o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Braunshorn, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunshorn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunshorn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Braunshorn, Rheinland-Pfalz 12/06/2025 05:00

Dezember 06: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @telefonica_de Die Frage ist halt nur wie das dann mit den Kapazitäten abläuft, habe ich als direkter Kunde bei @o2de höhere Priorität oder bin ich dann quasi auf der selben Etage wie 1und1 Kunden?

  • sevsroom Shév (@sevsroom) berichtet

    wieso habe ich nie Netz @o2de

  • craqedI c (@craqedI) berichtet

    . @o2de ihr habt es geschafft,noch nie so ein drecks service gesehen

  • Imagine03151640 Imagine (@Imagine03151640) berichtet

    @o2de in Nähe Osnabrück ist unser Internet echt langsam geworden. Der Ping ist manchmal auf 100 , meistens bei 75. Vorher war er bei durchschnittlich 30 bis 50ms. Ist das ein Problem das behoben werden kann? Oder ist daran im Moment nichts zu ändern

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    Hey @o2de seit ich das S20+ habe ist mir irgendwann aufgefallen das ich nach einer gewissen Zeit mein Smartphone neu starten muss um die Mobilen Daten und das Telefonieren einwandfrei nutzen kann. Nach einem Werkszustand des Gerätes ist das Problem immer noch.

  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    Hi @o2de bin zufriedener DSL Kunde & wohne im Nahbereich ohne Vectoring. Daher hatte ich mit meinem o2 My Home M Flex statt 50/10 MBit/s nur die Fallback 25/5 MBit/s. Heute wurde endlich #Vectoring aufgeschaltet! Muss ich aktiv werden um die 50/10 zu bekommen oder macht ihr das?

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @o2de Fehler wurde nicht behoben. Ein Einschicken des Gerätes kommt nicht in Frage. Danke für den Support.

  • mele95444354 mele (@mele95444354) berichtet

    @telefonica_de @COMPUTERBILD @o2de Würde mich als o2 Kunde echt interessieren.

  • James_Corleone_ James (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Garnix und das Problem hab ich schon immer

  • J12O3 John-Michael Walter (@J12O3) berichtet

    @telefonica_de @o2de Ich habe zu meinem O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) 0176-70XXXXXX mal wieder KEIN mobiles Internet. Bekommt das endlich mal in den Griff verflucht nochmal. Langsam werde ich echt STINK SAUER. (PLZ: 91336)