o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Borgholzhausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borgholzhausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borgholzhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Borgholzhausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 12:50

April 26: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borgholzhausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Bielefeld und Bad Rothenfelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyBielefeld Wi-fi
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBad Rothenfelde Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borgholzhausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borgholzhausen und in der Nähe von Orten:

  • Jed_Horner Jed (@Jed_Horner) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Terrible service - a new contract signed and installation booked for 01.10.2019 I have now been informed that nothing is happening until at least 18.10.19 🤬

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • klausfenn Klaus Fenn (@klausfenn) berichtet

    @o2de Sehe ich nicht so; ich selbst werde bei O2 jedenfalls nicht Kunde....

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    aber unter o2 Priority steht, dass ich die Option gebucht habe und mich zur Nutzung bei Sky einloggen solle (haha). So, @o2de und @SkyDeutschland wer ist schneller und löst dieses Problem?

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    Eine Kunden- oder Vertragsnummer habe ich nie gesehen. Ohne diese bekomme ich bei @Sky keine Hilfe. Bei @o2de haben schon 5 Leute unabhängig voneinander nicht geschafft, das Problem zu lösen.

  • _Turalu_ Bitte lächeln. (@_Turalu_) berichtet

    @o2de Ostern ist vorüber und ich wüsste zu gerne, wie man sich bei euch anmelden kann wenn man nur einen Hotspot hat und kein Handy. Weder E-Mail-Bestätigung, noch Anmeldung funktionieren, da das vorläufige Kennwort per SMS nicht empfangbar ist.

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    @o2de @SkyDeutschland Glückwunsch übrigens, ihr habt als erste reagiert. Top Service!

  • Chrischaaan Elk-Trainer (@Chrischaaan) berichtet

    Also #o2TV von @o2de nervt in der Bedienung schon ziemlich. Ein falscher Knopfdruck und man fliegt aus dem pausierten Liveprogramm raus. Wenn man dann die parallel laufende Aufnahme startet kann man nicht spulen. Nicht mal außerhalb des Werbeblocks. 🙄

  • ciferinho ciferinho (@ciferinho) berichtet

    @hazelbrugger @o2de selbst wenn man da durchkommt hängt man noch in der Warteschleife der Hölle, einfach Brief per Einschreiben ist für das Nervenkostum das Beste

  • Biene68387348 Biene (@Biene68387348) berichtet

    @telefonica_de @o2de Seit 10Uhr heute Internet und Telefonie Ausfall komplett down.

  • Razurak Marco Pickel (@Razurak) berichtet

    @o2de Ja das merkt man, das LTE Netz ist mal wieder absoluter Mist und das seit Wochen. Schickt mal Grüße an Markus Haas die Flasche der soll endlich mal Geld locker machen und das Netz weiter ausbauen.

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    Vor Jahren hatte ich in meinem @o2de-Mobilfunkvertrag die Sky-Tagesticket aktiviert und damit ein Mal ein Tagesticket für 50% gebucht. Zwischenzeitlich wurde offensichtlich mein @SkyDeutschland-Account deaktiviert; ich kann mich weder einloggen noch die PIN zurücksetzen.