Fällt o2 Deutschland aus in Bodenteich, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenteich, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenteich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nutzwerker
(@nutzwerker) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Ich wurde bei unserem Kabelanbieter sieben Jahre lang als Frau geführt. Rechnungen sind trotzdem immer angekommen und mir war es egal. Als mich mal einer für eine Werbeaktion angerufen hat, fiel denen der Fehler auf und wurde korrigiert. Gibt Schlimmeres.
-
Jean-Paul Maultier (Antifa Platinum Plus Mitglied)
(@FidelZastro) berichtet
@benniausha @GeorgineKellerm @o2de Das ist ein Problem, aber glaub das war in dem Fall nicht so gedacht. Nach 3/4 Jahr Funkstille kamen die Geldeintreiber und drohten mit Gerichtsvollzieher. Nur sind die halt geschult darin, Ansprüche herzuleiten, und mussten dann leider erkennen, dass wir einen gegen sie hatten.
-
☮#MircoBrahmann☮
(@idova01) berichtet
Die öffentlich rechtlichen Medien sind kaum noch zu ertragen, auch weil Vorschläge nie ernsthaft geprüft werden. Musicans werden total vernachlässigt. Wenigstens macht @SEAT_News und @o2de was. Besonders O2 bringt auf @YouTube auch neue Musicans. Sehr schön, Danke dafür !
-
Jean-Paul Maultier (Antifa Platinum Plus Mitglied)
(@FidelZastro) berichtet
@benniausha @GeorgineKellerm @o2de Hatte mal ein Thema mit denen, das dann bis in deren Inkassoabteilung hocheskaliert ist. Da haben sie aber anscheinend Menschen und keine hirnlosen Zombies, weshalb es nach einem Schreiben von denen und einer Antwort von mir eine Entschuldigung und eine Rückerstattung gab.
-
Eileen she/her
(@iLeenBerlin) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Was? Wo ist denn da bitte das Problem für die? Au weia! *Kopf - Tischplatte* Es tut weh, dass es immer noch so viele kleine Kämpfe gibt jeden Tag. Viel Kraft weiterhin!
-
Danny
(@danny_mst) berichtet
Nur: online kündigen bei @o2de ging nur, wenn man anschließend noch mal die Kündigungshotline angerufen hat (vermutlich für ein Bettel-Gespräch: Bitte bleiben sie bei uns, wir können ihn noch X und Y anbieten). Ok, kein Problem, bin immun. ABER: am Tag der online-Kündigung war
-
Carambola
(@kobelcontent) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Sowieso übler Saftladen, habe Stunden meines Lebens in der Hotline verbracht wegen viel weniger wichtigen Themen. Haben unter anderem einfach behauptet meine Kündigung wäre unwirksam geworden und der Vertrag würde daher wieder aufleben. Verbrecherbande
-
AK neo
(@iak_custom) berichtet
@o2de in der MeinO2-App kann man die Priority Vorteile nicht anklicken, diese laden nicht. Ist dieses Problem bekannt?
-
GEDSON FERNANDES BABA 🐺🐺🐺
(@rteakperdoganci) berichtet
@o2de Wir haben die Fritz Box geschickt bekommen gehabt vor Jahren. Es lief alles sehr gut hatten nie Probleme, doch seit heute leuchtet INFO Rot und das auch unten bei meiner Tante, nicht nur bei uns. Es handelt sich um eine DSL
-
Shellys Gassibegleiter
(@shellysherrchen) berichtet
Schon wieder kein mobiles Internet mit @o2de zuhause... Langsam nervt es