Fällt o2 Deutschland aus in Börsborn, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Börsborn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Börsborn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Börsborn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchmühlbach-Miesau, Neunkirchen, Homburg und Landstuhl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
tobiastnf
(@tobiastnf) berichtet
@o2cando euer wlan hat schon wieder nh störung. is zwar öfter so aber grade extrem. region dresden pls fix asap bin drauf angewiesen.
-
Es ist alles nur ein Spiel
(@DonnaAlta) berichtet
@o2cando Seit einer Woche kein Netz! Scheint bei O2 niemand zu interessieren. Vertrag wird gekündigt. Nie wieder O2!!
-
tobiastnf
(@tobiastnf) berichtet
@o2cando also aktuell haben wir die "o2 HomeBox 6741". ist schon etwas besser als das vorherige modell, aber mit dem router da hat man so mal 5 sekunden nen ausfall alle paar tage und mein handy auf dem noch cyanogenmod läuft verbindet sich gar nicht damit, bei allen anderen routern schon
-
tobiastnf
(@tobiastnf) berichtet
@o2cando router abstecken und neu dran stecken hat geholfen. aber ihr müsst wirklich mal bessere router machen. hab mittlerweile rausgefunden, dass alle inet-probleme, die wir haben, wegen dem router sind.
-
Harry de Bo
(@HarrydeBo) berichtet
@o2cando Ja das verstehe ich schon, der Mann macht nur seine Arbeit. Der Kollege ist nett und freundlich gewesen da gibt es gar nichts zu meckern. Aber als Kunde kann ich es nicht verifizieren, kann es nicht nachprüfen. Jeder Polizist in 🇩🇪 sagt gebt keine Daten am Telefon raus!
-
only_me_
(@annalenag5) berichtet
@o2cando Da es sich anscheinend um ein bekanntes Problem der Mobilfunkanlage handelt, frage ich mich so langsam, ob man seinen Kunden komplett skrupellos das Geld aus der Tasche zeigen möchte…. Das Problem ist bekannt aber eine Verbesserung scheint in naher Zeit nicht geplant zu sein…
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2cando Hi, ich hab aktuell einen 100Mbit Anschluss von Euch und morgen wird ein neuer mit 250Mbit geschaltet. Die neue Fritz!Box läuft jetzt schon. Muss ich morgen irgendwas machen? Oder bleiben die Login Daten gleich?
-
🇺🇦 ursula bub 🇺🇦
(@ursula_bub) berichtet
@o2cando Habe zwar nicht herausbekommen was genau die Fehler waren, aber das bekannte Ding, alles ausschalten und neu starten und ein paar Korrekturen. Danke 🙏
-
Jonas
(@JonasKrb) berichtet
@o2cando Das habe ich auch schon gesehen, trotzdem hat sich die empfangsleistung seit mehreren Tagen (ca. Seit letzten Dienstag), erheblich verschlechtert obwohl meinerseits nichts geändert wurde. Zeitweise kompletter Ausfall. Tipps?
-
Jonas
(@JonasKrb) berichtet
@o2cando seit mehreren Tagen in 17094 kein 5G Empfang mit homespot. Nur sehr schlechter 4G Empfang. Neustart, Neupositionierung, Service App probiert. Schafft alles keine Abhilfe! Habe bereits mehrere Male Störungen gemeldet, bisher aber keine Änderung.