o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bornheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bornheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bornheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bornheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/17/2024 22:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bornheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sankt Augustin, Wesseling, Bonn, Frechen, Euskirchen und Rheinbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanySankt Augustin Telefon
GermanyKöln Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bornheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bornheim und in der Nähe von Orten:

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • badidol badidol trägt Maske und hält Abstand (@badidol) berichtet

    @_Takakun @o2de Alles gut, ich gönne ja jedem seine guten Erfahrungen. Die hab ich damals halt mit O2 nie gemacht ;)

  • ReneDietze2 Rene Dietze (@ReneDietze2) berichtet

    @thedailynews__ @o2de Mobil man kann nicht anrufen und keine Anrufe entgegen nehmen das ist doch scheiße

  • badidol badidol trägt Maske und hält Abstand (@badidol) berichtet

    @_Takakun @o2de Nie war ich so glücklich, als mein O2 Vertrag auslief und ich endlich wechseln konnte. Der Wechsel von O2 zu Vodafone damals war ein Unterschied wie zwischen Nacht und Tag. Plötzlich Leistung, vernünftigen und erreichbaren Support und ein stabiles Netz. Lang ists her.

  • IssiRelent xTeQuaa (@IssiRelent) berichtet

    @o2de Hi @o2de ich habe normalerweise eine 50k Leitung aber es kommen nur 5-10k an was ist das Problem?

  • willensfrei Willensfrei (@willensfrei) berichtet

    @o2de Soweit schon verstanden. Aber wie komme ich nun an einen Mitarbeiter oder Robot, der dieses eigentlich ziemlich einfache Problem lösen könnte? Die Internet-Hilfe will, daß ich auf diesem Handy eine App installiere, was mich etwas überfordert. Die Hotline schaltet einfach ab 1/2

  • L2Fiona Fiona (@L2Fiona) berichtet

    @o2de Wie ihr das mit eurem schlechtem Service geschafft habt ist mir ein Wunder

  • all_mad_in_here 🎅 ☃️ Denise ☃️🎅 (@all_mad_in_here) berichtet

    @o2de Damit meine ich, dass ich seit 1,5 Wochen immer wieder anrufe und es heißt, in spätestens 2 Tagen habe ich eine Rückmeldung, doch es kommt nie was. Auch heute wieder nachgefragt und im System wurde mein Fall auf den 21.12. verschoben und ich muss wieder warten.

  • HuWutze Darth Wutze (@HuWutze) berichtet

    @_Takakun @o2de Ja super. Wobei, mit @Telekom_hilft wäre das vermutlich nicht passiert. Der Support da ist, ich muss das einfach mal so sagen, Spitzenklasse.

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    @o2de DSL-Verbindung lief weiter, Internet war weiterhin verfügbar. Habe nun die Rufnummer einmal kurz deaktiviert im Router, und danach wieder aktiviert. Das hat genügt. Scheinbar musste der SIP-Account neu registriert werden. Ausfall war zu Monatsbeginn schon einmal, identisch.

  • mbonkel Onkel Micha 🇩🇪 (@mbonkel) berichtet

    @o2de wird uns als Kunde nach Vertragsablauf nicht mehr wieder sehen. Nach Handyverlust wurde keine Ersatzkarte zugeschickt sondern eine zusätzliche Simkarte, die nun extra berechnet wird. Ganz toller Service.