o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Brilon, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brilon, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brilon und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Brilon, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 02:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marc2704 Marc (@marc2704) berichtet

    Habt ihr gerade auch Probleme mit dem mobilen Internet bei O2? #lingen @o2cando

  • SP91301 Suph (@SP91301) berichtet

    @o2cando Schlechter bis nie erreichbarer Kundenservice, nicht eingehaltene Zusagen, immer schlechtere Konditionen als Neukunden. Ich vermisse nichts.

  • feykyersen yersen (feyk) (@feykyersen) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Aber sie können mein Problem, was sehr einfach ist, nicht lösen: Mein Internet funktioniert immer noch nicht und sie können nicht sagen, warum?

  • BlackBe93809164 Black Bee (@BlackBe93809164) berichtet

    @o2cando Was soll dieses ständige Internet Ausfall, man kann ja nicht mal mehr in Ruhe was machen.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Dann probiere ich es da mal. Wieder. Ein realistischer, marktüblicher Vertrag wäre auch was gewesen. Schriftlich funktioniert nicht, Telefon immer. Natürlich ist die Aufzeichnung nur da, wenn es euch nutzt, sonst nicht. Verbraucherzentrale hat auch keine Chance.

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2cando euer live check ist ehrlich gesagt nichts wert... wir haben mehrere smartphones und ALLE haben das problem... man kann nur eingeschränkt arbeiten. MAL WIEDER!!! Online stehts ja das ihr seid tagen probleme habt! ich habe über 5g max 2-10 mbit!

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Wenn ich euch den Mist auf einmal abbezahlen kann um aus euren plötzlich zwei Verträgen (alt gesplittet) herauskomme, obwohl beide sogar gekündigt waren, was euch egal ist,weil ein alter einfach gesplittet würde, dann mache ich das und will nie mehr etwas von euch wissen.

  • Rappelkiste87 Rappelkiste💉 💉 💉 (@Rappelkiste87) berichtet

    Hallo @o2cando ich hatte am 1.6. ein Galaxy Z Flip 3 über euch bestellt. Status der Bestellung ist jetzt auf Abgeschlossen aber immer noch als "Vorbestellung" gesetzt. Ohne Sendungsnummer etc. Hat euer Programm da gerade Probleme?

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    @LadeShootH_ @o2cando Beste du übernimmst einfach den o2 Support

  • sketchmcee . (@sketchmcee) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ich hab Probleme mit dem Festnetz und durch X Störungstickets wisst ihr auch davon. Techniker war auch schonmal da, hat mir bestätigt, dass was defekt ist und hat schnelle Reparatur versprochen. Vor über einem Monat. 🤡