Fällt o2 Deutschland aus in Boppard, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Boppard, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boppard und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Telefon (15%)
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Totaler Absturz (15%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boppard, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz.
City | Problem Type | Report Time |
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Koblenz | Internet | |
Bad Ems | Telefon | |
Koblenz | Internet | |
Koblenz | Internet | |
Koblenz | Internet | |
Koblenz | Telefon |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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beelzeboops
(@beelzeboops) berichtet
@o2de Die App konnte da leider nicht weiterhelfen...das Problem ist, dass es in letzter Zeit immer öfters passiert, obwohl sich an unserer Situation nichts ändert. Kann also schonmal nicht an den Leitungen des Hauses liegen
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Sheep Cunningham
(@SheepCunningham) berichtet
@o2de Ich bin seit drei Monaten o2 Kunde. Seitdem habe ich mit der Multicard massive Probleme beim Roaming. Jede Multicard muss in einem anderen Netz eingebucht sein, sonst geht nichts. Ist das normal? Bei der Telekom konnte man alle Karten im selben Netz einbuchen.
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PersonaNonGrata
(@goreknabe) berichtet
Seit dem 08.05.22 Kunde bei @o2de, Kabel, und vier Störungen gehabt. Letzten Samstag zeitweise, gestern fast ganztägig, heute vormittag kurzzeitig und jetzt wieder kein Internet. Hat sich der Wechsel wegen der schlechten Verbindung beim vorherigen Anbieter ja gelohnt.
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Martina Thöne
(@daruminde) berichtet
@o2de Danke für den Hinweis. Nachdem ich nochmal alle Schritte in der My Service App durchgegangen bin, ist die Verbindung nun schon eine ganze Weile stabil. Hoffe, das bleibt so.
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Martina Thöne
(@daruminde) berichtet
@o2de Guter Service wäre, bereits jetzt einen neuen Router zu schicken im Tausch gegen den vermutlich defekten!
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Mark Bobka
(@TERUKI19821) berichtet
von
Kahla, Thuringia
Die Internet mit @o2de ist wie ein Trauma 🤨, das nie aufhört! #internet #O2.
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Luca
(@luc4_1998) berichtet
@omar_ali04 @o2de Gleiche Probleme habe ich bei @vodafoneservice aber auch noch regelmäßig. Einfach lächerlich…
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Smells like Fox Spirit
(@KapikHusky) berichtet
@o2de Ich bin nur noch knapp 3 wochen Kunde bei euch. Aber ich hatte bei der Kündigung angegeben das ich keine Rückgewinnung brauche. Hier gibt's NetCologne kabel da bringt mir 50mbit DSL nix :D
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LM
(@morschedeu) berichtet
@o2de @Vyrooxi1 Ist halt dumm das dort nichts angezeigt wird.... Ich/Wir werden dauerhaft drauf vertröstet, vielleicht solltet ihr mal das als ganz dicken Fehler markieren und intern weiterleiten? Ich meine 6 Monate wo ich mehrmals gemeldet habe kann nicht einfach so untergehen..
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zamponi
(@zamponi) berichtet
@o2de Wenn ein Supportanruf unterbrochen wird, wieso werde ich nicht zurückgerufen von euch und wieso kann der nächste Support Mitarbeiter den ich bei erneutem Anruf habe nicht die Verbindung herstellen zum vorhergegangenen?