o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 05:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borken und in der Nähe von Orten:

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Rhede, Nordrhein-Westfalen

    @o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @o2de Alles schon versucht. Was ist das eigentlich für ein Mist mit den angeblichen o2 Shops in denen man das Profil direkt erhalten soll? Wieso sagt man mir vor Ort nein kann man nicht? Weil ich denen kein Umsatz bringe?

  • Reno_Ekman Renaud Heckmann (@Reno_Ekman) berichtet

    @telefonica_de @o2de Online Umzugasauftrag funktioniert seit 17.12. Seite nach Verfügbarkeitscheck ladet nie. Bitte mit höchster Prio beheben danke

  • chksntv Chksn (@chksntv) berichtet

    Willkommen im Land der Lte Nutzer @izziofficial ;) gibt leider neben Vorteilen auch Nachteile. Mal gute Zeiten mal zeiten wo man nur Probleme hat. Bei mir @vodafone_de und @o2de

  • prodsmind philip (@prodsmind) berichtet

    @o2de Ja, dass habe ich gesehen. Dennoch hatte ich bei meiner Vertragsverlängerung mit einem Kollegen gesprochen, der mir versicherte das der Betrag gleichbleibt, da ich extra danach gefragt hatte. Bin auch gerne bei o2 und auch schon jahrelanger Kunde, aber das muss doch anders gehen.

  • StegnerRalle Dr. Dr. Raille Stekner (@StegnerRalle) berichtet

    @o2de @o2business @Telekom_hilft Der Shop ist nicht erreichbar und auf der Honepage steht nichts konkretes. Mit Service habt ihr es nicht so, oder?

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    Probiert mal bei @o2de als langjähriger Kunde in einen höheren - und damit teureren - DSL-Tarif zu wechseln. Das ist selbst nach Tagen und mehreren Telefonaten unmöglich. Man möchte mehr Geld ausgeben und o2-Kundenservice ist einfach leider unfähig. Dann wohl doch kündigen?! #o2

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jutta, in der Tat habe ich bereits den Tarif Magenta M ins Auge gefasst. Wenn also @o2de es nicht hinbekommt, dann wechsel ich eben nach über 10 Jahren. Ich muss ja als Kunde nicht Bittsteller sein. Danke euch!

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    Vorletzten Sonntag bei @o2de Handys bestellt & SIM Karten. Die Karten hats ins Nirvana geschossen, die Handys sind immer noch nicht los geschickt obwohl es hieß, dass die Lieferung pünktlich zu Weihnachten da sein soll. Es sind nur noch 3 Tage, nichts tut sich. Guter Service ✅

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @o2de Ja kann ich auswählen. Versand per Brief läuft auf einen Fehler. Und im o2 Shop kann man angeblich keine eSIM ausstellen. Ich bin gerade echt bedient!

  • pomelo_87 Pomelo (@pomelo_87) berichtet

    @o2de Hallo o2-Team, kann man euch auch erreichen, ohne Kunde zu sein? Meine E-Mail-Adresse ist bei euch hinterlegt, obwohl ich kein Kunde bin, finde jedoch keine Möglichkeit dies zu melden. Vielen Dank im Voraus.