o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Borken, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Borken, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/09/2025 09:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AkayCrypto akay.crypto (@AkayCrypto) berichtet

    @o2de Das kann doch nicht wahr sein. Dann richtet eine Alternative ein! Oder sorgt für mehr Kapazitäten bei der Hotline. Mehrmals schon weit über 30min in der Hotline verbracht ohne Ergebnis. Die gleiche Erfahrung kann man von anderen Kunden nachlesen. Das ist unterirdischer Service!

  • JustuxMs Justux „Maske auf und Stay at home“ (@JustuxMs) berichtet

    @ApothekerDer @o2de Lässt sich leider überall beobachten, wo man diese Plexiglasscheiben oder Kästen aufgehängt hat. Wahrscheinlich ist die Luft dahinter einfach Virenfrei und der Kunde weiß es einfach nur nicht 🤔.

  • MadeInEurope_8I Tom (@MadeInEurope_8I) berichtet

    @o2de habe seit ca 1.Stunde durchgehend High Ping (144-200ms) im Raum Oberbayern/Rosenheim Könnt ihr da mal was bitte langsam machen? Habe schon Router neugestartet etc....

  • schrader0511 Thorsten Schrader (@schrader0511) berichtet

    @o2de 793070 bite lösst mein Problem

  • osis1980 Simon (🏡🚲🏡) (@osis1980) berichtet

    @o2de @O2 Und die Technik kann kein Problem feststellen. Dummerweise fehlt immer wieder so richtig Bandbreite. Seit Tagen.

  • meyerzwoo Nana M. 🌻 (@meyerzwoo) berichtet

    @ApothekerDer @o2de Heute durchs Fenster eines Barbiers geschaut. Kunde (Bartrasur, daher ohne Maske), Barbier, einfacher MNS unterhalb der Nase. Muss ich näher erläutern, oder? 🤮🤬

  • osis1980 Simon (🏡🚲🏡) (@osis1980) berichtet

    @o2de Ich habe keine Lust mehr da hinterher zu rennen und jedem Mitarbeiter neu zu erklären, was der letzte schon nicht dokumentiert hat. Oder das magische Ende von Störungstickets, zack zu, Problem noch da.

  • binnenfuchs binnenfuchs (@binnenfuchs) berichtet

    Hallo @o2de! Seit Nov. 2020 wird von Euch versucht, kleinere Beträge per Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Ich bin seit Jahren nicht mehr Kunde bei Euch & in einen o2 Shop bin ich auch nicht schlafwandelnd hereingestolpert und habe irgendwas unterschrieben.. was soll das?

  • ChainZ186 ChainZ (@ChainZ186) berichtet

    @menschlik @o2de können nur o2 darum bitten nach einem fehler zu suchen, bisher scheint sich das problem quer durch bayern zu ziehen (schätze ich anhand der antworten und kommentare)

  • ApothekerDer #DerApotheker 🥷 (@ApothekerDer) berichtet

    Im @o2de-Laden: Verkäufer saß Kunde gegenüber. Dazwischen eine Plexiglasscheibe. Ca. 70 cm breit und 1 m hoch. Verkäufer ohne Maske. Man konnte gut beobachten, wie die Coronaviren durch die Scheibe eingeschüchtert wurden und auf ihrer Seite blieben. Respekt! #DerApotheker 🥷