o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Borken, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Borken, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/20/2024 02:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borken, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gudensberg, Wabern und Schwalmstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGudensberg Internet
GermanyWabern Internet
GermanySchwalmstadt Telefon
GermanyKörle Telefon
GermanyMelsungen Totaler Absturz
GermanyMelsungen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Razurak Marco Pickel (@Razurak) berichtet

    @o2de Ja das merkt man, das LTE Netz ist mal wieder absoluter Mist und das seit Wochen. Schickt mal Grüße an Markus Haas die Flasche der soll endlich mal Geld locker machen und das Netz weiter ausbauen.

  • Biene68387348 Biene (@Biene68387348) berichtet

    @o2de Neustart alles schon gemacht Service o2 nicht erreichbar was ein Unding ist wenn die Störungshotline nicht Mal besetzt ist an einem Feiertag

  • JeryyyDZN Jeryyy (@JeryyyDZN) berichtet

    @o2de mir wird keine service hotline nummer angezeigt weil ich die seite nicht aufrufen kann

  • KilianNeudorf Kilian Neudorf ☘️ (@KilianNeudorf) berichtet

    @justHODLbtc @telekomshop @o2de Dann freu dich doch. Viel Spaß wenn du mal Support brauchst. Da setze ich lieber auf die Mädels und Jungs von der Telekom.

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    @o2de @SkyDeutschland Glückwunsch übrigens, ihr habt als erste reagiert. Top Service!

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @Stfka1 @o2de @vodafone_de Kannst du das auch begründen ? Also ich habe Netz und zuhause Gigabit. Also für mich war es kein fehler.

  • xM0reee Mooo (@xM0reee) berichtet

    @o2de DSL natürlich genug angerufen eure Standard Aussagen erstatten des routers tausendmal getan das ka wie oft in dem Jahr schon tausendfach abgestürzt langsam nervt es

  • BllitzLPHD BllitzLPHD (@BllitzLPHD) berichtet

    @Launebub @o2de Genau das gleiche Problem habe ich auch!

  • Mert43448888 Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt

  • rupran_de Andreas Ziegler (@rupran_de) berichtet

    @o2de Hab das getan, gestern war es von ca. 14:20 bis 20:20 wieder hin (übrigens gibt es seit 3 Tagen auch bei den Nachbarn Probleme) - heute dann pünktlich um 14:20 wieder Verbindungsverlust... Habe schon ein Ticket über die App erstellt, aber keine SMS bekommen... Ist das normal?