Fällt o2 Deutschland aus in Borgholzhausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borgholzhausen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borgholzhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borgholzhausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld und Melle.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borgholzhausen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borgholzhausen und in der Nähe von Orten:
-
Jed
(@Jed_Horner) berichtet
von
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@o2de Terrible service - a new contract signed and installation booked for 01.10.2019 I have now been informed that nothing is happening until at least 18.10.19 🤬
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WAVE VANDAL
(@Malikcrr22) berichtet
@o2cando Das Ding ist letzten Monat hatte ich 5 tage kein internet gehabt. Kein Techniker konnte helfen ICH habs selbst hinbekommen. Jetzt ist es ähnlich nur beschissener. Es stürzt nur ab. Es hängt wenn man zockt oder sowas. Ich habe nicht die leistung DieIchHabe.Habe eig 100mb und nd 18
-
davpla
(@davpla1312) berichtet
@o2cando Es gibt keinen Grund, für den ich mich bei FB anmelden würde. Schriftlich wurde mitgeteilt, dass alles richtig wäre, telefonisch aber das Problem bestätigt. Habe auch angekündigt, dass ich die Einzugsermächtigung entziehe und offene Beträge überweise. Was haltet ihr davon?
-
Lynx 🐈📸
(@Kuestenborusse) berichtet
@shinygengarex @otto_de Da kann man das unfähige Volk von @o2cando auch gleich mit vernichten! Labern alle nur scheiße! 🤬
-
davpla
(@davpla1312) berichtet
@o2cando Mir wurde nun zum wiederholtem Male versprochen, das Problem geklärt zu haben. Ich muss aber warten, was die nächsten Monate abgebucht wird. Auch wurde das nun so geregelt, dass ich für die Mehrkosten einen Monat nichts zahle und danach der richtige Betrag abgebucht wird.
-
davpla
(@davpla1312) berichtet
@o2cando Ich habe nochmal angerufen und das Problem geschildert. Ob das Problem nun endgültig gelöst ist, wird sich in 2-3 Monaten zeigen.
-
Nelio Fee 🦄🏳️🌈
(@neliofee) berichtet
@JuergenHB @o2cando ich bin seit vielen Jahren sehr glücklicher Kunde. Den Service empfand ich immer als ausgezeichnet. Ich bin auch sonst zufrieden. Aber die o2 TV Option ist einfach nur quatsch. ich glaube ich kündige die einfach und hol mir online tv wo anders.
-
WAVE VANDAL
(@Malikcrr22) berichtet
@o2cando Aber wenn mir schon kein Mitarbeiter hilft , weil ihr habt echt so komische Mitarbeiter nicht Alle aber echt viele wofür sitzen die da? Um am Ende zu sagen ich kann nicht helfen? Ich habe keine 100mb pro Sekunde sonder 18mb pro Sekunde also sehr langsam + stürzt nur ab (1)
-
Mr REIT
(@teamdividende) berichtet
@Polizei_Ffm eben knapp 70 Sekunden in der Warteschleife bei der 110. Ist schon wieder Betriebsversammlung im Kegelclub? Ich mein ich wollte einen Autounfall und keine Reklamation bei @o2cando melden. Danke für die Hilfe ihr bieep
-
Joni.official
(@Joniofficial6) berichtet
@o2cando Ja natürlich und dann sind auf eimla die Probleme die ich seit 2Jahren habe verschwunden Es wird sich nichts ändern
-
JonnyOhnePony
(@Jonnyohnepony) berichtet
@telefonica_de @o2cando Ich möchte meine DSL Geschwindigkeit erhöhen sehe aber nicht ein, das ich die anschluss Gebühr nochmal zahlen soll obwohl ich schon Jahrelang Kunde bin. :/