Fällt o2 Deutschland aus in Bogen, Lower Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bogen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bogen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bogen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obermiethnach und Deggendorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
John-Michael Walter
(@J12O3) berichtet
@o2de @telefonica_de Es liegt kein Fehler vor. Die Datenrate ist generell mangelhaft. Der Live-Check ist sinn- und zwecklos. Dort ist stets alles „in Ordnung!“ Meldungen werden nicht ernstbgenommen oder gar bearbeitet. Seit über drei Jahren surft man mit 80-850 Kbit/s
-
Jay
(@JayOnRails) berichtet
@Zugschlus @o2de Die kriegen es seit Wochen nicht geschissen, dass hier DSL liegt. Und sie verkaufen mir unlimited. Verstehe jetzt nicht, wo das Problem liegt, wenn ich 500 GB gezogen habe, wenn ich "unlimited" habe? :D
-
Jay
(@JayOnRails) berichtet
@Zugschlus @o2de Ich sehe ja grad es sind zwei Wochen. Weil immer 30 Tage Abrechnungszeitraum. Aber sei's drum. Ich arbeite halt damit und muss große Datenmengen bewegen, da brauch ich mir als Kunde nicht vorwerfen zu lassen, dass ich das nutze, was ich bezahle.
-
Der Rächer der Gesperrten
(@DerGesperrten) berichtet
@blondehexe90 @o2de Ich zahle bei o2 für meine 120 GB 25,00 im Monat...habe allerdings auch mein Festnetz dort und die beiden Minimalverträge meiner Krümel. Telefone nehme ich nie über Anbieter.
-
Lottihase
(@lottihase) berichtet
@o2de Ja, das ist die Seite, auf der ich war. Und die in dem Video sichtbar ist. Aber dort gibt es, jedenfalls weder auf meinem Handybrowser, noch auf dem PC, eine sichtbare Möglichkeit den Check durchzuführen. Keine Ahnung ob diese durch einen Fehler nicht lädt, aber sie ist nicht da
-
Arne Hattendorf
(@BigArne) berichtet
@o2de War mir bekannt. Ich habe es nur noch nie erlebt, dass sich ein Händler bei einem Markengerät, das äußerlich völlig unbeschädigt ist, darauf beruft. Wenn man dann noch bedenkt, das ich 25 Jahre E+/O2 Kunde war ... aber trotzdem nochmal ein Danke an die PR/Twitter Abteilung.
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox) berichtet
@o2de Auch für die berüchtigten DSS Ankerzellen? Da gibt es ja tonnenweise Probleme mit der Verbindung...
-
JaMaLa
(@JaMaLa_Co) berichtet
@mobiFlip Ob jemand Xiaomi gesagt hat, dass man mit @o2de nie Netz hat? 🤔
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Wie kann es sein, dass auch euer WhatsApp Service nicht funktioniert? Funktionieren alle eure schriftlichen Kanäle nicht oder woran liegt das?
-
Matthes
(@LordOfShackles) berichtet
@o2de E-SIM Installation funktioniert nicht, bzw. Gerät findet kein Netz, bei der Hotline wird man leider nur durch einen Roboter abgespeist, Neuinstallation auf dem Gerät nicht möglich, weil Kundenportal die sim weiter für aktiv hält, ich will doch nur ne normale SIM-Karte...😥