Fällt o2 Deutschland aus in Braunshorn, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunshorn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunshorn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🍍🍍
(@jajha24) berichtet
@o2de Hallo, ich brauche Hilfe. Am 12. Februar habe ich einen Online-Kauf getätigt, den ich nicht innerhalb der Frist bezahlen konnte. Ich versuche, eine weitere neue Bestellung aufzugeben, und sie lehnen sie ab.
-
Lipstickflair
(@lipstickflair) berichtet
@der_gerichtshof @o2de @o2business Das wäre mal eine tolle Geste zur Unterstützung
-
🏳️🌈Kieryn🏳️⚧️
(@KierynOnLine) berichtet
Hey @o2de wieso muss ich den ganzen Auftrag storniert kriegen und nen neuen machen, wenn ihr Intern nen Fehler macht bei der Datenübertragung? Wie kann es sein das ihr das nicht intern regeln könnt? Was aber ging war direkt nach neuem Geld von mir zu fragen. 1/2
-
Small Brain
(@Small_I3rain) berichtet
@o2de 2. Wenn das Gerät erst in 5-6 Wochen kommt, werde ich doch nicht jetzt schon für nix bezahlen. Wie sieht es damit aus? Denn mein altes Handy ist komplett kaputt. Ich brauche ganz schnell das S22 Ultra
-
Thorsten Weber
(@ThorstenWeber1) berichtet
@Luca_qxp @o2de Wir und die Nachbarn haben von unterschiedlichen Geräten (Appel und Samsung) alle das selbe Problem. Es liegt nicht an den Geräten. 100 Meter weiter ist volle Verbindung. @o2 wird hier einfach nichts mehr unternehmen, davon sind wir alle überzeugt.
-
Johanna
(@Jojo_Ireland) berichtet
@o2de die Rufnummer meines Freundes ist heute bei Anruf "nicht mehr vergeben". Kann man irgendwie rausfinden, was da los ist? In die Service App kommt er ja auch nicht mehr rein...
-
Mr.Kr@ft
(@MrKraft11) berichtet
@o2de Laut Aussage ja. Beim letzten Mal wurde es mir wie gesagt auch versprochen aber es ist nichts passiert. Bester Service, danke euch!
-
tobe
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)
-
DerKnarsen
(@KnarsenZockt) berichtet
@o2de Ja und den gesamten Vertrag habe ich letztendlich auch im Shop abgeschlossen weil Online nur Probleme gemacht hat
-
SN_Lz1702-geboostert 🇺🇦standwiththeukraine
(@spilz1702) berichtet
@o2de Zum siebenten Mal mit einer neuen Ausrede? Das ist nicht mein Verständnis zum Thema Kundendienst