Fällt o2 Deutschland aus in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Borken stammen von den Postleitzahlen 46325.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bocholt, Borken und Rhede.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borken, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borken und in der Nähe von Orten:
-
Marc Brauer (@monchib) berichtet von Rhede, Nordrhein-Westfalen
@o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kai (@KaiMicha) berichtet
@o2de Hallo, das WLAN Problem mit der O2 Box besteht weiterhin. Reset wurde auch durchgeführt ohne Erfolg. 😔
-
Ocin🤓 (@lernicq) berichtet
@RxyzrYT @telefonica_de @o2de Hier hat Land nur B20 richtig langsam
-
Tom (@TomMuc67) berichtet
@o2de Das übliche. Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten…
-
ɹǝqǝʍ uıʇɹɐɯ (@web_martin) berichtet
@larswittenberg @o2de Das ist wie die "Service-Gebühr", wenn du dir die Eintrittskarten zu einem Konzert selbst ausdrucken ̶m̶u̶s̶s̶t̶ darfst.
-
Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet
@o2de Wie gesagt, der Fehler ist bekannt. Seit mehr als 15 Monaten.
-
jakob (@koebedes) berichtet
@o2de Sowohl als auch. Ein paar Blocks weiter geht es wieder, wir haben das Problem mit verschiedenen Geräten und SIM-Karten (o2; Drillisch, alles dabei)
-
Journey | Roma (@RomaPerezogin) berichtet
Hey @o2de ... ich ... bin einfach Sprachlos. Ich verstehe ja, es sind schwere Zeiten aber dies ist keine Ausrede für absolute Inkompetenz und straight up, ins Gesicht lügen. Ich werde nie wieder auch nur einem eurer Angebote / Mitarbeiter trauen können.
-
Marc (@TroMBOneSH) berichtet
@o2de Und warum sollte ich als Nicht-Kunde Emails von Euch bekommen? Ihr seid doch seriös *zwinkerzwonker*
-
Das Leben ist schön (@AgvEiz) berichtet
@o2de Konkret dauert es 48h bis die gebuchte Zahlung im Kundenkonto erscheint - d.h. der Mitarbeiter kann die Zahlung bereits sehen - der Kunde im Kundenkonto erst 48h später - das ist schlicht unzumutbar - so kommen 6 Tage zwischen Zahlung und Wirksamkeit zustande - das ist ihr Job!
-
Kai (@KaiMicha) berichtet
@o2de Dass ich warten soll bis sich das Problem löst.