o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bommern, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bommern, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bommern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bommern, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 16:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bommern, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Wuppertal, Witten, Dortmund, Velbert, Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Herne und Mettmann.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen TV
GermanyWuppertal Telefon
GermanyWitten Telefon
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyVelbert Internet
GermanyWuppertal Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bommern, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bommern und in der Nähe von Orten:

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Subjecteighteen Emil Irgi (@Subjecteighteen) berichtet

    @o2de Das Problem ist dass ich jetzt schon ins Ausland umgezogen, deshalb kann ich nicht per Telefon sprechen. Wäre besser wenn ihr auch per Chat erreichbar seid. LG!

  • hideout .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin

    hey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de "Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Sie haben Amazon Music Unlimited erfolgreich gebucht. Um den Service nutzen zu können, klicken Sie bitte auf" würde ja gerne klicken, aber da ist nichts zu klicken...

  • SeifarthTim Rosiky89 (@SeifarthTim) berichtet

    @vodafone_de wird zum neuen O2... Stehst und ständig Störungen und die Behebung dauert immer länger... So viel zum Thema Highspeed Internet... Ich würde eher sagen back to the roots 64 K Modem reloaded. Wäre ich lieber bei @o2de geblieben.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de wie wäre es wenn ihr mal Leistung erbringt für das was man zahlt? Seid 7 uhr ist man in der Hotline das ist grottig sollte das Problem heute nicht gelöst werden lasse ich das Geld zurückbuchen. Und die Sonderkündigung bekomme ich durch sonst kommt Anwalt Gericht etc.

  • m_wlod Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet

    @Olli0103 Das wäre eigentlich ein Grund … Ja. Aber mit Eigentum nicht so einfach. Und außerdem hatte ich bei Einzug @o2de und keine Probleme. Und nur jetzt mit @Telekom_hilft 🤔

  • Sprueche_Kloppa Sprüche Kloppa (@Sprueche_Kloppa) berichtet

    @o2de hey O2. Was ist mit eurem LTE los? Habt ihr Probleme. Über mehrere Handyhersteller ist die Verbindung total schlecht. 44369 Dortmund

  • microhde Michael Rohde (@microhde) berichtet

    @o2de Darum ging’s nicht ... am Ende habe ich dann meinen eigenen Vertrag auch noch spontan mitgekündigt. Ich freu mich darauf, ab dem 18.7.22 nicht mehr Kunde von @o2de zu sein! 🥳

  • EisteeGaming Poison (@EisteeGaming) berichtet

    @aboalarm Danke das es euch gibt. Ich habe eine soziale Phobie und ich konnte mit euch mein Vertrag bei @o2de kündigen. Man muss nämlich anrufen, für mich umvorstellbar. Danke das die Kündigung ohne Probleme durchgeführt wurde... 😎

  • zamponi zamponi (@zamponi) berichtet

    @nrclptic @o2de „Ausfall in einer Verteilerstelle“ vermeldete der Techniker grad am Telefon.