Fällt o2 Deutschland aus in Brake (Unterweser), Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brake (Unterweser), Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brake (Unterweser) und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brake (Unterweser), Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg und Bremen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maximilian Markgraf
(@DanceSoldier_MM) berichtet
@o2cando @NeoFox01041987 Hat bisher nie geklappt. Aber ich check gern nochmal ansonsten gib doch bitte weiter das S-Bahn zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstr weil es unterirdisch ist immer NULL NETZ hat. Danke.
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2cando hallo o2 was ist los so langsam hab ich kein bock mehr schon wieder eine störung in 37308 mit dem mobilen internet wann bekommt ihr euer netz wieder hin?
-
Ford Fisher
(@fordfisher_) berichtet
@konsensor @FollowerPowerRT @o2cando Dafür haben die meisten Länder sowas wie ne Flatrate eingeführt. Den Mist mit der Unterscheidung zwischen den Netzen gibt es bestimmt nur in DE
-
Veronika
(@_Veronika99) berichtet
@o2cando Hallo O2! Erstmal danke für das coole Telefonat gestern mit euch... Ihr habt gestern ein Ticket aufgemacht, wo kann ich den Status abfragen? Es geht sich um Probleme mit dem Festnetztelefon... Internet läuft prima, da gibts keine Probleme... Dankeschön
-
Gisbert Von Frost
(@GisbertVonFrost) berichtet
Seit 1 Woche kein Internet. Techniker sollte heute kommen - kam natürlich nicht. Am Telefon sagt man, ich hätte gar keinen Termin weil das Problem noch in Bearbeitung ist. Nächster Termin ist 4.10. Keiner kann helfen. Danke @o2cando 11/10 Service.
-
Dipl. Psych. Eddy Käseburg
(@Zerberstus) berichtet
@o2cando Sind eure Login Server down? Versuche seit Stunden mein iPhone 14 pro zu bestellen und nach „Zur Kasse“ kommt immer das hier. Egal ob auf Handy oder am PC. #o2down
-
CarlaDieKlingel
(@CarlaGla) berichtet
Hey Liebes @o2cando Team. Wir haben jetzt seit mehreren Monaten Probleme damit, dass stundenlang mobile Daten sowie Telefonie im Innenstadtraum von Gladbeck nicht mehr funktionieren. Meine Freundin hat das gleiche Problem.
-
Ren Kühn
(@renkuehn) berichtet
@o2cando Ganz ehrlich, 90% aller Service-Mitarbeiter*innen haben einfach keine Ahnung oder wollen einfach nicht helfen. Da hilft kein Ticket. Man muss „nur“ Stundenlang warten, bis irgendwann mal wer kommt mit Arbeitswillen. Es ist einfach nur noch zum kotzen.
-
Rosalie
(@Chopstix44) berichtet
@o2cando da es scheinbar technische Probleme gab. Ich habe meinen Vertrag mit einem 14 Pro Max verlängert. Ist das bei euch so eingegangen?
-
GINTY.🌻
(@GINTYTV) berichtet
@o2cando Erst per Mail, nachdem man mir aber gesagt hatte die Mail gibt es gar nicht habe ich es per Post getan. Ablehnungsgrund war zwecks Techniker dass es wohl nicht oft genug versucht wurde. Aber ich hab mindestens 3x mit denen telefoniert und es ging nie.