Fällt o2 Deutschland aus in Bogen, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bogen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bogen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (19%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bogen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obermiethnach und Deggendorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alfredo Lugo
(@rEdOnE_13) berichtet
@o2de LAN und nein hab die app nicht genutzt wusste nicht das sowas gibt. Wenn das Problem wider auftritt mache ich noch einen Test mit der App.
-
Ł Đ ł
(@lllIIIlIIlIlIIl) berichtet
@o2de Ich habe diese Dienste nie gekauft, aber hab sie storniert, bin definitiv gehackt😐 Meine, o2 sollte den Kunden über jeden Kauf eine E-Mail senden, um den Kunden auf dem Laufenden zu halten
-
netzclub
(@netzclub) berichtet
@jpschley79 @o2de Korrekt. Du bist netzclubber, also sind wir oder unsere Kollegen vom netzclub Support auch deine Ansprechpartner. Bitte lass die Kollegen von o2 daher aus der Konversation. Lieben Dank.
-
Maik Lischke
(@M_Lischke) berichtet
@o2de Alles gemacht. Ich habe mit dem Support gesprochen. Es gibt wohl eine Störung.
-
Hard Knock Life
(@ParyHoter) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
Warum bucht ihr weiterhin Geld ab obwohl ich den Vertrag gekündigt habe ? @o2de Ich weiß nichtmal mehr die Login Daten hab nur die Kundennummer Hilfe wäre angebracht danke !
-
Matthias
(@KanjiasDev) berichtet
Hey, kennt sich jemand mit SIP/VoIP aus? Ich habe bei Zoiper 5 (Pro Version) seit kurzem das Problem, dass er den Account bei @o2de nicht mehr registriert (also angemeldet) bekommt. Es schlägt irgendwie beim DNS fehl. Da ich ein bisschen fummeln musste an meinem lokalen DNS, weil
-
Julian
(@Juljooo) berichtet
@o2de Mit dem zweiten Vertrag habe ich schon 500MB verbraucht. Ich habe eurem Support geschildert das der erste Vertrag nicht genutzt wurde, weil die SIM Karten nie gingen. UND IHR KÜNDIGT BEIDE?!
-
Herr Bockwurscht
(@BockwurschtHerr) berichtet
@o2de Ein Fenster, welches die Kunden dahin gehen informiert wäre besser gewesen als „ein technischer Fehler“. Vielen Dank für die Information.
-
MandantenAusDerHölle💉💉💉
(@MandantenH) berichtet
@o2de Kein Mensch erreichbar. Nach Warteschleife wird gefragt, ob weiteres Problem. Nee, nur das eine. WIE ERREICHT MAN IN DIESEM SAFTLADEN KONTAKT????
-
Lara
(@HamburggirlLara) berichtet
@o2de Könnt ihr mir ca. Sagen wielange das Problem noch besteht. Es ist jetzt schon seid 5 Tagen so und langsam sollte mal was passieren. 🤯🙈