o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Breitenworbis, Thuringia?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breitenworbis, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breitenworbis und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Breitenworbis, Thuringia 12/03/2025 14:55

Dezember 03: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DieSocke81 Socke81 (@DieSocke81) berichtet

    @o2de @CoherentState Ist das ein Bot Account? Da schreibt einer dass das Netz nicht geht und schreibt seine PLZ rein und Sie fragen ob er den Livecheck gemacht hat? Warum nicht selber die PLZ eingetragen? Außerdem ist der Livecheck genauso kaputt wie das Netz momentan. Was der anzeigt stimmt nicht.

  • Surokoida Suro 🐲 (@Surokoida) berichtet von Friedrichsdorf, Hessen

    @o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll

  • Fil_Du Filiz Cayci (@Fil_Du) berichtet

    @o2de ich mich leider als eine sehr unzufriedene Kundin die mit diesem „unfreiwilligen“ Wechsel und kein o2 Service/Empfang in der neuen Wohnung ein Entgegenkommen von o2 erwartet hätte. MfG

  • GodmotherAtWork TheOfficeGodmother (@GodmotherAtWork) berichtet

    @o2de Ja, Basisstation gestört. Habe auch eine Meldung an den Kundenservice gesendet. Dort sei das Problem bekannt, man wolle es schnell lösen. Nur wurde es in den letzten 2,5 Wochen leider nicht gelöst, sondern wird schlimmer.

  • stud_med_manuel stud_med_Manuel (@stud_med_manuel) berichtet

    So @vodafone_de das wars jetzt, nach 17 Jahren Kunde bei euch wechsel ich zu @o2de. Eine Unverschämtheit was man sich bei euch gefallen lassen muss ->Hotlinemitarbeiter geben Reklamation nicht weiter, wie auch eine Vertragsverlängerung (gut die hätte ich eh wieder storniert). 1/4

  • Fiseke Frank (@Fiseke) berichtet

    @o2de Das ist ja das traurige an der ganzen Sache. Nö gibt es nicht und ich Glaube mittlerweile nach x Telefonaten das ihr gar nicht wisst wie man das Problem jetzt lösen kann

  • Seilerkiez Paulianer (@Seilerkiez) berichtet

    Moin @o2de sind irgendwelche Probleme zwischen o2 und @GoogleDE Pixel 6 bekannt? Ständig Netzprobleme mit dem Internet unterwegs :-/

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    @depesch94 @o2de Der ist böse und nice

  • hassan21002894 hassan (@hassan21002894) berichtet

    @Tycoon28082854 @telefonica_de @o2de No joke, ibbenbüren einfach Tod, kein Netz garnichts, und ich zahle schon 30€/mtl. Reicht langsam!

  • AndreasFriebe_ Andreas Friebe (@AndreasFriebe_) berichtet

    @o2de Und wie bitte soll mir da so eine Community helfen, wenn es Probleme mit der Bestellung gibt? Haben die etwa Zugriff auf die Kundendaten? 🧐🧐