o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Boock, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boock, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boock und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Boock, Mecklenburg-Western Pomerania 04/24/2024 22:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @o2de Heute Probleme mit Mobilfunk in der Südwestpfalz, bei Datenübertragung passiert 0

  • DanielPlaays Daniel (@DanielPlaays) berichtet

    Noch nie so schlechtes mobiles Internet gehabt wie bei euch @o2de. Kann ich nur von abraten!

  • _neugebauer_tim Tim Neugebauer (@_neugebauer_tim) berichtet

    @o2de @FalkGruner Hallo Falk, ich bin’s, Dein persönlicher Service-Techniker! Was kann ich für Dich tun?

  • sleepwalker1303 Vincent (@sleepwalker1303) berichtet

    @o2de @EvilLauge Danke. Momentan gibt es wohl Einschränkungen. Aber 4G in Gebäuden "sehr gut" haben wir nie. Ich kann bei uns in der Wohnung exakt an einer Stelle mobil (2G) telefonieren: auf dem Balkon. Der Rest ist Roaming über KPN.

  • Martin_Schulze_ Martin Schulze (@Martin_Schulze_) berichtet

    @o2de Es ging um eine Vertragskündigung. Inzwischen ist das Thema durch. Danke der Nachfrage

  • RAWWERS König Bhumibol Adulyadej (@RAWWERS) berichtet

    @wumpazz @o2de @lautlos Achso parallel noch versucht Service Nummer anzurufen. Da kam dann dieser Dienst steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @localnerd @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @o2de Genau, kann da vielleicht die esim nen Problem sein? Soll ich mal eine neue mir über die mein o2 app runterladen

  • RAWWERS König Bhumibol Adulyadej (@RAWWERS) berichtet

    @wumpazz @o2de @lautlos hab ohne zu übertreiben noch nie im Leben mit so brachial kaputter scheisse zu tun gehabt wie mit o2. Das kannste dir nicht ausdenken. Verbraucherschutz Tante hat auch direkt geschmunzelt.

  • AlexHD41 Alex (@AlexHD41) berichtet

    @o2de Ich sehe es auch nicht ein für ein Gerät zu bezahlen, welches ich zurückgeschickt habe und wovon ich fristgemäß zurückgetreten bin. Was ihr jetzt mit dem Gerät macht ist normalerweise nicht mehr mein Problem. Ansonsten werde ich mich mal an die @VZNiedersachsen wenden.