Fällt o2 Deutschland aus in Bonndorf im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bonndorf im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bonndorf im Schwarzwald und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bonndorf im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stühlingen und Blumberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tiegs Mike
(@mike_tiegs) berichtet
@o2de Hallo, Nächst Neuendorf 15806 Zossen ist das LTE mehr als langsam der Mast meldet Störung oder Überlastung (4 Tage schon) habe im Download Teilweise Werte von unter 1 Mbit / ein Dorf weiter ist alles ok. Ist dort schon eine Störungsmeldung bekannt?
-
Danny Trapp
(@DannyTrapp) berichtet
@o2de Klar, gelöst wurde das Problem dadurch aber bisher nicht. Also, was machen wir?
-
Klaus Heimbucher
(@Kandisbunzler) berichtet
@o2de Ja. Das ganze Haus hat kein Netz unabhängig vom Anbieter. Die Verbindung zum DSLAM ist vorhanden. Daher muss das Problem irgendwo davor liegen. Das hatte ich erklärt und trotzdem musste ich im Schrank meinen Router überprüfen.
-
KentrailVerschwörung
(@kentrail_ticker) berichtet
@o2de ja, alles schick und keine probleme. hab auch drei basisstationen in unmittelbarer nähe. vielleicht verirrt es sich ja mal irgendwann in unsere richtung. oder wir finden nach einigem umstellen den richtigen platz. 🙄
-
Ali Hussein
(@Ali_1997) berichtet
@Danialpashteen @o2de Mein mir genau das gleiche Problem. Im Check sind keine Probleme vorhanden aber habe seit tagen kein Mobilesinternet.
-
😷💉🩹👍
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
@virushamburg @o2de Hängt ja auch viel davon ab, wo man sich befindet. Zudem ist das Netz tatsächlich immer besser geworden. Früher ist man von Funkzelle zu Funkzelle gehüpft. Heute muss man die Funklöcher hier suchen....
-
very spicy retweets
(@Bakhurr) berichtet
@o2de Konnte nicht antworten, da mein Datenvolumen abgelaufen ist 🥶 Das Passwort habe ich rausgesucht und eingetragen, eine Nummer wurde mir genannt. Gibt es auch eine andere Möglichkeit als beim Support anzurufen?
-
📶Max
(@LTE_Max) berichtet
Gerade eben meine erste SMS über VoWiFi empfangen bei @o2de @telefonica_de und das im Flugmodus. Besser spät als nie! Senden scheint noch nicht zu gehen.
-
Felix @ 🏡
(@silverfighter) berichtet
@o2de ist einfach so ein Drecksladen. Das ist so eine Katastrophe und nie hat man einen kompetenten Ansprechpartner, der kundenorientiert agiert. Zusätzlich brauchen sie dauernd Informationen, die sie schon längst haben per Fax oder Post weil ihr Portal nicht funktioniert.
-
Tiegs Mike
(@mike_tiegs) berichtet
@o2de Dann hoffe ich mal das die Technik das Problem Zeitnah beheben kann da ich seid Vertragsbeginn eben dort das Problem habe. Gut das ich meinen Vertrag Monatlich kündigen kann (was ich vorsorglich getan habe) sollte das länger dauern muss ich eben zu meinem alten Anbieter wechseln.