Fällt o2 Deutschland aus in Bommern, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bommern, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bommern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bommern, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gevelsberg, Wuppertal, Essen, Bochum, Mettmann, Herne, Gelsenkirchen, Dortmund, Hagen, Hattingen und Recklinghausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bommern, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bommern und in der Nähe von Orten:
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Bommern, Nordrhein-Westfalen
@_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.
-
Probenqueen
(@Probenqueen) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
@o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?
-
ROBERTO HAGEN SPAL
(@Roberto65Italia) berichtet
von
Hagen, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht
-
ROBERTO HAGEN SPAL
(@Roberto65Italia) berichtet
von
Hagen, Nordrhein-Westfalen
@o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht
-
tobe
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
Ich glaube dem Internet ist zu warm. Ständiger Abbruch des Streaming-Dienstes wegen langsamer Internetverbindung. Langsam finde ich es nervig @o2cando
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.
-
Probenqueen
(@Probenqueen) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“
-
tobe
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@o2de Noch nie so ein instabile Netz wie bei o2 gesehen. Hilfe kann man beim Support auch nicht erwarten. Sehr schlechter Service.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Wieso dauert das eigentlich so lange? Ich kann seit mehreren Tagen die Online-Services nicht nutzen. Irgendwann sollte das aber auch mal ein Ende haben. An sich bin ich ja zufrieden mit euch. Was oder wo genau ist denn das Problem?
-
der kai_ser @🏡💉💉😷
(@kai_ser69) berichtet
Servus @o2de , ihr habt einen Riesenbock gebaut. Ich benötige dringend Hilfe!
-
tom🦖
(@halloichbintom) berichtet
@o2de junge ich kann nicht mal streams in 160p schauen wtf
-
Atilla
(@Atilla_Elmas) berichtet
@AntonglasP @o2de @FaulesArschloch Dann muss man sich halt gedulden, hier auf Twitter können die den Fehler nicht beheben. Warte übrigens auch ;)
-
Miss Ma
(@MasMeinung) berichtet
@o2de Bitte mal langsam in die Pötte kommen. Ich seh schon, kein Datenvolumen aber auf der Rechnung hab ich das gebuchte Pack dann stehen (wie jedes Mal, wenn ich mal ein Pack buche)
-
Steffen Strunk
(@SteffenStrunk) berichtet
@o2de @crocella1 Sie sind bereits dran? Ich versuche ebenfalls seit Mittwoch ne sim zu aktivieren! support an der Hotline meinte gestern dass es heute wieder gehen sollte öhm nö gut das es wlan gibt… #fail
-
Susanne 🔴 😷💉
(@susannemagentra) berichtet
@o2de Ja, Basisstation funktioniert nicht. Aber schon seit dem Wochenende 😫.
-
derbaecker99
(@J_k2809) berichtet
@o2de Ja er steht direkt am Fenster. Das Problem besteht auch über Lan. Das komische ist das ich meistens vollen Empfang habe aber manchmal wechselt er nur auf zwei balken und dann geht nichts mehr obwohl immernoch eine lte verbindung besteht
-
Not Padme
(@Frau_Padawan) berichtet
@o2de Da ich keine Verbindung habe, hab ich das nicht machen. Aber danke für die Antwort. Das problem besteht schon seit über einer Woche. :)