Fällt o2 Deutschland aus in Bondorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bondorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bondorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (18%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bondorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nagold, Ehningen, Weil im Schönbuch, Rottenburg und Bondorf.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Ruben Kelevra 
    (@RubenKelevra) berichtet Ruben Kelevra 
    (@RubenKelevra) berichtet@o2cando Genau deswegen würde ich mich gerne direkt an die Technik wenden, es ist ein kompliziertes Thema. Es ist sicher deutschlandweit ein Problem, auch wenn ihr mir keinen Glauben schenkt. Es tritt immer auf, wenn sich rapide die verfügbare Bandbreite reduziert. 
- 
            
 Enwarah 
    (@Enwarah) berichtet Enwarah 
    (@Enwarah) berichtet@o2cando Egal wo ich bei euch schaue leider deutlich teurer als bei der Konkurrenz. :-( als O2 Kunde 
- 
            
 justahuman 
    (@worldabc123789) berichtet justahuman 
    (@worldabc123789) berichtet@o2cando Und wieder ein Ticket gemacht, beim anderen wieder die Meldung angeblich keien fehler gefunden. Dauerhaft Probleme. Heute schon mehrere Abbrüche gehabt während Kunden am Telefon waren. Regel Nr. 1 Niewieder O2 wenn man sicherheit braucht, Nr. 2 jetzt Anwalt einschalten. 
- 
            
 Ruben Kelevra 
    (@RubenKelevra) berichtet Ruben Kelevra 
    (@RubenKelevra) berichtet@o2cando Hier sieht man gut das Problem: Ping springt zu 3 Sekunden hoch bei einem einfachen @Speedtest. Dann bricht beim Upload-Test der Test ab, trotz 3/4 Balken und LTE+ 
- 
            
 Jan 
    (@AraXaka) berichtet Jan 
    (@AraXaka) berichtet@o2cando Und getan hat sich immer noch nichts, nach nun fast einem Dreiviertel Jahr. Meiste Zeit nur Edge, und wenn mal LTE da ist, ist es so langsam dass ich nicht mal ein Speedtest machen kann. Großartig 
- 
            
 justahuman 
    (@worldabc123789) berichtet justahuman 
    (@worldabc123789) berichtet@o2cando heute das erste mal wieder 450mbit + 50 mbit. und ZACK schon wieder weg auf 30-40 + 20 über 5g. WOW. Ihr habt ganze 2 Stunden euren Service den ich teuer bezahle geliefert. Krasse Sache. 
- 
            
 Florid1999 
    (@florid1999) berichtet Florid1999 
    (@florid1999) berichtet@o2cando Das funktioniert leider nicht da kommt immer Zeitüberschreitung bei Verbindung weil das so langsam ist wundert mich das twitter funktioniert 
- 
            
 Derchotv 
    (@derchotv) berichtet Derchotv 
    (@derchotv) berichtet@o2cando Es geht anscheinend wieder... Aber ich halte euch da gern auf den Laufenden, sollte das Netz wieder Probleme machen! WD 
- 
            
 Ruben Kelevra 
    (@RubenKelevra) berichtet Ruben Kelevra 
    (@RubenKelevra) berichtet@o2cando @o2cando Find eure Unfähigkeit vom Support in die Technik Probleme zu leiten doch ein bisschen vorgeschoben. Bin sicher, es gibt auch intern Tickets und Email. 
- 
            
 Betreuungen Winckel 
    (@BetreuerWinckel) berichtet Betreuungen Winckel 
    (@BetreuerWinckel) berichtet@o2cando Telefonisch Authentifizieren... wie genau geht das? Kundenummer, Anschrift, Bankverbindung, Geburtsdatum... alles da. Aber zugang zum Online-Portal der betreuten Person habe ich nicht (bisher nie bekommen). Bekommt man ja auch nicht, oder? Reicht das oben genannte?