Fällt o2 Deutschland aus in Bondorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bondorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bondorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bondorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Böblingen, Horb am Neckar, Rottenburg, Mössingen, Hechingen, Nehren und Altensteig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet
@o2de Danke trotzdem. Das war auf jeden Fall mein erster und letzter Vertrag bei O2. In dem Club hat sich @VodafoneDeutsch auch schon einen Platz gesichert. Da lobe ich mir die um Längen bessere Leistung bei @Telekom_hilft. Dort hatte ich vergleichbare Probleme nie.
-
Atilla🇮🇹 (@pidhnane005) berichtet
@o2de DSL aber geht mittlerweile wieder ganz gut, hab nur selten Probleme gehabt mit o2 also bin eigentlich Mit allem zu Frieden
-
Rumburak9000 (@rumburak9000) berichtet
@SpinnerZero @o2de @o2de Habe dasselbe Problem. PIN/PUK auf "Mein O2" nicht mehr einsehbar aufgrund "technischer Gründe", seit über einer Woche! Juckt das niemanden bei Euch? Was für eine miese Softwarequalität habt Ihr da?
-
Eunji Park (@EunjiPa22729456) berichtet
@o2de Da steht "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei." Wann würde das Problem behoben?
-
Eisbaer (@Eisbaer_81) berichtet
@o2de Noch gar nicht die wollten sich melden ganz schlimm
-
Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet
@o2de Bis zum 31.10. und ich kann mir die Kündigung von der Hotline nur bis morgen (30.10.) 18 Uhr bestätigen lassen. Ich habe euch diese Woche x-fach kontaktiert und jetzt ist es mein Problem das die Kündigung nicht rechtzeitig bestätigt werden kann? Das kann nicht euer ernst sein.
-
BlackEagle (@BlackEagle2394) berichtet
@o2de der Service war ja schon immer verbesserungsfähig aber aktuell bin ich nur noch fassungslos. Seit fast 3 Monaten schlag ich mich schon mit dem Kundenservice rum um eine fehlgebuchte Vertragsverlängerung zu Korrigieren. Jedes Mal ja machen wir und was ist nichts. 1/2
-
Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet
@telefonica_de @KarlsruherSC @o2de Ich würde ganz gerne mal bei uns 5G haben bzw. Es ist da aber es funktioniert nicht
-
Isa (@f2k1de) berichtet
@fluepke @Telekom_hilft Bei @o2de geht es auch ohne Probleme. Warum nicht auch bei der Telekom?
-
Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet
@o2de Nein, nur über das Telefon und heute dann per Email. Aber auch da wurde bisher genau nichts bestätigt. Ihr wollte eure Kunden nur einmal haben und dann nie wieder? Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.