o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Breitenworbis, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breitenworbis, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breitenworbis und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Breitenworbis, Thuringia 04/24/2024 04:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breitenworbis, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leinefelde-Worbis.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeinefelde-Worbis Telefon
GermanyEllrich Totaler Absturz
GermanyDuderstadt Telefon
GermanyDuderstadt Internet
GermanyDuderstadt E-mail
GermanySchlotheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • M_Lischke Maik Lischke (@M_Lischke) berichtet

    @o2de Alles gemacht. Ich habe mit dem Support gesprochen. Es gibt wohl eine Störung.

  • HamburggirlLara Lara (@HamburggirlLara) berichtet

    @o2de Könnt ihr mir ca. Sagen wielange das Problem noch besteht. Es ist jetzt schon seid 5 Tagen so und langsam sollte mal was passieren. 🤯🙈

  • fritzl50 ueli (@fritzl50) berichtet

    @mpempi @OnePlus_DE @o2de Schade kann man auf der Seite den Switch-Schalter nicht selbst Funktionen zuweisen. Mir wäre der Flugmodus lieber gewesen als z.B. Vibra das ich "nie" nutze.

  • AwkthenticLad AwkthenticLad (@AwkthenticLad) berichtet

    @o2de Moin, hab in eurem Shop ein Galaxy Z Flip 3 gekauft und nun schon 2 verschiedene eSIMs aus 2 verschiedenen Ländern auf reisen probiert. Leider kriege ich die nie aktiviert. Ist da etwas von euch gesperrt? Normale SIM Karten aus anderen Ländern kann ich nutzen, eSIMs nicht.

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Warum bucht ihr weiterhin Geld ab obwohl ich den Vertrag gekündigt habe ? @o2de Ich weiß nichtmal mehr die Login Daten hab nur die Kundennummer Hilfe wäre angebracht danke !

  • mrdef26 🏳️‍🌈🥦Bro_Cooli🥦🏳️‍🌈 (@mrdef26) berichtet

    @o2de Meinte natürlich kabelgebundenes DSL aus der Kabel/Tel Dose. Umso besser dass ich direkt vorm Umzug verlängert habe weil der Kollege vom tel. Support gemeint hat meine Geschwindigkeit bleibt gleich und diese sich mit Verlängerung reduziert hat. #dankefürnichts #o2cannotdo

  • MandantenH MandantenAusDerHölle💉💉💉 (@MandantenH) berichtet

    @o2de Kein Mensch erreichbar. Nach Warteschleife wird gefragt, ob weiteres Problem. Nee, nur das eine. WIE ERREICHT MAN IN DIESEM SAFTLADEN KONTAKT????

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, kein Ausbau in Sicht. Eure Leitung ist es sowieso schon, aber über @o2de - die verweigern aber jeglichen Support, weil ich einen besseren Router benutze, als den mitgelieferten Mist. Phasenweise 0,15 MBit je Richtung, aber das liegt bestimmt an mir, ne?

  • reddorioto Overhaul (@reddorioto) berichtet

    @o2de es nervt. Kein Internet, ich schalte den router nochmal an und aus. Internet ist da. Für 3 Minuten, dann geht das Spiel wieder los.

  • falkduebbert Falk macht Sachen in 720p (@falkduebbert) berichtet

    @ScullyDi @o2de Die habe keine Probleme mit der Patentfaltung.