Fällt o2 Deutschland aus in Bornheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bornheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bornheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sankt Augustin, Troisdorf, Bonn, Weilerswist und Erftstadt.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bornheim und in der Nähe von Orten:
- 
                
 only_me_ 
    (@annalenag5) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen only_me_ 
    (@annalenag5) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!! 
- 
                
 Thomas K. 
    (@claylob) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Thomas K. 
    (@claylob) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen@o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein 
- 
                
 Michael Hok 
    (@mhokk) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Michael Hok 
    (@mhokk) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten. 
- 
                
 Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 
    (@jansweber) berichtet 
    
        von
            Brühl, Nordrhein-Westfalen Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 
    (@jansweber) berichtet 
    
        von
            Brühl, Nordrhein-WestfalenHey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los? 
- 
                
 Thomas K. 
    (@claylob) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-Westfalen Thomas K. 
    (@claylob) berichtet 
    
        von
            Bonn, Nordrhein-WestfalenWenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel 
- 
                
 Tim 
    (@T1matix_) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Tim 
    (@T1matix_) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :( 
- 
                
 Latenightblock 
    (@Latenightblock) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Latenightblock 
    (@Latenightblock) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-WestfalenGestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF? 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Eunji Park 
    (@EunjiPa22729456) berichtet Eunji Park 
    (@EunjiPa22729456) berichtet@o2de Da steht "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei." Wann würde das Problem behoben? 
- 
            
 BlankFX 
    (@BlankFX_) berichtet BlankFX 
    (@BlankFX_) berichtet@o2de Und ich bewerte sie mit "völlig frei jeglichen Nutzens". Hatte mich durch euer Angebot mit den 500 MB zusätzlichen Gratis-Datenvolumen locken lassen, doch als langjähriger Kunde (+12j) und mit dem Tarif "O2 SIM Plus Flex" bin ich leider von diesem Angebot ausgeschlossen. Schade. 
- 
            
 Neo 
    (@neogoth1337) berichtet Neo 
    (@neogoth1337) berichtet@o2de Jo klar, kein Problem. 
- 
            
 JulianSVWB ✋🏻😛🤚🏻 
    (@JulianSVWB) berichtet JulianSVWB ✋🏻😛🤚🏻 
    (@JulianSVWB) berichtet@o2de habe aktuell kein Netz, gibt es grad Störung oder Probleme was Handynetz betrifft ?👀 
- 
            
 🐙 001 🐙 
    (@cKEagleEye) berichtet 🐙 001 🐙 
    (@cKEagleEye) berichtet@o2de Dann mal #fingerscrossed das es auch so ist. Wäre vielleicht sinnig das den Mitarbeitern im Support so mitzugeben. Besser klar kommunizieren das man es nicht einsehen kann, als widersprüchliche Aussagen zu treffen. 
- 
            
 Berkay Isik 
    (@isik13_isik) berichtet Berkay Isik 
    (@isik13_isik) berichtet@o2de Es geht um DSL hatte mich gestern gewundert warum es nicht mehr so ging weil es davor auch immer geklappt hatte ohne Probleme 
- 
            
 Abdelkader Boui 
    (@AbdelkaderBoui) berichtet Abdelkader Boui 
    (@AbdelkaderBoui) berichtet@o2de Jetzt komme ich mir echt auf den Arm genommen vor. Statt der Kündigungsbestätigung kam eben eine Bestätigung das ihr mich mit Werbung vollspammen dürft. Die habe ich gar nicht erteilt. Was ist denn das für ein Verhalten? Unfassbar. 
- 
            
 Zweiter Account 
    (@ZweiterAccount2) berichtet Zweiter Account 
    (@ZweiterAccount2) berichtet@o2de zweite Nacht ohne festnetz und WLAN, habt ihr Probleme? 
- 
            
 Neo 
    (@neogoth1337) berichtet Neo 
    (@neogoth1337) berichtet@o2de Jup, war gerade im support chat. Die sagte mir nur dass ich das auf meine Hauptadresse bestellen soll und dass ich dann den cache bereinigen soll, bringt aber nix. Eine bekannte wo bei o2 arbeitet sagt aber dass das ein systemseitiger Fehler/Limitierung ist. 
- 
            
 Abdelkader Boui 
    (@AbdelkaderBoui) berichtet Abdelkader Boui 
    (@AbdelkaderBoui) berichtet@o2de Nein, nur über das Telefon und heute dann per Email. Aber auch da wurde bisher genau nichts bestätigt. Ihr wollte eure Kunden nur einmal haben und dann nie wieder? Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.