o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Boock, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boock, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boock und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Boock, Mecklenburg-Western Pomerania 11/20/2025 12:30

November 20: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TomMuc67 Tom (@TomMuc67) berichtet

    Die o2 App ist so mistig programmiert das sie nach jedem Update mal wieder nicht funktioniert. Alternativ ist es das Backend bei dem ein Fehler auftritt. 😞 #iOS @o2de

  • jona83976746 jona (@jona83976746) berichtet

    @o2de Die die Frage stellt sich dann aber warum man um 17 Uhr an einem Samstag ein kompletten DSL Ausfall hat und auf nach mehrmaligem Restarten des routers nichts passiert. Finde ich sehr schade aber ich dachte immer O2 wäre eine gute Lösung wenn man auf stabiles Netz angewiesen ist

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de geschlossen, da anscheinend kein Problem. 1-2 Tage später wieder das gleiche Spiel. Mitarbeiter 1 verspricht uns neuen Router. Nichts passiert, eine Woche später nachgefragt, Mitarbeiter 2 weiß von nichts, sagt aber an, den Umtausch in die Wege zu leiten. Heute (nach 12 stündigem

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de Wo fange ich an? Unser Problem besteht seit Mitte März. Ständig fällt unser Internet komplett aus (nahezu jedes Mal deswegen auch der Kundendienst kontaktiert), nur leider ist nichts passiert, außer dass ein Ticket geöffnet wurde, 24h Beobachtung des Anschlusses, Ticket wieder

  • Fuxelbau Fuxel (@Fuxelbau) berichtet

    @o2de Ja, habe ihn aus gemacht, komplett. Und nach ungefähr einer Minute wieder an. Prinzipiell funktioniert alles, doch wenn ich anfange zu streamen, ist es komplett weg nach ungefähr 2-3 Minuten. Hatte ich noch nie. Bin auch sonst immer extrem zufrieden mit o2.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de gibt es aktuell Deutschlndweite Probleme weil viele nur Notrufe angezeigt Bekommen.

  • koebedes jakob (@koebedes) berichtet

    @o2de Sowohl als auch. Ein paar Blocks weiter geht es wieder, wir haben das Problem mit verschiedenen Geräten und SIM-Karten (o2; Drillisch, alles dabei)

  • KaiMicha Kai (@KaiMicha) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe

  • JenniVanessaa miss evoli ☾ (@JenniVanessaa) berichtet

    Hallo @o2de habe gestern so gegen 17:20 Uhr meine Rufnummer beantragt. Und habe zwei Stunden wie befolgt mein Handy ausgemacht und danach wieder angemacht. Bis heute habe ich keine sms erhalten mit meiner Rufnummer. Bitte um Hilfe. 🥺🙏🏼

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de Internetausfall) erneute Nachfrage und Anmeldung der Störung, Mitarbeiter 3 weiß wieder von nichts.. Internet für ca 2 std da, jetzt seit 6h wieder Ausfall.. ich bin inzwischen nur noch verzweifelt. Alle Bewohner der Wohnung sind im homeoffice, also auf Wlan angewiesen