o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bodelwitz, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodelwitz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodelwitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bodelwitz, Thuringia 11/07/2025 06:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bodelwitz, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bodelwitz und in der Nähe von Orten:

  • beelzeboops beelzeboops (@beelzeboops) berichtet von Kahla, Thuringia

    @o2de Ich höre hier schon von vielen Nachbarn und Anwohnern, dass sie Probleme mit O2 Internet haben...scheint also eher ein größeres Problem zu sein, als nur ein Haussanschluss...

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet von Kahla, Thuringia

    Neuer Router, da laut Kunden-Support der alte wohl nen Schlag hatte...jetzt bin ich gespannt, ob sich damit da Problem geklärt hat, sonst müssen wir wohl doch Mal über eine Tarifänderung reden @o2de

  • TERUKI19821 Mark Bobka (@TERUKI19821) berichtet von Kahla, Thuringia

    Die Internet mit @o2de ist wie ein Trauma 🤨, das nie aufhört! #internet #O2.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @telefonica_de @o2de Wie lange dauert das denn um Ben Router auszutauschen? Warte seid Dezember w-support ist in Klärung und wartet auf ein Go von euch

  • _clutterfox Indecisive Carrie (@_clutterfox) berichtet

    @o2de Alles was ich wissen wollte. Vielen Dank für die Hilfe!

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de In meiner Wohnung ist seit 2 Tagen ein kompletter Internetausfall. Selbst nach einer Beschwerde meldete sich niemand im technischen Team und als sie anriefen, waren sie nur unhöflich und trennten die Anrufe. Wann wird dieses Problem gelöst?

  • ChristianMsr Christian M. (@ChristianMsr) berichtet

    Ich hasse es, wenn man in der #Warteschleife hängt und die Musik immer mal wieder kurz leiser wird, so dass man denkt man wäre durchgekommen. Und 10 Minuten Wartezeit bzw. ewig viele fragen die man der Stimme vom Band beantworten soll sind auch nich so geil @o2de

  • godehart Reine Spekulation (@godehart) berichtet

    Einmal total raus sein. Unerreichbar, Off the grid. Mit @O2de an der Ostsee kein Problem.

  • Cenkidenkii Cenk ⚜️ (@Cenkidenkii) berichtet

    @CVatanci @o2de @o2de schön und gut, dass sie meinem kuso helfen aber was ist mit meinem Problem??

  • Borcher05507066 Borchert (@Borcher05507066) berichtet

    @o2de Für jeden der das hier im Verlauf gelesen hat genauso funktioniert der o2 Kundenservice. Erst lange erklären welche Probleme man hat und dann auf die Kollegen weiterleiten damit kann man Tage verbringen.

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de Das Problem ist, dass das technische Team das Ticket noch nicht einmal abgeholt hat und uns noch niemand kontaktiert hat. Sollten sie uns nicht zumindest kontaktieren, um das Problem zu identifizieren?

  • Borcher05507066 Borchert (@Borcher05507066) berichtet

    @o2de Ich habe zwei Business mobilverträge und ein DSL Punkt alle die sich viel Zeit und noch mehr Ärger ersparen möchten empfehle ich an dieser Stelle geht zur Telekom!!! Kundenservice: Katastrophe! Kundenfreundlichkeit zumeist eine bodenlose Frechheit! Nie wieder O2

  • diskokaiser Andreas Kaiser (@diskokaiser) berichtet

    @o2de @wamdamdam Danke für die Erinnerung, warum man bei Euch nicht Kunde sein will…