...
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Emil Irgi
(@Subjecteighteen) berichtet
@o2de Das Problem ist dass ich jetzt schon ins Ausland umgezogen, deshalb kann ich nicht per Telefon sprechen. Wäre besser wenn ihr auch per Chat erreichbar seid. LG!
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Herr Lich
(@g0bi) berichtet
@o2de Ah, darin besteht der Unterschied. Ich verstehe. Ich bekam bisher nur die Antwort dass "kein Support" mehr via Twitter gemacht würde. Vielen Dank für die Info.
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Carsten Weber
(@ebahner) berichtet
Da legt die Hotline von @o2de einfach auf. Da baut man Sendemasten ab, so dass der Kunde nicht mehr im EG telefonieren kann sondern nur noch im DG und dann legt die Hotline einfach auf. Hat mal wer die Mailadresse der BNetzA?
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André Müller
(@AndrMll20643557) berichtet
@o2de Ernsthaft und weshalb wird mir im Hotline-Menü der Prepaid-Hotline das Thema Kartensperrung zum Auswählen angeboten??? Wieso steht diese Rufnummer nirgendwo online oder wird mir bei der Prepaid-Hotline angesagt?
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Herr Lich
(@g0bi) berichtet
@o2de Werde ich machen. Was mich gerade wundert: Gibt's jetzt doch wieder Support hier bei Twitter?
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Marius Farmer
(@MariusFarmer) berichtet
@o2de Wenn es in DREI Monaten nicht möglich ist, wann dann? Wenn das ein Stromversorger machen würde? Bei uns kommen jetzt die Touristen wieder zurück. Das gibt viele neue Beschwerden. Das Problem muss schnell gelöst werden. Die Geduld der vielen Betroffenen, die ich kenne, ist vorbei
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Olli Ⓥ
(@I_Am_Marth) berichtet
@LTE_Max @dabnl1 @o2de Bzw. er ist erstmal Ansprechpartner und muss das Problem entsprechend weiter delegieren. Ob 1und1 jetzt Schuld an all meinen Problemen war - who knows, aber das Management davon war furchtbar.