o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Brake (Unterweser), Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brake (Unterweser), Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brake (Unterweser) und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Brake (Unterweser), Lower Saxony 02/22/2024 04:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brake (Unterweser), Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Oldenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen E-mail
GermanyBremen Telefon
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyOldenburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BimIeqit _Ieqit_ (@BimIeqit) berichtet

    @o2de nein, ich meine nicht den Livecheck für den Mobilfunk. Ich habe bei einer Hotline für dsl probleme (zumindest laut eurer webseite) angerufen und dort musste ich eine 4 stellige nummer angeben die ich aus den oben beschriebenen Problen nicht habe.

  • MalteOfficial Malte (@MalteOfficial) berichtet

    @o2de Ich habe an 4 der 12 Haltestellen einer 20 Minuten fahrt seit ich hier wohne noch nie LTE oder 3G gesehen. Das Maximum waren 3 Balken E-Netz

  • maximemelian maximemelian | ❤️‍💛💙 (@maximemelian) berichtet

    @LTE_Max @f2k1de @o2de Um ehrlich zu sein kann man sich aber das o2 netz aber auch schenken. Bin damit mal eingestiegen, hatte damit nie irgendwo richtig Empfang und wenn doch, dann gingen keine Daten rüber. Sowohl direkt bei o2 als auch bei Resellern…

  • Value24_ Value24 (@Value24_) berichtet

    @o2de Ich finde die Test Karte soweit echt cool aber könnt ihr mir erklären warum das Internet so Schnecken langsam ist. Meistens bin ich bei 3-5 MBit. Maximal 20 🙁

  • morimando El Guapo (@morimando) berichtet

    @o2de warum fällt seit zwei Tagen das Internet dauernd aus? Erst 14 Stunden Mit/Do, jetzt 12 Stunden ("and counting") Do/Fr, Hotline sagt "dieser Service steht nicht zur Verfügung"...? Ich würde gerne arbeiten.

  • Kingbumbum Metatron (@Kingbumbum) berichtet

    @o2de internet ausfall (festnetz) am freitag abend ist jetzt schon bissl gemein 😒 Generell könnte das mal ein bisschen stabiler sein!

  • BimIeqit _Ieqit_ (@BimIeqit) berichtet

    @o2de Kann ich nicht, mein Vertrag wurde seit 2004 immer weitergegeben und ich habe nie diese 4 stellige Support nummer bekommen die bei der hotline verlangt wird. Einen anderen weg um an die nummer zu kommen, außer einem Brief, habe ich nicht gefunden.

  • krawallblond Neuröschen. (@krawallblond) berichtet

    Und nachdem meine komplette Familie auch Kund*in bei euch ist, geb ich das gern weiter und wir alle werden wechseln. Weder Laptop, noch iPad oder Smartphone (Huawei und iPhone) kriegen eine Verbindung, die reicht, um einen dämlichen Livestream zu sehen. Wtf @o2de

  • dk3ml DK3ML (@dk3ml) berichtet

    @o2de Sorry, aber das Problem besteht seit über einem Jahr (oder länger) und ist auch genauso lange bekannt. Um Geduld bitten, ist da ein bisschen sarkastisch, oder? Geduldnhabe ich nun schon sehr lange gehabt.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Tino_14_7 @o2de @telefonica_de Joa, dann sollten dort bei der B1 Erweiterung auf 20Mhz zu ende des Jahre auch 300-400 Mbit/s möglich sein ;). Und wenn dann noch 5G N3 kommt ist auch ein Upload von über 100 Mbit/s ohne Probleme möglich.