o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Boizenburg, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boizenburg, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boizenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Boizenburg, Mecklenburg-Western Pomerania 12/18/2025 08:30

Dezember 18: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stud_med_manuel stud_med_Manuel (@stud_med_manuel) berichtet

    So @vodafone_de das wars jetzt, nach 17 Jahren Kunde bei euch wechsel ich zu @o2de. Eine Unverschämtheit was man sich bei euch gefallen lassen muss ->Hotlinemitarbeiter geben Reklamation nicht weiter, wie auch eine Vertragsverlängerung (gut die hätte ich eh wieder storniert). 1/4

  • GodmotherAtWork TheOfficeGodmother (@GodmotherAtWork) berichtet

    @o2de Ja, Basisstation gestört. Habe auch eine Meldung an den Kundenservice gesendet. Dort sei das Problem bekannt, man wolle es schnell lösen. Nur wurde es in den letzten 2,5 Wochen leider nicht gelöst, sondern wird schlimmer.

  • Monsterklatsch Monsterklatsch (@Monsterklatsch) berichtet

    Habe gerade etwas wichtiges über @o2de gelernt: Störungsdienst gibt es nur bis 20:00h und auch nur werktags. Ist ja nicht so, als wäre so eine Leitung heutzutage irgendwie wichtig, oder. Wir werden also mal sehen, wer in D einen besseren Service bieten kann und ggf wechseln.

  • Bob8327 Pady131 (@Bob8327) berichtet

    @o2de Was soll mir diese SMS bringen? Ich merk doch selbst, ob es wieder funktioniert. Aber es kann doch nicht sein, dass sich seit 10 Tagen niemand um dieses Problem kümmert? Was ist das für ein Service?!

  • AndreasFriebe_ Andreas Friebe (@AndreasFriebe_) berichtet

    @o2de Und wie bitte soll mir da so eine Community helfen, wenn es Probleme mit der Bestellung gibt? Haben die etwa Zugriff auf die Kundendaten? 🧐🧐

  • Nessi45665 Ines Homann-Scholl (@Nessi45665) berichtet

    @rone_theo @o2de Ich hatte unterwegs selbiges Problem in Hamburg. Zu Hause keine, Probleme, unterwegs Telefonieren geht aber Internet nicht.

  • slateroni1 slateroni (@slateroni1) berichtet

    @o2de, wie kann ich mich nach Vertragsende (Mobilfunk) einloggen um meine Schlußrechnung abzurufen? Ehemalige Rufnummer ist zu neuem Anbieter umgezogen.

  • Baroonabi Baron (@Baroonabi) berichtet

    @o2de Wie kann man ne Stunde an der Warteschleife warten und nicht dran kommen ? Typisch o2! NIE WIEDER O2!

  • felixzimmermann Felix Zimmermann (@felixzimmermann) berichtet

    @o2de Ich auch nicht, weil ich kein Kunde bin, Sie aber trotzdem Rechnungen schicken. Und nu?

  • Jan_joar Jan (@Jan_joar) berichtet

    @o2de es ist mal wieder so weit. Seit 30.11 15:35 ist mein DSL Anschluss mal wieder tot. Der 1st Level Support sagt es kann bis zu 48 Stunden dauern… Die sind nun leider schon lang überschritten. Gibt es da Infos?