Fällt o2 Deutschland aus in Bodenteich, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenteich, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenteich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Gotenksyoung 
    (@Gotenksyoung) berichtet Gotenksyoung 
    (@Gotenksyoung) berichtet@o2de Man kündigt ja nicht damit man telefonisch ein Verlängerungsangebot bekommt. Zum Thema auflegen kann ich sagen kommt scheinbar öfter vor, wenn man die Nummer sucht findet man beinahe nur Beiträge die des selbe schildern 
- 
            
 υηισηℓιєвє 
    (@forever_fcu) berichtet υηισηℓιєвє 
    (@forever_fcu) berichtet@o2de Hallo O2, langsam bin ich mit meinem Rat u. meinen Nerven am Ende. Gefühlt in 30 Telefonaten 30 Mitarbeiter kennengelernt. Das Problem nach Kündigung besteht weiter u. Sie schicken weiter Rechnungen über mehrfach beanstandete Posten und buchen fleißig ab. Was soll das!? 😡 
- 
            
 Malte 
    (@MalteOfficial) berichtet Malte 
    (@MalteOfficial) berichtet@o2de Ich habe an 4 der 12 Haltestellen einer 20 Minuten fahrt seit ich hier wohne noch nie LTE oder 3G gesehen. Das Maximum waren 3 Balken E-Netz 
- 
            
 Andy 
    (@McIsenburg) berichtet Andy 
    (@McIsenburg) berichtet@Tomtom217B @o2de 5G wäre mir erstmal egal, aber beim Service hörts halt eben auf. 😬🙈 
- 
            
 Chris  
    (@2edgesth) berichtet Chris  
    (@2edgesth) berichtet@McIsenburg @o2de Ich hatte mal Vodafone. Das war vom Service ein Highlight. Haben aufgelegt wenn se nicht weiter wussten, Versprechen nicht gehalten und weiter abgebucht bei Vertagsende. Warte da immer noch auf Kohle. Nun kümmert sich unser Anwalt. 
- 
            
 faraway 
    (@escapistdream) berichtet faraway 
    (@escapistdream) berichtet@o2de Mein DSL Anschluss funktioniert nicht und die o2 Service App verweist much auf eine Hotline die Montag bis Samstag zu erreichen ist. Was mir wenig hilft, da heute ein Sonntag ist. 
- 
            
 Pady131 
    (@Bob8327) berichtet Pady131 
    (@Bob8327) berichtetDanke @o2de für den schönen Fußballabend mit 2 Stunden ohne Internet. Bin 12 Jahre Kunde, aber mittlerweile reicht's einfach 
- 
            
 Metatron 
    (@Kingbumbum) berichtet Metatron 
    (@Kingbumbum) berichtet@o2de internet ausfall (festnetz) am freitag abend ist jetzt schon bissl gemein 😒 Generell könnte das mal ein bisschen stabiler sein! 
- 
            
 Onur Arslan 
    (@onuur_arslan) berichtet Onur Arslan 
    (@onuur_arslan) berichtet@o2de Okeey.Meine sim Karte funktioniert nicht mehr.Ich habe mir eine Ersatzkarte angefordert und ich Soll dafür 30 Euro bezahlen!?Nach 12 Jahren habe ich das erstmal eine Sim Karte angefordert und ich kriege die nicht kostenlos zugeschickt. Das ärgert mich! Aber richtig. 
- 
            
 _Ieqit_ 
    (@BimIeqit) berichtet _Ieqit_ 
    (@BimIeqit) berichtet@o2de Kann ich nicht, mein Vertrag wurde seit 2004 immer weitergegeben und ich habe nie diese 4 stellige Support nummer bekommen die bei der hotline verlangt wird. Einen anderen weg um an die nummer zu kommen, außer einem Brief, habe ich nicht gefunden.